Der Kartenerfindungs-Thread für kreative Köpfe - Startpost gilt als gelesen!

  • Rohan:




    Titan, Anagramm der Zeit :ygo_light:

    [Maschine / Fusion / Effekt]
    1 "Speculum, Himmelsscheibe der Zeit" + 1 "LICHT" Monster
    Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, ausser durch eine Fusionsbeschwörung. Die Karte Polymerisation wird nicht benötigt. Verbanne die oben genannten Monster von deiner Hand oder Spielfeldseite um diese Karte als Fusionsbeschwörung zu beschwören. Wenn diese Karte als Fusionsbeschwörung beschworen wurde zerstöre alle anderen Karten auf deiner Spielfeldseite. Für jede zerstörte Karte lege 1 Karte vom Spielfeld ins Deck des Besitzers zurück.
    [ATK/ 3000 DEF/ 3000]


    Sol, Ursonne der Zeit :ygo_light:

    [Fels / Effekt]
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, wähle 1 verdeckte Karte auf dem Spielfeld und lege sie oben auf das Deck des Besitzers zurück. In der End Phase zerstöre diese Karte und ziehe 2 Karten von deinem Deck. Danach lege 1 Karte von deiner Hand unter das Deck zurück.
    [ATK/ 0 DEF/ 0]


    Luna, Urmond der Zeit :ygo_light:

    [Fels / Effekt]
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, wähle 1 offene Karte auf dem Spielfeld und lege sie unter das Deck des Besitzers zurück. In der End Phase zerstöre diese Karte und wähle 1 "Zeit"-Karte von deinem Deck und füge sie deiner Hand hinzu.
    [ATK/ 0 DEF/ 0]

  • Titan, Anagramm der Zeit


    geiles Fusions Monster, mir gefällt besonders die neue art kontakt Fusion (ich liebe Fusions Monster)
    der effekt ist ein guter mix, und ist auch nicht ohne harken :D
    deswegen 8/10 Punkte



    Sol, Ursonne der Zeit


    zerstört verdeckte karten (also monster, falle oder zauber) der effekt ist immer gut.
    und der kleine bonus karten zuziehen den brauch man immer
    also 8/10 Punkte



    Luna, Urmond der Zeit


    die karte ist sogar besser als --Sol, Ursonne der Zeit-- offen karten weg und zur belohnung gibt es ein Zeit-karte
    was will man mehr (in ein ZEIT-DECK)
    8/10 Punkte
    (wieso 8 punkte obwohl ich sie besser finde, sie ist auf ZEIT-DECK beschränkt für den ganzen effekt)






    OK ich schicke dieses mal meine TOON-REINGER hier ins rennen (TEIL 1) :D


    wie gesagt es sind TOONs die wie Reinigungsflaschen aussehen.
    es sind 11 Karten.


    NR. 1)


    NAME : UNTER DER KÜCHENSPÜLE
    TYP : SPIELFELDZAUBER
    SERIE : TOON-REINIGER
    NR : ATR-DE001


    EFFEKT:


    EINMAL PRO SPIELZUG KANNST DU 1 „REINIGER“-MONSTER
    DAS DU KONTROLLIERST ZURÜCK UNTER DAS DECK LEGEN,
    UM 2 KARTEN DIE DEIN GEGNER KONTROLLIERT ZURÜCK UNTER
    DAS DECK ZU LEGEN.



    NR. 2)


    NAME : TOON ESSIG-REINIGER
    TYP : AQUA / TOON
    ELEMENT : FEUER
    STUFE : 3
    ATK : 800
    DEF : 600
    SERIE : TOON-REINIGER
    NR : ATR-DE002


    EFFEKT:


    DIESE KARTE KANN DIE LIFE POINTS DEINES GEGNER DIREKT ANGREIFEN.
    DIE ATK KANN NICHT ERHÖHT WERDEN.
    WÄHLE 1 „REINIGER“-MONSTER IN DEINEM FRIEDHOF UND SPEZIALBESCHWÖRE ES IN DER END PHASE,
    DIESER EFFEKT AKTIVIERT SICH BEVOR DIESE KARTE ZERSTÖRT WIRD.



    NR. 3)



    NAME : TOON KUNSTSTOFF-REINIGER
    TYP : AQUA / TOON
    ELEMENT : FEUER
    STUFE : 3
    ATK : 800
    DEF : 600
    SERIE : TOON-REINIGER
    NR : ATR-DE003


    EFFEKT:


    DIESE KARTE KANN DIE LIFE POINTS DEINES GEGNER DIREKT ANGREIFEN.
    DIE ATK KANN NICHT ERHÖHT WERDEN.
    WENN DU ERFOLGREICH 1 „REINIGER“-MONSTER BESCHWOREN HAST,
    KANNST DU DIESE KARTE VON DEINER HAND SPEZIALBESCHWÖREN.


    So das waren die ersten 3 von 11 Karten

  • METAL_AZRAEL:



    So, das sind meine letzten Karten zum Thema "Zeit". Wie immer gibt es von mir ein Boss - Monster zuletzt ;)



    Chronos, Urgott der Zeit :ygo_light:

    [Drache / Effekt]
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, ausser wenn du alle Karten auf deiner Spielfeldseite zurück auf dein Deck legst (Die Reihenfolge kannst du bestimmen). Für jede zurückgelegte Karte wähle 1 Karte auf dem Spielfeld und lege sie auf das Deck des Besitzers zurück. Jedesmal wenn diese Karte deinem Gegner Kampfschaden zufügt ziehe 1 Karte von deinem Deck. Solange sich diese Karte auf dem Spielfeld befindet kannst du keine Karten setzten.
    ATK/ 3500 DEF/ 3000



    Der Zeitturm von Horologium :ygo_spell:
    [Spielfeldzauberkarte]
    Einmal pro Spielzug, solange sich "Zeit"-Monster in deinem Friedhof befinden, kannst du 1 Karte von deiner Hand unter dein Deck legen um 1 Karte zu ziehen. Monster die auf dem Friedhof gelegt werden, werden stattdessen verbannt.



