Projekt 2011 , Ausgabe 1,2,3,4,5 mit UMFRAGE im Startpost ! Ausgabe 6 mit Samurai Special nun ONLINE ... Links findet ihr im Startpost ;)

  • Ich hoffe es kommen die neuen Ausgaben noch vor dem Wochenende. Wir sind ja richtig schnell und dadurch warten sogar ganze 2 Yugi Talks nur auf euch ;)


    Wir können leider nicht, wie Michel schon erwähnt hat, jede Frage beantworten, da schon alleine für eine einzige davon, die ganze Talk Zeit verbrauchen würde ...

  • Erfolg spricht für sich schau dir meine decks an über die jahre sie waren immer arg anders man passt sein deck seinen style an und seiner logik..bin nicht so ne person wie du und viele andere jump deckliste platz 1 copy+paste meine deckliste ist fertig ka was man mit denn deck machen kann oder sollte aber muss ja laufen ist ja nr 1 deck..

    Sry falls ihr sagt das es spam is, aber anderes erreich ich x-bahamut net. ^^ Hast schon 2 PN´s von mir wegen nehm Tausch, mal lesen pls.

  • Nimrod hat sich als Gast für euren Podcast angeboten, um mit Claudio die Cat Sache zu diskutieren. Wie schauts aus?


    Bei uns läuft es meistens so, dass wir Personen einladen und sich nicht Personen selbst einladen. Also einfach mal abwarten ;)

  • Du wolltest das Thema im Talk bringen. Und ohne Diskussionspartner mit anderer Meinung wirds doch langweilig, oder?


    Ich werde mal mit Michel darüber reden ;)


    Interessant wäre es sicher einmal so von Skype zu Skype zu diskutieren xD

  • Ich find den Vorschlag interessant , jedoch sollte die Ausgabe ja auch veröffentlicht werden und wennwir dann Leute wie dich oder smoke einladen und wir dann theoretisch zeigen könnten wie unsinnig manche eurer meinigen vielleicht sind , dass dann ein schlechtes Licht auf euch und den etcg Podcast wirft und so wohl von etcg nicht gern gesehen werden würde. Ansonsten würden Claudio und ich uns jederzeit solcher Diskussionen stellen von denen wir mit bestem gewissen unsere Meinungen vertreten können . Man kann gerne eine Extraausgabe in so einer Richtung überlegen , so als Diskussionsrunde von mir und claudio und eben zwei von euch. Wir sind abends meist in Skype erreichbar :)


    E: sorry Maker, Schreibe mim iPhone und habe dementsprechend wahrend der Vorlesung ein wenig langer für diesen Beitrag gebraucht ;)

  • Ich find den Vorschlag interessant , jedoch sollte die Ausgabe ja auch veröffentlicht werden und wennwir dann Leute wie dich oder smoke einladen und wir dann theoretisch zeigen könnten wie unsinnig manche eurer meinigen vielleicht sind , dass dann ein schlechtes Licht auf euch und den etcg Podcast wirft und so wohl von etcg nicht gern gesehen werden würde. Ansonsten würden Claudio und ich uns jederzeit solcher Diskussionen stellen von denen wir mit bestem gewissen unsere Meinungen vertreten können . Man kann gerne eine Extraausgabe in so einer Richtung überlegen , so als Diskussionsrunde von mir und claudio und eben zwei von euch. Wir sind abends meist in Skype erreichbar :)


    E: sorry Maker, Schreibe mim iPhone und habe dementsprechend wahrend der Vorlesung ein wenig langer für diesen Beitrag gebraucht ;)


    Nur das es in DIESEM Leben sehr unwahrscheinlich sein wird, das ich mit euch zusammenarbeiten würde/möchte. Ich habe bereits damals eine erneute Aufnahme (mit der alten Crew) verweigert als du die YCS gewonnen hattest, weil ich wirklich besseres zu tun habe als mich von dir im Warm-Up sowie im Abschlusstalk beleidigen zu lassen (Podcast #4). Desweiteren hattest du ja auch noch in einem Video nachgelegt, welches in Dreieich aufgenommen wurde.... srsly ... da habe ich wesendlich besseres zu tun.

