r

  • LOL gleich ne Telefonnummer um die große Mama anzurufen wenn man Angst kriegt.


    Naja ich halt von solchen Demos/Gedenken der sehr roten Fraktion genauso wenig wie von denen der sehr braunen Fraktion... Hoffe mal auf sehr mäßige Teilnahme, aber wird schon.

  • Herrgott, nur weil jemand deine linke Propaganda hier nicht gutheißt ist er natürlich gleich willenloser Staatsdiener.


    Was, wenn ich dir sage, dass ich der gleichen Meinung, aber kein Soldat bin? Was dann? Dein ultimatives Argument auf absolut alles "du bist Soldat" kannst du dann ja nicht bringen.


    Überhaupt, was legen die sich auch nur mit einem Pullover bekleidet in den Schnee? Vielleicht kommen sie ja mit 2-3 Knüppelschlägen zur Vernunft und ziehen sich wenigstens eine Jacke an.

  • Achja, da haben wir also den Kern allen Übels. Die Bild. Mit gezielter Diffamierung untermauerst du deine Argumente natürlich auch extrem gut, bravo.


    Ich lese im übrigen gar nicht. Meine Meinung wird mir direkt von Holger Apfel eingeimpft. Guter Mann, der Holger. Der hält auch nix von der Bild.


    Und wo bitte liegt der Unterschied, ob ich meine Stimme nicht abgebe, weil ich nicht wählen gehe, oder ob ich sie quasi nicht abgebe, weil ich einfach mal wie ein Riesnhaufn Blödsinn einmal quer über den Wahlzettel schmiere? Humbug.


    Und in der Schweiz und einigen anderen Ländern leben wir auch nicht.

  • @-aya-
    Du liest also gar nichts, dass ist natürlich ein überragendes Argument, um deine These zu festigen, da du angibst alles besser zu wissen, als der Rest. Scheinst ja schon ordentlich Erfahrung mit solchen Leuten gehabt zu haben, um dir ohne den Konsum von Fachliteratur eine Meinung zu bilden.


    Eine gute Freundin von mir hat gemeint, ich soll hier doch nochmal reinschauen. Ihr Name ist Ironie, ihr kennt euch vermutlich noch nicht so gut. Darüber hinaus würde mich deine Fachliteratur mal interessieren, was kannst du denn da empfehlen?


    Zitat

    Der Unterschied ist: Wenn du nicht wählst, wird deine Stimme aufgeteilt. Wenn du ungültig wählst, wird deine Stimme nicht aufgeteilt.


    Falsch. Der Unterschied ist, dass man mit einer ungültigen Stimme die Wahlbeteiligung verfälscht, da man ja trotzdem hingegangen ist und somit als aktiver Wähler zählt. Da ungültige Stimmen aber keinen Einfluss auf das Wahlergebnis nehmen, wird die Stimme genauso "aufgeteilt" wie die Stimme eines Nichtwählers (aufteilen ist eigentlich ein verwirrender Begriff da es klingt als würde man jede Partei gleich stark unterstützen, man unterstützt aber jede Partei indirekt in der jeweiligen Stärke die sie dann erreicht, indem man nichts am Wahlergebnis der Wählenden ändert). Mit einem ungültigen Wahlzettel beeindruckst du allerhöchstens den einen oder anderen Wahlhelfer.


    Zitat

    Du weißt aber schon, dass eTCG einen großen Anteil an Schweizern und Ösis hat, oder? Nebenbei, muss man nicht immer nur national denken, da wir momentan vom Ausland abhängig sind durch die NATO und die EU.


    Das tut nur irgendwie überhaupt nichts zur Sache.


    Zitat

    Pommesfee:
    Dann scheinst du wohl definitiv zu viel Springerpresse zu lesen, was deine anderen Kommentare natürlich erklärbar macht, da eben jene Presse andauernd über die bösen, bösen, bolschewistischen, steine-schmeißenden, vermummten, Terrorautonomen berichtet.


    Du machst es dir natürlich schön einfach, jemanden der deine Meinung nicht teilt, als Bild-Leser abzustempeln. Ich lese keine Bild. /discussion


    Zitat

    "Wer mit 20 nicht links wählt, hat kein Herz. Wer mit 40 noch links wählt, hat keinen Verstand."


    Das hat mein Sozialkundelehrer damals in der Berufsschule auch immer gepredigt. Ich fand den Mann ziemlich genial. Inzwischen ist er im wohlverdienten Ruhestand.


  • Falsch. Der Unterschied ist, dass man mit einer ungültigen Stimme die Wahlbeteiligung verfälscht, da man ja trotzdem hingegangen ist und somit als aktiver Wähler zählt. Da ungültige Stimmen aber keinen Einfluss auf das Wahlergebnis nehmen, wird die Stimme genauso "aufgeteilt" wie die Stimme eines Nichtwählers (aufteilen ist eigentlich ein verwirrender Begriff da es klingt als würde man jede Partei gleich stark unterstützen, man unterstützt aber jede Partei indirekt in der jeweiligen Stärke die sie dann erreicht, indem man nichts am Wahlergebnis der Wählenden ändert). Mit einem ungültigen Wahlzettel beeindruckst du allerhöchstens den einen oder anderen Wahlhelfer.


    Einspruch.
    Abgeordnetenhauswahl in Berlin. Kennste?

  • Beim Ausschlussverfahren mach ich auch mit. Ich bin auch nicht dabei :D


    Und passt auf, dass ihr ihm nicht sein Weltbild zerstört indem ihr sagt ihr seid keine Soldaten. Alle die nicht so denken wie er sind ja entweder Soldaten, Bildleser oä. oder vielleicht sogar beides :)
    Denn seine Vorstellung scheint ja die einzige Wahrheit zu sein die es gibt. Ich glaub ja er will auf Teufel komm raus ein kleiner Rebell sein der automatisch gegen alles ist und somit auch gegen das böse etablierte System.



    @ Topic


    Scheint ja zumindest wenig Anklang zu finden deine Demo da. Wenn du aber dann dahin gehst dann hoff ich wenigstens, dass du dir ne Jacke anziehst :D


  • öpöpö


    die vergangenheit hat oft genug gezeigt, dass kommunismus ne super sache ist, aber nicht funktionieren KANN!


    post des tages!


    es ist einfach die natur des menschen sich in irgendeiner form vond er masse abzuheben, diesen instinkt kann man auch nicht unterdrücken, ausserdem wird auch im kommunismus stehts ein mensch über dem anderen stehen (lenin, stalin habens gezeigt), sodass die eigentlich gute idee kommunismus nicht funktionieren kann


    Grüsse Return