    Dort wo die Zeit nicht fliesst :ygo_spell:
    [Permanente Zauberkarte]
    In deiner Standby Phase wirf einen sechseitigen Würfel:
    ● 1: Beide Spieler überspringen ihre nächste Draw Phase.
    ● 2: Beide Spieler überspringen ihre nächste Stanby Phase.
    ● 3: Beide Spieler überspringen ihre nächste Main Phase 1.
    ● 4: Beide Spieler überspringen ihre nächste Battle Phase.
    ● 5: Beide Spieler überspringen ihre nächste Main Phase 2.
    ● 6: Beide Spieler überspringen ihre nächste End Phase.
    Zerstöre diese Karte falls sich "Chronos, Urgott der Zeit" offen auf dem Spielfeld befindet.

  • ok, also los


    Chronos, Urgott der Zeit


    die karte ist wohl der grosse bruder von ---Titan, Anagramm der Zeit--- nur nicht als Fusion.
    Kampf schaden an gegner heist gleich karte ziehen. das ist doch eine nette belohnung :D
    und wieder mit karken, ein grossen harken,
    ---Chronos, Urgott der Zeit--- ist ein harter Boss, für beide spieler
    also 6/10 Punkte



    Der Zeitturm von Horologium


    hier weis ich nicht !!! ob ich sie gut oder nicht so gut finde.
    der effekt ist nicht schlecht, aber der wird wohl nicht oft aktiviert, oder erst ziemlich spät in duell.
    weil ich mir nicht sicher bin gibt es 5/10 Punkte (5 ist genau die mitte, also neutral :OO: )



    Dort wo die Zeit nicht fliesst


    die karte ist doch mal der hammer, einfach mal eine PHASE überspringen.
    das ist eine echte Joey Wheeler karte.
    9/10 power punke
    ps. wer ist ---Tempus, Urgott der Zeit--- ??? fehlt die noch ???



    und jetzt geht es wieder in die welt der Reinigunsmittel (TEIL 2)
    TOON-REINIGER 4-6 von 11 karten
    PS. alle reiniger können direkt angreifen :ssj:


    NR. 1)


    NAME : TOON SALMIAK-REINIGER
    TYP : AQUA / TOON
    ELEMENT : FEUER
    STUFE : 3
    ATK : 800
    DEF : 600
    SERIE : TOON-REINIGER
    NR : ATR-DE004


    EFFEKT:


    DIESE KARTE KANN DIE LIFE POINTS DEINES GEGNER DIREKT ANGREIFEN.
    DIE ATK KANN NICHT ERHÖHT WERDEN.
    WENN DIESE KARTE DEN LIFE POINTS DEINES GEGNERS SCHADEN ZUFÜGT,
    KANNST DU 1 „REINIGER“-MONSTER VON DEINEM DECK SPEZIALBESCHWÖREN. AUSSER TOON SALMIAK-REINIGER.



    NR. 2)


    NAME : TOON WC-REINIGER
    TYP : AQUA / TOON
    ELEMENT : FEUER
    STUFE : 3
    ATK : 800
    DEF : 600
    SERIE : TOON-REINIGER
    NR : ATR-DE005


    EFFEKT:


    DIESE KARTE KANN DIE LIFE POINTS DEINES GEGNER DIREKT ANGREIFEN.
    DIE ATK KANN NICHT ERHÖHT WERDEN.
    WENN DIESE KARTE SPEZIALBESCHWOREN WURDE, KANNST DU
    1 „REINIGER“-MONSTER VON DEINEM FRIEDHOF SPEZIALBESCHWÖREN.
    AUSSER TOON WC-REINIGER.



    NR. 3)


    NAME : TOON BAD-REINIGER
    TYP : AQUA / TOON
    ELEMENT : FEUER
    STUFE : 3
    ATK : 800
    DEF : 600
    SERIE : TOON-REINIGER
    NR : ATR-DE006


    EFFEKT:


    DIESE KARTE KANN DIE LIFE POINTS DEINES GEGNER DIREKT ANGREIFEN.
    DIE ATK KANN NICHT ERHÖHT WERDEN.
    FALLS DU 1 „REINIGER“-MONSTER ALS FUSIONSBESCHWÖRUNG BESCHWÖRST,
    KANNST DU DIESES MONSTER ALS 2 „REINIGER“-MONSTER FÜR DIESE FUSIONSBESCHWÖRUNG BEHANDELN.



    -----FORTSETZUNG-----FOLGT-----


    HIER IST DIE KOMPLETTE TOON-REINIGER REIHE (ohne bilder)
    http://www.etcg.de/forum/index…ge=Thread&threadID=424820

  • METAL_AZRAEL:



    So mein neues Thema behandelt die "Grossen Alten" und die "Alten Wesen". Die Karten sind eine Anlehnung an den Cthulhu-Mythos und jeder Southpark-Fan kennt sie wahrscheinlich :D
    Die Eigenschaften sind: Attribut: FINSTERNIS. Ich habe bewusst nicht Attribut "Divine" und Typ "Divine-Beast" genommen da ich die 3 ägyptischen Götterkarten für einzigartig halte :)


    Altes Wesen - Polyp, der Flugkrake :ygo_darkness:

    [Geflügeltes Ungeheuer / Effekt]
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wurde, beschwöre 1 "Altes Wesen"-Monster von der Hand oder vom Friedhof als Spezialbeschwörung. Das beschworene Monster kann nicht angreifen und seine Effekte werden anulliert. Wenn diese Karte oder das beschworene Monster vom Spielfeld entfernt werden, verbanne sie. Einmal pro Spielzug kannst du 1 Karte von deiner Hand auf dem Friedhof legen um 1 Karte auf dem Spielfeld zu wählen und sie zu zerstören. Diese Karte kann nicht angreifen, falls du diesen Effekt aktiviert hast.
    ATK/ 1700 DEF/ 0


    Altes Wesen - Mi-Go, der Schattenfresser :ygo_darkness:

