Dandy, was machen wir heute? Das selbe wie jeden Abend Tyta, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!!

  • hallo
    ich versuch mal ein gutes backrate zu geben ;-)
    find sehr gutes deck aber wenn du schon die LFB zockst, dann pack noch ne giga rein weil die ziemlich gut is und dir wieder ne LFB vom grave holen kann um dir dandy zu holen etc. versuch noch ne zweite zu spielen
    dann noch bei den fallen würd schon gucken das du solemn w. oder j. spielst weil diese eine der besten fallen überhaupt sind..kannst du ja mal testen weiß nich ob das schonmal vorgeschlagen wurde...hoffe du reißt mir nich den kopf ab weil ich nich so viel ahnung von diesem deck habe sry :)

  • Huhu,


    danke fürs Backrate. :)


    Ich hatte zwei Gigas drin, eine ist dann für Vaskii gegeangen.
    Ich habe drei Solem, bzw Warnings in Form von Heuschnupfen drinn ;)


    Gruß

  • vllt noch feindkontrolle als brainersatz oder aber um den gegner von unüberlegten dingen wie BRD abzuhalten^^


    und ich finde tyta hier einfach perfekt, da du immer futter für ihren effekt in form von tokens hast..


    was vllt auch noch geht sind solche schönen kleinen plant geschichten wie:
    zwiebel
    -->formula rules^^
    wunderdünger
    -->ist ne idee mit tyta oder der giga..
    botanischer löwe
    -->wird zwar auf 800 heruntergesetzt,aber ,wenn du sagen wir 2 token hast hat er unterm strich immernoch ansehliche 1700 atk..

  • Huhu,


    danke fürs Rate:)


    Du sprichst da einige meiner Gedanken offen an;). Gerade über Tyta denke ich schon länger nach. Ich bewege mich momentan mit dem Deckbau eh schon ein ganzes Stück von eigentlichem Thema weg und wollte die Pflanzen anfangs eigentlich nur um Speed aufzubauen. Aber Gerade um den Garten zu schützen ist Tyta ideal. Jetzt ist nur noch die Frage was ich raushaue. Werde es erstmal gescheit testen müssen und dann mal sehen.


    Deine anderen Gedanken sind auch alle richtig, werden aber aus Themagründen drausenbleiben. ;) Ich habe ein anderes Deck, dass ebenfalls mit Token arbeitet, is nur nicht eingestellt, und auf Synchros setzt. Das läuft wahnsinn. Hier verzichte ich absichtlich auf Synchros. :)


    Gruß

  • botanischer löwe
    -->wird zwar auf 800 heruntergesetzt,aber ,wenn du sagen wir 2 token hast hat er unterm strich immernoch ansehliche 1700 atk..

    das ist nicht regelkonform wie du rechnest. wenn er beschworen wird und du 2 token hast, dann hat er 1250 atk

  • Hab ne geniale Idee(meiner Meinung nach)Geschenk des weißen Elefanten.Macht Speed,ist dank den Tokens immer aktivierbar und kostet dich in dem Fall nun wirklich nicht viel.
    Monstertor wäre vieleicht auch ne Überlegung wert da die Tokens ja sehr gut angeboten werden können.
    Tokens Thanks -Giving wäre auch vieleicht ne Überlegung wert da die alle Tokens mitnimmt(also alle durch Schwarzer Garten geholten Tokens des Gegners abräumen=leerräumen).


    Zum Schluss fällt mir da nur noch Ojama Trio ein da du die ja mit Eiscreme und eventuell auch mit Tokens-Thanks-Giving abräumen kannst und so direkt doppelt + machst.
    (besonders genial mit Thanks-Giving:du kriegst LP und der Gegner kriegt was auf den Deckel).


    So das wärs für heute.Allenseits eine gute Nacht.
    (hoffe das Backrate hat dir ein paar Ideen gebracht)


    :angel:

  • Huhu,


    danke fürs Backrate :)


    Geschenk des weißen Elefanten ist leider nicht auf Tokens anwendbar sonst wäre sie sicherlich dreimal drinn ;)
    Für Monstertor bin ich zu sehr auf meine Zauber angewiesen, ich würde bei jeder Karte weinen die auf den Freidhof geht ;)
    Die Ernte hatte ich mir auch überlegt. Ist dann aufgrund von Platzgründen draußen geblieben.
    Ojama Trio kann leider nicht mit Eiscreme zerstört werden, da ich nur Tokens zerstören darf die ich kontroliere. Und dann ist da der Platzmangel. :)


    Gruß

  • Hmm... Schleifgolem? Nimm Gehirnwäsche aufheben^^
    Und dann noch Lava-Golems, aber dann weichen wir von den Tokens ab und haben ein ganz anderes Deck.... xDD

  • Huhu,


    danke fürs Rate. :)


    Gehirnwäsche aufheben war auch mal meine Überlegung, bringt mir aber dadurch das es eine dauerhafte Falleist mit BG mehr Nachteile als Vorteile, da für jedes Monster was der Gegner beschwört er auch noch einen Rosentoken bekommen würde. Heißt er würde mich überrennen. Wegen dem Golem spiele ich aber dreimal Siegel des Besitzes, der selbe Effekt und ich kann bestimmen wann ich ihn aktivere und habe keine Nachteile dadurch. ;)
    Lava Golem war auch schon eine Überlegung, iat einfach aufgrund der -1000 ATK nicht im Deck und da er mit BG nur noch 1500 ATK hat würde es sich einfach nicht lohnen :)