  • Ich find den Vorschlag interessant , jedoch sollte die Ausgabe ja auch veröffentlicht werden und wennwir dann Leute wie dich oder smoke einladen und wir dann theoretisch zeigen könnten wie unsinnig manche eurer meinigen vielleicht sind , dass dann ein schlechtes Licht auf euch und den etcg Podcast wirft und so wohl von etcg nicht gern gesehen werden würde. Ansonsten würden Claudio und ich uns jederzeit solcher Diskussionen stellen von denen wir mit bestem gewissen unsere Meinungen vertreten können . Man kann gerne eine Extraausgabe in so einer Richtung überlegen , so als Diskussionsrunde von mir und claudio und eben zwei von euch. Wir sind abends meist in Skype erreichbar :)


    E: sorry Maker, Schreibe mim iPhone und habe dementsprechend wahrend der Vorlesung ein wenig langer für diesen Beitrag gebraucht ;)


    Verstehe die Aktion jetzt nicht. O_o Es geht hier um eine sachliche, für User interessante Diskussion und nicht darum, irgendwem irgendwas zu beweisen. Ich weiß auch gerade nicht, was Smoke damit zu tun hat. Claudio hat das Thema vorgeschlagen udn ich fand seinen Gedankengang und die Diskussion interessant. Daraufhin hab ich vorgeschlagen, das Thema dann wirklich im Talk zu diskutieren. Ich weiß jetzt nciht wo dein Problem liegt? Wenn am ende raus kommt, dass Claudio die besseren Argumente hat, isses doch OK. Genauso dürfte es für Euch doch OK sein, wenn ich die besseren Argumente hätte.

  • Verstehe die Aktion jetzt nicht. O_o Es geht hier um eine sachliche, für User interessante Diskussion und nicht darum, irgendwem irgendwas zu beweisen. Ich weiß auch gerade nicht, was Smoke damit zu tun hat. Claudio hat das Thema vorgeschlagen udn ich fand seinen Gedankengang und die Diskussion interessant. Daraufhin hab ich vorgeschlagen, das Thema dann wirklich im Talk zu diskutieren. Ich weiß jetzt nciht wo dein Problem liegt? Wenn am ende raus kommt, dass Claudio die besseren Argumente hat, isses doch OK. Genauso dürfte es für Euch doch OK sein, wenn ich die besseren Argumente hätte.


    Amen. :)
    Regelt den Rest per PN.
    Und wenn Michel gerade in einer Vorlesung sein sollte, kann er sich ja gern danach zum Thema äußern.


    // Edit:


    Nochmal sage ich das nicht.



    M - F - G
    Maker

  • Ich find den Vorschlag interessant , jedoch sollte die Ausgabe ja auch veröffentlicht werden und wennwir dann Leute wie dich oder smoke einladen und wir dann theoretisch zeigen könnten wie unsinnig manche eurer meinigen vielleicht sind , dass dann ein schlechtes Licht auf euch und den etcg Podcast wirft und so wohl von etcg nicht gern gesehen werden würde. Ansonsten würden Claudio und ich uns jederzeit solcher Diskussionen stellen von denen wir mit bestem gewissen unsere Meinungen vertreten können . Man kann gerne eine Extraausgabe in so einer Richtung überlegen , so als Diskussionsrunde von mir und claudio und eben zwei von euch. Wir sind abends meist in Skype erreichbar :)


    E: sorry Maker, Schreibe mim iPhone und habe dementsprechend wahrend der Vorlesung ein wenig langer für diesen Beitrag gebraucht ;)

    Also bei dieser diskussion wäre ich gern dabei sehe nimrod jede woche in bremen im laden...kann nur eins sagen was yugioh wissen und mathematik angeht kannste auch mit nen sack voll müll reden...
    Naja also wie gesagt wäre gern dabei...einfach nur um nimrod nochmal offiziell zu vernichten und ihn lächerlich zu machen...nimrod ganz ehrlich was yugioh angeht haste einfach 0 ahnung..also bitte tue dir selbst denn gefallen und lass das mitm podcast mit michel und so wäre besser für dich xD

  • Also bei dieser diskussion wäre ich gern dabei sehe nimrod jede woche in bremen im laden...kann nur eins sagen was yugioh wissen und mathematik angeht kannste auch mit nen sack voll müll reden...
    Naja also wie gesagt wäre gern dabei...einfach nur um nimrod nochmal offiziell zu vernichten und ihn lächerlich zu machen...nimrod ganz ehrlich was yugioh angeht haste einfach 0 ahnung..also bitte tue dir selbst denn gefallen und lass das mitm podcast mit michel und so wäre besser für dich xD


    Verwarnung. ;)



    M - F - G
    Maker