[TCG] Gold Series 4: Pyramids Edition (20.Juni 2011)

  • wenn man sich so ne gold series kauft wie viele karten sind da drinnen?


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • Naja, bei mir in der Gegend muss ich schon Glück haben, so etwas wie die Gold Series 4 ergattern zu können. Ich muss meistens wegen solchen Sachen auch immer gleich in die nächste und vor allem größere Stadt gehen. Nicht, dass es solche Sachen bei uns nicht gibt, allerdings sind solche Produkte immer zu schnell weg und auf Bestellungen im Internet kann ich auch nicht ausweichen. Aber die grundlegenden Produkte, wie Booster, Starter Decks und Structure Decks, gibt es zum Glück immer. :D


    Ich würde mir in Zukunft noch weitere (gute) Covermonster bzw. -karten von (guten) Boostern, Starter Decks und Structure Decks in Gold Rare wünschen! :bier:

  • Ist die Gold Series 4 allgemein etwas teurer wie Gold Serie 1-3, weil eine Spielmatte noch enthalten ist? :verschwoerung: Wobei 5-10 € mehr auch nicht die Welt sind. Und ist die Gold Series außerdem allgemein eigentlich nur in bestimmten Läden, welche Yu-Gi-Oh!-Produkte führen, zu ergattern?


    Wäre nämlich nicht so gut, wenn ich mir den bisherigen Spoiler auf Seite 1 dieser Gold Series anschaue. Dann müsste man sich ja fast darum streiten und schlagen. :D

  • Denke aber kaum das 30-35 € ein Verkaufsargument für eine Gold Serie sind.
    Bei der TIn = 5 Booster plus Promos, plus Blechdose (ja das ist für Erwachsene (Eltern) ein Kaufargument) und diese kostet nur 20-25 (je nach Händler)
    bei der Legendary Collection = Götterkarten + Booster + Ordner für die Karten.


    Bei der Gold Serie sehe ich bei dem Preis für Eltern keinen Anreiz. Denn Spielunterlage... Wozu braucht der sowas? dafür soviel teurer als eine Special edition?


    Das sind jetzt nur meine Gedanken die mir spontan durch den Kopf geschossen sind bei dem Preis. Ich als Elternteil würde meinem Kind nicht etwas für 30 Euro kaufen wovon er "nichts" hat, bzw wo ich sehe das er mit etwas anderen besser "bedient" ist.
    Dennoch muss ich auch sagen, das die Goldserie eher von nunja nicht typischen Boosterkäufern (meist Kinder) gekauft wird sondern eher von der Spielerfraktion die Ahnung vom Spiel haben aber sich meist die Spielstarken Karten nicht leisten können (meine damit jetzt eher 10 Euro ist gerade noch so okay... aber wehe sie kostet 20). Das ich auch eher subjektive Einschätzung , ist in unserer Region zumindest so.

  • Denke aber kaum das 30-35 € ein Verkaufsargument für eine Gold Serie sind.
    Bei der TIn = 5 Booster plus Promos, plus Blechdose (ja das ist für Erwachsene (Eltern) ein Kaufargument) und diese kostet nur 20-25 (je nach Händler)
    bei der Legendary Collection = Götterkarten + Booster + Ordner für die Karten.


    Das DING kann 30-35 Euro kostet und im AUGUST heißt es AUSVERKAUFT.
    Siehe 2010. Viele Händler haben sich mit Einzelkartenpreisen unterboten.


    Donnerkönig Rai-Oh 4 Euro (Release Tag bis 2 Wochen nach Release)
    Sternenstaubdrache 6 Euro
    Waffenmeister 10 Euro
    Rüstungsmeister 11 Euro


    Könnte so weitermache. Ich hab mir ne menge gekauft, weil manche Leute zu DUMM sind mal paar Wochen zu warten. Jetzt zahlt man bei machen Karten das Doppelte bis Vierfache was Sie damals gingen. Ich denke GLD4 wird schnell Ausverkauft sein, glaub mir die anderen Karte sind zum Teil auch nett (Alleine was jetzt schon für euch bekannt ist reicht ja schon).


    Silver

  • Was ich persönlich sehr gut finden würde wär z.b. Elementarheld Absolute Zero^^

  • Bei uns hats IMMER 30 gekostet...~~


    Wo kaufst du Kollege? :)
    Saturn in Habenhausen, 20€ für jede Goldseries immer (;


    Ich find die Goldseries immer gut, GS1 hatte ich nicht gekauft weil ich pausiert hatte, in GS2 und 3 einfach göttlich gezogen (je 1 gekauft) und da ich in Boostern eig. immer nur Crap ziehe und nur in GS gut ziehe werd ich mir da wohl wieder eine einpacken :)

  • Dafür haben dann eure Karten aus der Gold Series auch einen großen Wert, wenn es ausverkauft sein wird. Besonders der bisherige Spoiler auf Seite 1 dieser Gold Series reicht schon aus, wenn ihr versteht, was ich meine!


    Vielleicht gibt es ja auch mal eine Special Edition zur Gold Series. Zu Hidden Arsenal wurde ja auch eine angekündigt. Hidden Arsenal 4 ist gerade erst rausgekommen und nun wird es zu Hidden Arsenal allgemein eine Special Edition geben. Nun wird Gold Series 4 hier erscheinen... . :denk:

  • @Yami-Silver-Gott^^


    kann es sein, dass die Cosmo Queen drin ist...wär nämlich genial..ich warte schon seit Jahren auf die...
    Ich glaube, dass wenn der Yami so viel darüber erzählt wie toll sie sei, dann muss sie ja toll sein...alleine 5/6 der Goldrares sind Top

  • 1. nervt diese frage extrem
    2. wissen wir alle nur soviel, wie im startpost steht (außer yami, aber der zählt ja nicht ;D)
    3. ist es sehr unwahrscheinlich, weil sie ja erst vor kurzem erschienen sind



    ~user~


    zu 1. Niemand gibt auf die Frage klare Antwort, wenn sowas gefragt wird, kommen oft ironische antworten.
    2. ok hast hier recht.
    3. wenn die karten nach 3 booster edis noch neu sind, dann weiss ich auch nicht mehr. " extremes kopfschüttel "