    [Insekt / Effekt]
    Einmal pro Spielzug kannst du die Kampfposition von einem verdeckten Monster in die offene Angriffsposition verändern. Falls es ein LICHT Monster war zerstöre diese und das aufgedeckte Monster (FLIPP-Effekte werden nicht aktiviert). Wenn diese Karte beschworen wird aktiviere einer der folgenden Effekte: ● Normalbeschwörung: Zerstöre alle Monster von Typ Ungeheuer auf dem Spielfeld. ● Spezialbeschwörung: Wähle 1 Monster vom Attribut FINSTERNIS und verbanne es. Diese Karte erhält ATK in Höhe der Hälfte der ATK des verbannten Monster.
    ATK/ 1000 DEF/ 0


    Grosser Alter - Hastur, der Unaussprechliche :ygo_darkness:

    [Hexer / Xyz / Effekt]
    2 "Altes Wesen" Monster der Stufe 4
    Solange diese Karte Xyz-Materialmonster hat, kann kein Spieler Monster von Typ Ungeheuer beschwören oder setzen. Einmal pro Spielzug kannst du 1 Monster von dieser Karte abhängen um 1 Karte von deinem Deck zu ziehen. Wenn diese Karte zerstört und auf dem Friedhof gelegt wird kannst du 1 "Altes Wesen"-Monster von deinem Deck in deiner Hand hinzufügen.
    ATK/ 2700 DEF/ 0

  • so, mal sehen was deine ALTEN-MONSTER so machen :D


    Altes Wesen - Polyp, der Flugkrake


    also der erst ALTE hat es ja faust dich.
    erst mal bleibt er nicht alleine, bestimmt für XYZ-Monster gedacht :]
    und der 2te effekt ist sogar besonders gut wenn man nicht angreifen kann (wegen Lichtschwerte zb)
    das gibt extra punkte.
    8/10 Punkte


    Altes Wesen - Mi-Go, der Schattenfresser


    das monster ist besonders interessant, wegen den beschwörungs effekt, normal oder spezial.
    entweder ist der ein ungeheuer KILLER oder es wird ein POWER-MONSTER.
    nicht schlecht für ein 1000 ATK Monster
    6/10 Punke


    Grosser Alter - Hastur, der Unaussprechliche


    mmmh, du magst wohl keine UNGEHEUER-MONSTER :lol:
    ok. ist sehr speziell das monster, ist aber ok, den er wartet ja in EXTRA-DECK ob er gebraucht wird.
    der 2te effekt ist besonders gut, weist ja karten ziehen ist immer GUTTTTT.
    der 3te effekt, da müsste ich warten bis die anderen --Grosser Alter-- raus kommt. aber erst mal gut.
    wie gesagt sehr speziell, also 5/10 Punkte (du UNGEHEUER HASSER :haha: )




    OK, und wieder TOON-REINIGER (TEIL 3)
    TOON-REINIGER 7-9 von 11 Karten


    NR. 1)


    NAME : TOON FETT-REINIGER
    TYP : AQUA / TOON
    ELEMENT : FEUER
    STUFE : 3
    ATK : 800
    DEF : 600
    SERIE : TOON-REINIGER
    NR : ATR-DE007


    EFFEKT:


    DIESE KARTE KANN DIE LIFE POINTS DEINES GEGNER DIREKT ANGREIFEN.
    DIE ATK KANN NICHT ERHÖHT WERDEN.
    NUR MONSTER DER STUFE 3 UND RANG 3 KÖNNEN IN DER BATTLE PHASE
    ANGREIFEN, SOLANGE DIESE KARTE OFFEN AUF DEM SPIELFELD LIEGT.




    NR. 2)


    NAME : TOON GLAS-REINIGER
    TYP : AQUA / TOON
    ELEMENT : FEUER
    STUFE : 3
    ATK : 800
    DEF : 600
    SERIE : TOON-REINIGER
    NR : ATR-DE008


    EFFEKT:


    DIESE KARTE KANN DIE LIFE POINTS DEINES GEGNER DIREKT ANGREIFEN.
    DIE ATK KANN NICHT ERHÖHT WERDEN.
    DU KANNST DIESE KARTE VON DEINER HAND AUF DEM FRIEDHOF LEGEN,
    UM DEINER HAND 1 „UNTER DER KÜCHENSPÜLE“ VON DEINEM DECK
    HINZUFÜGEN.



    NR. 3)


    NAME : TOON UNBEKANNTER-REINIGER
    TYP : AQUA / TOON
    ELEMENT : FEUER
    STUFE : 3
    ATK : 800
    DEF : 600
    SERIE : TOON-REINIGER
    NR : ATR-DE009


    EFFEKT:


    DIESER EFFEKT AKTIVIERT SICH BEVOR DIESE KARTE BESCHWOREN WIRD.
    WÄHLE 1 „REINIGER“-MONSTER IN DEINEM FRIEDHOF, DIESE KARTE
    ERHÄLT DEN NAMEN UND DEN EFFEKT DES GEWÄHLTEN MONSTERS.



    -----FORTSETZUNG-------FOLGT-----


    die letzten beiden Monster sind FUSIONS-MONSTER


    HIER IST DIE KOMPLETTE TOON-REINIGER REIHE (ohne bilder)
    http://www.etcg.de/forum/index…ge=Thread&threadID=424820

  • METAL_AZRAEL:


    Zitat

    Toon - Fettreiniger:
    Netter Effekt. Nervt den Gegner sicher, da er mit den stärkeren Monster gar nicht angreifen kann (+1). Wird aber schnell zerstört, da er leicht durch Leviathan, Sangan etc. zerstört werden kann und ist nicht wirklich brauchbar (?) (-1,5). Also keine Garantie, dass er lange auf dem Feld bleiben wird. Btw. nettes Design (+1). 5,5/10


    Toon - Glasreiniger:
    Netter Spielfeldzauberkarten-Sucher (+1). Braucht ja jedes Deck mit Spielfeldzauberkarten. Sonst nichts besonderes dran, ausser Design (+1). 7/10


    Toon - Unbekannter Reiniger:
    Ein Universeller Reiniger! Gefällt mir, da mit ihm alle "Reiniger"-Monster kopieren kann. (+1,5). Für Design noch (+1). 7,5/10


    Altes Wesen - Shoggothen, das Protoplasma :ygo_darkness:

    [Aqua / Effekt]
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wurde, wähle 1 "Altes Wesen"-Monster auf deiner Spielfeldseite: Die Stufe und Typ dieser Karte wird zu der Stufe und Typ des gewählten Monster. Einmal pro Spielzug kannst du 1 "Altes Wesen"-Monster auf deiner Spielfeldseite als Tribut anbieten: Zerstöre alle Monster der Stufe 4 oder niedriger auf dem Spielfeld.
    ATK/ 0 DEF/ 0

    Altes Wesen - Yoth, der Schlangenmensch :ygo_darkness:

    [Reptil / Effekt]
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wurde wähle 1 Karte auf dem Spielfeld (Ausser vom Typ Dinosaurier) und zerstöre sie. Falls die zerstörte Karte ein Monster war, kannst du 1 "Altes Wesen"-Karte von deinem Deck in deiner Hand hinzufügen. Zerstöre diese Karte wenn sich Monster von Typ Dinosaurier auf dem Spielfeld befinden.
    ATK/ 1400 DEF/ 0


    Grosser Alter - Yig, Vater der Schlangen :ygo_darkness:

    [Reptil / Xyz / Effekt]
    2 Monster vom Typ Reptil der Stufe 3
    Wenn diese Karte als Xyz-Beschwörung beschworen wurde, kannst du bis zu 3 "Altes Wesen - Yoth, der Schlangenmensch"-Monster von dieser Karte abhängen und sie als Spezialbeschwörung beschwören. Anulliere diesen Effekt falls sich Monster von Typ Dinosaurier auf dem Spielfeld befinden. Solange diese Karte Xyz-Materialmonster hat kann sie nicht durch den Kampf zerstört werden. Wenn diese Karte ein Monster angreift, dass nicht von Typ Dinosaurier ist lege 1 "Gift"-Zählmarke auf das angegriffene Monster. In deiner Stanby Phase zerstöre alle Monster mit "Gift"-Zählmarken auf dem Spielfeld.
    ATK/ 2400 DEF/ 0

  • Revived Diabound
    hast du also geändert mit --Grosser Alter - Hastur, der Unaussprechliche-- 3ten effekt :D


    ok, jetzt aber aktuell.


    Altes Wesen - Shoggothen, das Protoplasma


    also der 1te effekt ist also ein KLON-EFFEKT, da hast du bestimmt an ein XYZ beschwörung gedacht (ein --Grosser Alter--)
    der 2te effekt ist ja eine kleine ATOM-BOMBE für ein LV 1 Monster, aber geht noch :D
    in ein ALTEN-DECK ist er gold wert,
    also 8/10 Punkte


    Altes Wesen - Yoth, der Schlangenmensch


    ok, 1ter effekt ist ein muss zerstören, wie ein MONARCH also auch sich selber (wenn man pech hat)
    nur das man so oder so mit einer Monster Karten belohnt wird.
    dafür hat er eine DINO allergie, h..h...h.h....hatschi und tot :D
    so für ein zerstörer gibt es
    9/10 Punkte


    Grosser Alter - Yig, Vater der Schlangen


    ah, der zweite --Grosser Alter--
    der 1te effekt ist echt BÖSE (wenn man glück hat) bis zu 3 --Altes Wesen - Yoth, der Schlangenmensch--abhängen und dann noch ein
    --Grosser Alter - Yig, Vater der Schlangen-- beschwören. woow.
    der 2te effekt schützt vor kampf zerstörung, also keine angst vor power-monster.
    3ter effekt ist wieder eine DINO allergie, dafür werden alle anderen monster bestraft falls sie ein angriff überleben.
    9/10 Punkte




    jetzt die letzten TOON-REINIGER (TEIL 4 und ENDE)
    TOON-REINIGER 10-11 von 11 Karten


    NR. 1)


    NAME : TOON ALLZWEK-REINIGER
    TYP : AQUA / TOON / FUSION
    ELEMENT : FEUER
    STUFE : 3
    ATK : 800
    DEF : 600
    SERIE : TOON-REINIGER
    NR : ATR-DE010


    FUSION:


    2 „REINIGER“-MONSTER


    EFFEKT:


    DIESE KARTE KANN DIE LIFE POINTS DEINES GEGNER DIREKT ANGREIFEN.
    DIE ATK KANN NICHT ERHÖHT WERDEN.
    ALLE „REINIGER“-MONSTER KÖNNEN 2 MAL WÄHREND DERSELBEN
    BATTLE PHASE ANGREIFEN, SOLANGE DIESE KARTE OFFEN AUF DEM SPIELFELD LIEGT.




    NR. 2)


    NAME : TOON ULTIMATIVER-REINIGER
    TYP : AQUA / TOON / FUSION
    ELEMENT : FEUER
    STUFE : 3
    ATK : 800
    DEF : 600
    SERIE : TOON-REINIGER
    NR : ATR-DE011


    FUSION:


    4 „REINIGER“-MONSTER


    EFFEKT:


    DIESE KARTE KANN DIE LIFE POINTS DEINES GEGNER DIREKT ANGREIFEN.
    DIE ATK KANN NICHT ERHÖHT WERDEN.
    WENN DIESE KARTE FUSIONBESCHWOREN WURDE, LEGE ALLE KARTEN AUF DEM SPIELFELD UNTER DIE DECKS DER BESITZER ZURÜCK, AUSSER DIESE KARTE. DANN SPEZIALBESCHWÖRE BIS ZU 2 „ REINIGER“-MONSTER VON DEINEM FRIEDHOF. WURDE DIESE KARTE VOM FRIEDHOF BESCHWOREN KANN DU 1 „REINIGER“-MONSTER VON DEINEM FRIEDHOF BESCHWÖREN.