    Gruß

  • Nun ja da mein letzter Vorschlag nicht gut ankam,auf ein neues:
    -Bürde des Mächtigen
    -Feindkontrolle/Kreaturentausch
    -Gemeisam sind wir stark
    -Albtraum Ertzunterweltler


    Bürde des Mächtigen:
    +sie schwächt gegnerische Monster damit du sie über die Tokens plattmachen kannst
    +Deine Tokens sind nicht betroffen
    +sie hält den Gegner dauerhaft klein


    -Soviel ATK das es für große Monster reichen würde nimmt sie nicht weg,und soviel haben deine Tokens auch gar nicht
    -Sie nimmt dir eine Z/F Zone die du für Konter und Permanente wie Ansturm brauchst.


    Feinkontrolle/Kreaturentausch:
    +Du tauscht oder bietest als Tribut einen Token an um anschließend mit dem Gegnerischen Monster drüber zu rennen oder direkt anzugreifen.
    +Du hast dank Tokens immer eine Möglichkeit sie zu aktivieren
    +Sehr günstiges Kanonenfutter


    -Bei Feindkontrolle verliert man sein MOnster und der Gegner kriegt seins wieder
    -Ist die Frage ob sich das bei den ganzen Abräumern überhaupt auszahlt


    Gemeinsam sind wir stark:
    +Dank deiner Swarmingstrategie macht die immer hübsch Schaden
    +Gut in Combo mit Bürde des Mächtigen
    +Sehr gut für Token-OTK


    -Sie powert nur ein Monster auf
    -Man zieht sie nicht immer,daher ist eine regelmäßige und stabile Strategie mit dieser Karte nur mit ausreichendem Draw möglich


    Albtraum Ertzunterweltler:
    +Du kannst dem Gegner das Feld vollspammen
    +Du kannst dir 2000er Token mit Siegel des Besitzes auf deine Seite holen
    +Du kannst sie mit Eiscreme als Tribut auf deiner Seite anbieten oder mit dem Effekt von Eiscreme zerstören,und in jedem Fall kriegt dein Gegner 2100 Punkte Schaden


    -Wenn man gerade kein Siegel zur Hand hat,läuft der Gegner mit 2000er Monstern rum


    Die Bürde musst du dir mal durch den Kopf gehen lassen.Bei Feindkontrolle bin ich mir nicht sicher,aber den Kreaturentausch finde ich in so einem Deck einfach nur mighty.


    Was gemeisam sind wir stark angeht bin ich zu 80% überzeugt das sie gut läuft.Was die Albtraum Ertzunterweltler angeht finde ich das du sie auf jeden Fall testen solltest da sie so viele Vorteile hat,und da du sowieso Siegel des Besitzes drin hast probiers einfach mal aus. :daumen:


    Backrate hier:Frösche einer anderen Art



    :knuff:

  • Ich weis das das heute das zweite Mal ist das ich dir schreibe,aber ich hätte da noch einen Vorschlag:Blauer Donner T-45.


    +er produziert jedes mal einen Token wenn er ein Monster zerstört
    +der Token hat 1500
    +seine Werte sind gut genug um seinen Effekt mehrfach zu nutzen


    -ich weiß nicht genau ob Spielsteine gleich Token sind ?(
    -er ist vieleicht nicht ganz dein Geschmack

  • Huhu,


    erstmal danke für deine Rates:). Aber bitte keine Doppelrates, nimm den Editbutton sonst gibt es Ärger von Maker ;)


    Du hast alles Karten angesprochen über die ich mir selbst schon degdanken gemacht habe:)
    T-45 passt aus einem Grund überhaupt nicht. Er hat durch BG nur noch 850 ATK und das ist mir zu wenig;)
    Bürde, Kreaturentausch, Gemeinsam sind wir Stark und Alptraum stehen alle auf meiner Liste. Und ich würde auch alle gerne spielen, ist halt immer die Frage, was dafür geht. Und wie ich eine gewisse Konstanz aufbaue oder die vorhandene verbessere.


    Aber auf alle Fälle alles gute Ideen ;)


    Gruß

  • Huhu,


    ich habe das Deck mal wieder umgebaut.
    -3 Ansturm, es kann einfach schlecht kommen, wenn der Gegner auch unzerstörbare Tokens hat. Und meine Tokens opfere ich lieber um die Backline auszuschalten als für Monster des Gegners.
    -2 CV, einfach mal versuchen, den Speed habe ich eigentlich selten gebraucht


    +3 Bürde, ist einfach lustig wenn meine Tokens mit 800 ATK unüberwindbar sind
    +2 Einbildungsherrscher, stört den Gegner mich aber nicht. Die BG Tokens und Golem bekommt der Gegner trotzdem, da die BEschwörung ja von mir ausgeht. Das gibt dem Deck ganz neue Möglichkleiten und ist ein sc hönes Antielement ;)


    Gruß