Wenn die Paviane zurückschlagen! - Das Ungeheuer Deck

  • Das Deck wurde am 8.1.2011 überarbeitet und entwickelte sich zu einen Moja-Pavian Deck!
    Hier erstmal die alte Deckliste.



    DECKLISTE


    MONSTER 20
    3x Grüner Pavian, Verteidiger des Waldes
    1x Gelber Pavian, Bogenschütze des Waldes
    3x Moja
    3x König der Ungeheuer
    3x Ungeheuer Schläger
    3x X-Säbel Airbellum
    2x Kinka-Byo
    1x Schlüsselmaus
    1x Kettenhund


    ZAUBER 13
    3x Verbundenheit
    3x Bürde des Mächtigen
    2x MST
    2x Topf der Trägheit
    1x Törichtes Begräbnis
    1x Verräterische Schwerter
    1x Wiedergeburt


    FALLE 7
    3x Zwangsevakuierungsgerät
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Feierliches Urteil
    1x Ruf der Gejagten


    STRATEGIE


    Ich versuche so schnell wie möglich die Kontrolle über das Spiel zu kriegen und versuche mit meinen stärkeren Monstern meinen
    Gegner unter Druck zu setzen. Moja ist fast das Herz dieses Decks und ich versuche so oft wie möglich
    seinen Effekt zu aktivieren indem ich König der Ungeheuer vom Friedhof
    Spezialbeschwöre. Mit Kinka-Byo hole ich Moja vom Friedhof und beschwore somit jede Runde ein König der Ungeheuer
    falls es zerstört werden sollte. Falls meine andere Ungeheuer zerstört werden, beschwore ich
    meine Bossmonster die Paviane. Falls ich doch keine Paviane in der Hand oder im Friedhof habe, konzentriere ich mich auf
    meine Ungeheuer Synchros und versuche damit meinen Gegner unter Druck zu setzen.


    Was leider meist schief geht, dass meine Monster trotz mit Verbundenheit geplättet werden und ich schnell die Kontrolle verliere.



    Backrate erst, wenn ich Erfolg mit den Änderungen gehabt habe. :cool:

  • Hab das Deck mal ganz umgerämpelt und als Ergebnis kam das raus. Die Deckliste habe ich im
    Kopf und die Hälfte werde ich mir kaufen. Aber davor könnte ich eure Hilfe brauchen.


    DECKLISTE


    MONSTER 20
    3x Grüner Pavian, Verteidiger des Waldes
    1x Gelber Pavian, Bogenschütze des Waldes
    3x Moja
    3x König der Ungeheuer
    3x Ungeheuer Schläger
    3x X-Säbel Airbellum
    2x Kinka-Byo
    1x Schlüsselmaus
    1x Kettenhund


    ZAUBER 13
    3x Verbundenheit
    3x Bürde des Mächtigen
    2x MST
    2x Topf der Trägheit
    1x Törichtes Begräbnis
    1x Verräterische Schwerter
    1x Wiedergeburt


    FALLE 7
    3x Zwangsevakuierungsgerät
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Feierliches Urteil
    1x Ruf der Gejagten

  • echt geil wäre die karte versperrter wald in dem deck:


    http://cgi.ebay.de/Versperrter-Wald-YDT1-DE002-Super-Rare-Promo-Deutsch-/120669180019?pt=Trading_Cards&hash=item1c18719073


    ist bei dem neuen Spiel Master of Cards dabei^^


    Spielfeldzauberkarte
    Effekt:
    Alle offenen Monster vom Typ Ungeheuer,die du kontrollierst erhalten 100 ATK für jedes Monster in deinem Friedhof. Spielfeldzauberkarten können nicht aktiviert werden,solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt.
    Spielfeldzauberkarten können nicht in dem Spielzug aktiviert werden,in dem diese karte zerstört wird.


    Die beiden anderen Karten dadrin sind auch für Beast,aber leider weiß ich derren Effekte nicht(den Wald auch nur,weil ich ihn mir hete angetauscht habe,sry ;( )


    -->macht echt Fun hast schonmal nen Ryko mit 1400 ATK gesehen,der damit nen Gale überrennt? :P


    auch lustig ist wenn hamster plötzlich mit über 2000 gegen den Gegner vorgeht^^


    aber am besten fand ich das naturia Beast als es mit 3400 den Rotdrachen vom Gegner zerstampft hat(decree lag auch noch :daumen: )


    bei ebay aber besser wäre:
    http://cgi.ebay.de/Tosende-Erde-Versperrter-Wald-Affenkampfer-/170588355379?pt=Trading_Cards&hash=item27b7dbbb33
    wären eben alle drei und das mom auch noch billiger :P

  • Erstmal: Danke für deinen Beitrag!



    Die 3 exklusiven Ungeheuer Karten sind mal wirklich die geile Karten, vorallem der Wald. Das muss richtig rocken. Und
    der Affenkämpfer ist auch super. Und die permanente ist auch nicht schlecht. Die könnte ich auch reinnnehmen,
    danke für den Hinweis, das es solche Karten gibt. Cool ey^^

  • 1. die paviane rocken
    2. was hälst du davon ??


    moja und den könig raus da der könig mit 2500 leicht überrant wird und moja bei diferrenz schaden zb cyber end... sehr schlecht ist und statdessen beide paviane je 3x und ein paar monster die mer speed bringen

  • Damit der König nicht leicht überrant wird, habe ich ja 3x Verbundenheit und 3x Bürde des Mächtigen drinne.
    Und nur weil Paviane 100 mehr ATK haben, heist es ja auch nicht, dass die überrannt werden :)
    Eigentlich habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt die Differenz als Schaden machen oder so. Und für Ungeheure gibt es
    leider nix was Speed bringen kann. Oder irre ich mich?


    Trotzdem danke für deine Hilfe. :cain:

  • ja das mit den überrenen hab ich so gemeint - die paviane kommen spezial da is es was anderes wen die keine 3000 haben aber der könig kann nicht viel und wen du grad keinen mojo hast sind 2 tributmonster für 2500 zu viel da lieber eins mit 2400 und dafür nur 1 tribut monster


    dan das speed problen lässt sich schon schwerer beheben aber 3x hamster is ne option der spezial beschwört dir ein weiteres ungeheuer auserdem ryko is glaub ich auch ein ungeheuer
    ansonsten gibts noch die option mit den ojamas da die super mit den pavianen harmonieren aber da müsstest du das ganze deck umbauen


    zu gutter letzt noch die idde ohne verbundenheit und ein paar nicht ungeheuer die speed bringen aber warte nneee glaube nicht die paviane brauchen ja ungeheuer :doh: lol

  • Achja: Um den König der Ungeheuer ganz leicht wieder zu holen habe ich Kinka-Byo reingetan. Er holt nämlich vom
    Grave den Moja wieder und so kann ich ganz leicht den King vom Grave oder Hand holen, und das jede Runde, weil Kinka-Byo
    immer wieder zurück auf die Hand kommt. Steht ja auch im Strategie.

  • Hei. Ich finde das Deck bzw. die Idee echt Klasse. Man musste es einfach noch stabil machen. Die Spells sind zu eintönig und mit Hamster und Ryko könnte man auch noch ziemlich viel machen. Ebenso mit Gigantes, welcher noch spezailbeschworen werden könnte. Gibt es denn nicht noch Karten, welche die Ungeheuer supporten ausser die Spell, welche die Def der Ungeheuer noch zu ihren ATK hinzufügen (Habe den Namen vergessen)