    Sein effekt habe ich leicht verändert, finde ich so besser. Auch ein BOSS-MONSTER sollte kein GÖTTER-MONSTER werden. :D


    SO das waren meine TOON-REINIGER


    HIER IST DIE KOMPLETTE TOON-REINIGER REIHE (ohne bilder) und --TOON ULTIMATIVER-REINIGER-- alter effekt.
    http://www.etcg.de/forum/index…ge=Thread&threadID=424820

  • METAL_AZRAEL:


    Zitat

    Toon - Allzweckreiniger:
    Für das Design gibt es erstmals (wie immer) (+1). Da man Polymerisation für die Fusion braucht gibt es (-1). Gut aber das 2 beliebige "Reiniger"-Monster fusioniert werden können (+1). Der Effekt ist auch super, da man die Lebenspunkte des Gegners jetzt viel schneller auf 0 bringen kann! (+2). 8/10


    Toon - Ultimativer Reiniger:
    Wow erstmals, ein Rosendrache für die Hausfrau :D Wenn man seine Beschwörung nicht anulieren kann werden erstmals sämtliche Karten ausser er selbst unter das Deck gelegt (+2). Da man aber hier auch Polymerisation braucht (-1). Jetzt kann er auch noch 2 Monster vom Friedhof beschwören (+2). Werden wahrscheinlich die Materialmonster sein, die für die Beschwörung gebraucht wurde. Sehr starke Karte, gut aber das die Reiniger wenig ATK und DEF haben ;) BTW. für das Design wie immer (+1). 9/10


    Altes Wesen - Yith, der Wissensbegierige :ygo_darkness:

    [Pflanze / Empfänger / Effekt]
    Diese Karte kann nur für eine Synchrobeschwörung verwendet werden falls das Synchromonster ein "Grosser Alter"-Monster ist. Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wurde, kannst du die oberste Karte deines Decks ansehen, falls es eine Zauberkarte war kannst du sie auf die Hand nehmen und 1 Karte von deinem Deck ziehen. Solange diese Karte in offener Verteidigungsposition auf dem Spielfeld liegt, muss dein Gegner mit offenen Handkarten spielen. In jeder seiner Stanby Phase kann er 1 Karte von seinem Deck ziehen. Zerstöre diese Karte falls sich Monster von Typ "Geflügeltes-Ungeheuer" auf dem Spielfeld befinden. Wenn diese Karte zerstört wird, ziehe 1 Karte von deinem Deck.
    ATK/ 1500 DEF/ 0


    Grosser Alter - Tsathoggua, der Amporphe :ygo_darkness:

    [Unterweltler / Xyz / Effekt]
    2 "Altes Wesen"-Monster der Stufe 4
    Wenn diese Karte als Xyz-Beschwörung erfolgreich beschworen wurde, können beide Spieler bis zur 2. Stanby Phase des Gegners keine Zauber oder Fallenkarten aktiviert oder gesetzt werden. Einmal pro Spielzug kannst du 1 "Xyz"-Materialmonster von dieser Karte abhängen um die obersten 5 Karten beider Spieler auf dem Friedhof zu legen. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt können beide Spieler keine Monster von Typ Krieger als Normal oder Spezialbeschwörung beschwören. In jeder deiner End Phase füge dir 1000 Punkte Schaden zu.
    ATK/ 2000 DEF/ 0


    Grosser Alter - Nyarlathotep, der Chaosbote :ygo_darkness:

    [Fee / Synchro / Effekt]
    1 "Altes Wesen"-Empfänger Monster + 1 oder mehrere Monster
    Wenn diese Karte als Synchrobeschwörung erfolgreich beschworen wurde ziehen beide Spieler Karten bis sie gleich viele in der Hand halten. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt legt jeder Spieler in seiner seiner End Phase die obersten 3 Karten von seinem Deck auf dem Friedhof. Solange diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite liegt kannst du keine Monster als Normal oder Spezialbeschwörung beschwören. Die ATK dieser Karte entspricht der Anzahl an Monsterkarten auf beiden Friedhöfen mal 300. Wenn "Chaos Polymerisation" von deinem Deck auf dem Friedhof gelegt wird füge den Spieler der diese Karte kontrolliert 2000 Punkte Schaden zu und zerstöre diese Karte. Danach nimm "Chaos Polymerisation" vom Friedhof in deiner Hand hinzu. Wenn diese Karte verbannt wird, lege sie stattdessen auf dem Friedhof.
    ATK/ ? DEF/ 0

  • Altes Wesen - Yith, der Wissensbegierige


    WooW, ein karten-zieh-monster. zauberkarte + karte ziehn = 2 handkarten plus WooW.
    WooW 2, der gegner hat keine unbekannten karten mehr WooW.
    3tens, wird er zerstört = 1 karte ziehn.
    das ist ein echt böses LV 4 monster, finde ich aber etwas zu mächtig (gibt nur ein klein abzug)
    7/10 Punkte


    Grosser Alter - Tsathoggua, der Amporphe


    1ter effekt, ist 2 runden ein ÜBER-JINZO (zauber u. fallen tot :D )
    2ter effekt, 5 karten auf dem friedhof, gut für FINSTERNIS Decks.
    3ter effekt, keine KRIEGER-MONSTER beschwören und du bekonnst 1000 schaden, ist 100% ok
    das monster ist ein OTK helfer ;)
    8/10 Punkte


    Grosser Alter - Nyarlathotep, der Chaosbote


    ok,
    1ter effekt, beide bekommen karten oder keiner.
    2ter effekt, auch wieder was für FINSTERNIS oder LICHTLORD-Decks.
    3ter effekt, das ist mal ein echtes ego-monster, nur ich sonst keiner auf meiner spielfeldseite
    4ter effekt, ATK = monster auf dem friedhof. hier macht der 2te effekt sin und --Grosser Alter - Tsathoggua, der Amporphe-- effekt
    5ter effekt, haaa hier ist der KARKEN :klatsch: --Chaos Polymerisation-- = 2000 eigener schaden + das monster ist weg.
    aber man bekommt seine --Chaos Polymerisation-- vom friedhof wieder (mal sehen was ist --Chaos Polymerisation-- später so alles kann)
    8/10 Punkte



    eins muss ich aber noch schreiben, deine ALTER-MONSTERKARTEN sind eine gute mischung.
    jede karte passt in ein anderes DECK, ist also nicht thema bezogen, ausser das alle ALTER-MONSTER FINSTERNIS sind :ausgezeichnet:


    habe heute keine karten, also leg los :daumen:

  • Grosser Alter - Azathoth, das blinde Chaos :ygo_darkness:


    [Fee / Synchro / Effekt]
    1 "Altes Wesen"-Monster + 1 oder mehr Nicht Empfänger-Monster
    Wenn diese Karte auf als Synchrobeschwörung erfolgreich beschworen wurde, legen beide Spieler alle Karten auf ihrer Hand auf dem Friedhof ab. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt legt jeder Spieler in seiner End Phase die obersten 3 Karten von seinem deck auf dem Friedhof. In jeder deiner End Phase zerstöre alle anderen Monster auf dem Spielfeld, ausser "Grosser Alter"-Monster. Für jedes zerstörte Monster lege die obersten Karten von deinem Deck auf dem Friedhof. Die ATK dieser Karte entspricht der Anzahl der Monsterkarten auf beiden Friedhöfen mal 300. Wenn "Chaos Polymerisation" von deinem Deck auf dem Friedhof gelegt wird füge den Spieler der diese Karte kontrolliert 2000 Punkte Schaden zu und zerstöre diese Karte. Danach nimm "Chaos Polymerisation" vom Friedhof in deiner Hand hinzu. Wenn diese Karte verbannt wird, lege sie stattdessen auf dem Friedhof.
    ATK/ ? DEF/ 0


    Chaos Polymerisation :ygo_spell:
    [Normale Zauberkarte]
    Verbanne von deinem Friedhof 1 "Grosser Alter - Nyralathotep, der Chaosbote" und 1 "Grosser Alter - Azathot, das blinde Chaos" um 1 "Grosser Alter - Yog-Sothth, der Avatar des Chaos" von deinem Extra Deck als Fusionsbeschwörung zu beschwören.



    Grosser Alter - Yog-Sothoth, der Avatar des Chaos :ygo_darkness:

    [Fee / Fusion / Effekt]
    1 "Grosser Alter - Nyralathotep, der Chaosbote" + 1 "Grosser Alter - Azathot, das blinde Chaos"
    Muss als Fusionsbeschwörung mit "Chaos Polymerisation" und den oben genannten Fusionsmaterialmonster beschworen werden und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Wenn diese Karte erfolgreich als Fusionsbeschwörung von deinem Extradeck beschworen wurde verbanne alle Karten auf den Friedhöfen beider Spieler und deinem Deck und auf deinem Spielfeld ausser diese Karte. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt kannst du keine Draw Phase durchführen. Erhöhe die ATK dieser Karte um 500 für jede verbannte Karte beider Spieler. Solange "Grosser Alter - Nyralathotep, der Chaosbote" und "Grosser Alter - Azathot, das blinde Chaos" auf deinem Friedhof sind bleibt diese Karte vor Karteneffekte von Zauber und Fallenkarten, Nicht LICHT Attribut-Monstern und dieser Karte unberührt. In jeder deiner End Phase zahle 1000 Lebenspunkte oder zerstöre diese Karte. Wenn du weniger als 1000 Lebenspunkte hast kannst du stattdessen 1 "Grosser Alter - Nyralathotep, der Chaosbote" oder 1 "Grosser Alter - Azathot, das blinde Chaos" von deinem Friedhof verbannen.
    ATK/ ? DEF/ 0



  • Azathoth
    Ist ganz okay. Im Late Game sehr hohe ATK. Das "+-" Verhalten ist in Ordnung. Ansonsten ein eher merkwürdiger 8er-Synchro
    7/10


    Chaos Poly
    Ist halt eine Poly für einen Archetype, da gibts nicht viel zu sagen. Sie macht auch nichts besonderes.


    Yog-Sothoth
    (Vorallem in Verbindung mit Azathoth) Ein Self-Owner mit immenser ATK (ein 2-Schneidiges Schwert also). Da man durch Azathoth keine Handkarten mehr hat und durch Yog-Sothoth auch keine anderen Feld-, Friedhofs- und Deckkarten. Daher finde ich den Schutz-Effekt und den letzten Satz auch eher sinnlos.
    Nahezu das gesamte eigene Deck wurde verbannt... das allein sind schon ~40x500 = 20'000 ATK.
    Da sich die 2 notwendigen Monster zum Schutz nicht im Friedhof befinden (wegen der Poly und Sothoth selbst), ist er sehr leicht wegzubekommen und ist somit wohl ein enormer Self-Owner.
    4/10



    ... Meine ...


    und noch 2, die ich vor ein paar Jahren mal gemacht habe xD (ich hoffe man kanns lesen)

  • Rohan:

    Zitat

    Book of Sun and Moon Controlling: Irgendwie ist er auf der einen Seite sinnlos, da es schon Buch des Mondes gibt und es limitiert ist. Deshalb würde diese Karte auch schnell limitiert oder verboten werden oder Leute würden diese Karte eher bevorzugen wegen seinem Sucher + Buch von Taiyou -Effekt. Auf der einen Seite einfallsreich weil er Suchen kann und eine Kombination zwischen 2 Karten ist. (+1) 6/10


    Morphtronischer Synchron-Bike: 1. Effekt recht nett, falls du ihn nicht (!) als Synchrobeschwörung nutzt (+0,5). Der 2. Effekt ist auch ganz gut, mit seinen 1800 DEF kann er schon einiges Standhalten, aber nicht alles z.B Donnerkönig Rai Oh oder Cyber Drache. (+1). Meist wird er sowieso für eine Synchrobeschwörung gebraucht. 6,5/10


    Truck, morphtronischer Krieger: 1. Effekt ist broken, alle Morphtronische Monster erhalten 800 ATK und kleiner Schutzeffekt! Da kommt er alleine schon auf 2800 ATK! (+2). Der zweite Effekt ist schwächer, er ist in der Verteidigungsposition, kann Karten zerstören aber nicht angreifen, musst aber 1 Monster opfern (+1). 8/10


    Grosser Alter - Ghatanothoa, der Dämonensultan
    :ygo_darkness:

    [Unterweltler / Xyz / Effekt]
    2 "Altes Wesen"-Monster der Stufe 4
    Einmal pro Spielzug kannst du einer dieser Effekte aktvieren:
    Du kannst 1 Monster von dieser Karte abhängen: ● Die Effekte aller Effektmonster auf der Spielfeldseite deines Gegners können bis zu deiner nächsten Standby Phase nicht aktiviert werden. ● Du kannst 1 Monster von dieser Karte abhängen: Dein Gegner kann keine Zauber oder Fallenkarten bis zu deiner nächsten Stanby Phase aktvieren. Zahle in jeder deiner Standby Phase 1200 Lebenspunkte oder zerstöre diese Karte.
    ATK/ 2100 DEF/ 0


    Grosser Alter - Shub-Niggurath, der Fruchtbarkeitsgott :ygo_darkness:

    [Unterweltler / Xyz / Effekt]
    2 "FINSTERNIS"-Monster der Stufe 8
    Solange diese Karte Xyz-Materialmonster hat, können FINSTERNIS-Monster der Stufe 4 oder niedriger nicht durch Karteneffekte zerstört werden. Einmal pro Spielzug kannst du 1 Monster von dieser Karte abhängen um 1 "Altes Wesen"-Monster der Stufe 4 oder niedriger als Spezialbeschwörung aus deinem Deck beschwören. Die Effekte werden anulliert und das Monster kann in diesem Spielzug nicht angreifen indem es beschworen wurde.
    ATK/ 2800 DEF/ 0



    Grosser Alter - Cthulhu, der Todesbote

    [Unterweltler / Effekt]
    Diese kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden ausser wenn du 5 "Altes Wesen"-Monster von deiner Hand, Spielfeldseite oder Friedhof verbannst. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wurde zerstöre alle anderen Karten auf dem Spielfeld. Diese Karte kann nicht in dem Spielzug angreifen indem sie als Spezialbeschwörung beschworen wurde. In deiner End Phase, falls du kein "Altes Wesen"-Monster auf deiner Spiefeldseite kontrollierst füge 1 "Altes Wesen"-Monster von deinem Deck in deiner Hand hinzu.
    ATK/ 4000 DEF/ 0


    Das war's mal für's erste :D Dieses Theme ist beendet. Jetzt kommt dann bald ein neues, falls ich auf was gutes komme :)

  • Grosser Alter - Ghatanothoa, der Dämonensultan <-- Ist zwar ziemlich stark von den Effekten her, aber hat auch eine netten Nebeneffekt. 8/10


    Grosser Alter - Shub-Niggurath, der Fruchtbarkeitsgott <-- Da gibts nicht viel zu sagen, Super Karte. 10/10


    Grosser Alter - Cthulhu, der Todesbote <-- Gute Werte und effekt, aber nicht zu übertrieben durch die Einschränkungen. 9/10




    Zu meinen Ideen:


    Ice Sorceress Tiari
    Wasser / Hexer / Level 4 / 1800 / 1500
    Diese Karte bleibt von allen Karteneffekten unberührt. Wenn sich ein "Ice Sorceress" Monster auf deiner Seite des Feldes befindet kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung aus deiner Hand beschwören.


    Ice Sorceress Lafonna
    Wasser / Hexer / Level 4 / 1500 / 1900
    Diese Karte bleibt von allen Karteneffekten unberührt. Einmal pro Spielzug kannst du ein "Ice Sorceress" Monster auf deiner Seite des Feldes wählen. Das gewählte Monster kann in diesem Spielzug direkt angreifen. Kein Anderes Monster kann in diesem Spielzug angreifen.


    Ice Sorceress Arivanna
    Wasser / Hexer / Level 4 / 1700 / 1300
    Diese Karte bleibt von allen Karteneffekten unberührt. Wenn diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird wähle bis zu zwei Karten auf der Spielfeldseite deines Gegners und entferne sie aus dem spiel.


  • Hier kommen meine:


    Habe die Effekte unterstützend zum kommenden FEUER Structure Deck und deren Boss Monster sowie Beatstickgestaltet.




  • kusuguttai:

    Zitat

    Phoenix - Summoning Feather: Zuerst mal muss sich 1 FEUER-Monster der Stufe 6 oder höher auf deinem Friedhof befinden. Das lässt, die Karte Balance. Dann kann man 2 FEUER Monster der Stufe 4 mit dem selben Typ von dem Deck als Spezialbeschwörung beschwören! (+3). Gut das die Effekte anulliert werden (-0,5). Da es noch eine Schnellzauberkarte ist, kann man sie auch im gegnerischen Spielzug aktivieren, z.b als Schutz (+0,5). Hauptsächlich wird sie aber für eine Xyz oder Synchrobeschwörung gebrauch. Mir gefällt aber eine Combo mit Infernaler Flammenherrscher (: (+1). Wunderbare Support Karte für die neuen FEUER-Monster. 9/10


    Phönix's Art: Der Effekt mit den Lebenspunkten ist eigentlich nicht nötig. Der 2. Effekt ist schon wesentlich nützlicher, man legt 1 FEUER-Monster vom Friedhof zurück ins Deck und zieht dafür 1 Karte (+1). Der 3. Effekt ist dann sogar ein Sucher, falls er das Spielfeld verlässt (Hierbei aber beachten das dem Gegner keine Möglichkeit bleibt ihn mehr zu beseitigen ohne das du Plus machst (+2), z.B sollte der Effekt heissen "Wenn diese Karte zerstört und auf dem Friedhof gelegt wird". Parallelen zu Ewig Infernale Startrampe und Schwarzer Wirbelwind. 8/10


    Blazing Phönix Fire: Da man normalerweise einen Spielzug wartet (Da er ja verdeckt ist und man den Effekt meist nicht vor der Main Phase 2 des Gegners aktiviert) gibt es (-1). Guter Alter Burner Effekt, mit Maximalschaden von 3000 Lebenspunkten! (+1). Braucht man die Karten meist nur im Friedhof? Dann gibt es nämlich kein (-1). 2. Effekt muss ich nicht viel sagen (+1) und siehe vorheriger Satz. 3. Effekt, lässt den Boss rufen oder? Wird aber in deiner nächsten Standby Phase zerstört (+1). 8/10


    Zitat

    Mein neues Thema behandelt die den Archetyp "Frieden". Kennzeichen sind das, solange sie auf dem Spielfeld sind, keiner Battle Phasen ausführen kann, die Erhöhung von Lebenspunkten und die Zahlung von Lebenspunkten. Gewinnen tut man nur mithilfe der Zauberkarte "Peace!". Ich hoffe das man aber nicht allzu schnell auf eine höhere Punktedifferenz von 8000 kommt. Ich hoffe, dass ich die Karteneffekte gut dem Thema angepasst habe.


    Friedensengel - Voreios, der Norden :ygo_light:

    [Fee / Effekt]
    Wenn diese Karte als Normal oder Spezialbeschwörung beschworen wurde erhöhe deine Lebenspunkte um 500. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt kann kein Spieler eine Battle Phase durchführen. Einmal pro Spielzug in deiner Standy Phase kannst du 1 Karte von deiner Hand auf dem Friedhof legen um 1 Zauber oder Fallenkarte auf dem Spielfeld auf dem Friedhof zu legen und deine Lebenspunkte um 500 zu erhöhen . Zahle in jeder deiner End Phase 500 Lebenspunkte, wenn du dies nicht tust zerstöre diese Karte.
    ATK/ 1600 DEF/ 1200


    Friedensengel - Notos, der Süden :ygo_light:

    [Fee / Effekt]
    Wenn diese Karte als Normal oder Spezialbeschwörung beschworen wurde erhöhe deine Lebenspunkte um 500. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt kann kein Spieler eine Battle Phase durchführen. Wenn du 1 "Friedensnoble"-Monster auf deiner Spielfeldseite kontrollierst, beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand. Einmal pro Spielzug in deiner End Phase kannst du 1 Karte von deinem Friedhof wählen, dass in diesem Spielzug auf dem Friedhof gelegt wurde, nimm sie auf die Hand zurück und erhöhe deine Lebenspunkte um 500. Zahle in jeder deiner End Phase 500 Lebenspunkte, wenn du dies nicht tust zerstöre diese Karte.
    ATK/ 1200 DEF/ 1600


    PEACE! :ygo_spell:
    [Normale Zauberkarte]
    Wenn deine Lebenspunkte höher als die deines Gegners sind und eine Differenz von 8000 beträgt, gewinnst du das Duell.

  • Friedensnobelengel - Voreios, der Norden <-- Gefällt mir sehr gut. Typischer Effekt was ich so für Fee/Licht erwarten würde. Dazu gute Werte und schöner Z/F Remover anteil. 9/10


    Friedensnobelengel - Notos, der Süden <-- Auch sehr nett. Füllt das Feld und hält gleichzeitig den Gegner von Angriffen ab. die 500 LP sind zu verschmerzen. 8/10


    PEACE! <-- ok, netter Einfall. Ich hatte am anfang des Textes erst gedacht es würde nun ein Effekt kommen, der die Differenz als Schaden verursacht. Deine Version finde ich aber noch interessanter. Zumindest wird es deinen Gegner davon abhalten, karten zu spielen die deine LP erhöhen würden. 7/10



    So und nun von den Friedensboten zu den Kriegsmaschinen:


    Knightmare - Burei
    Erde / Level 4 / Maschine / 1800 / 1500
    Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch eine "knightmare" Karte. Wenn diese Karte als normalbeschwörung beschworen wurde, kannst du 1 "Knightmare" Monster der Stufe 4 in deinem Friedhof wählen und als spezialbeschwörung beschwören. Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners in Verteidigungsposition angreift, füge durchschlagenden Schaden zu.


    No. 11 Knightmare - Guren Mk. 2
    Erde / Rank 4 / Maschine / XYZ / 2500 / 2000
    2x Knightmare Monster der Stufe 4
    Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners in Verteidigungsposition angreift, füge durchschlagenden Schaden zu. Einmal pro Spielzug, eines jeden Spielers, kannst du ein XYZ Material von dieser Karte entfernen: Offene Knightmare Monster können in diesem Spielzug nicht durch Kampf zerstört werden.


    CNo. 11 Knightmare - Guren S.E.I.T.E.N. eight
    Erde / Rank 4 / Maschine / XYZ / 2500 / 2000
    3x Knightmare Monster der Stufe 4
    Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck beschwören indem du 1 "No. 11 Knightmare - Guren Mk. 2" als Material verwendest (vorhandendes XYZ Material wird zu dem Material dieser Karte). Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners in Verteidigungsposition angreift, füge durchschlagenden Schaden zu. Du kannst ein XYZ Material von dieser Karte entfernen: Alle offene Knightmare Monster auf deiner Seite des Feldes erhalten 500 ATK. Du musst 1000 LP oder weniger haben um diesen Effekt zu aktivieren.



    Ja... Code Geass basierende Idee. Aber hey, Konami hat schon bei Metal Gear, Kamen Rider und wer weiß wo sonst noch alles geklaut. :D


  • Friedensengel - Dysi, der Westen :ygo_light:

    [Fee / Empfänger]
    Wenn diese Karte als Normal oder Spezialbeschwörung beschworen wurde erhöhe deine Lebenspunkte um 500. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt kann kein Spieler eine Battle Phase durchführen. Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt von der Hand auf dem Friedhof gelegt wurde, beschwöre sie als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof in offener Verteidigungsposition. Wenn diese Karte vom Spielfeld auf dem Friedhof gelegt wurde kannst du 1 Karte von deiner Hand auf dem Friedhof legen um deine Lebenspunkte um 500 zu erhöhen. Zahle in jeder deiner End Phase 500 Lebenspunkte, wenn du dies nicht tust zerstöre diese Karte.
    ATK/ 1400 DEF/ 1500


    Friedensengel - Anatoli, der Osten :ygo_light:

    [Fee / Empfänger]
    Wenn diese Karte als Normal oder Spezialbeschwörung beschworen wurde erhöhe deine Lebenspunkte um 500. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt kann kein Spieler eine Battle Phase durchführen. Du kannst diese Karte als Tribut anbieten um deine Lebenspunkte um 1000 zu erhöhen. Wenn du keine Monster auf deiner Spielfeldseite hast, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand in offener Verteidigungsposition beschwören. Zahle in jeder deiner End Phase 500 Lebenspunkte, wenn du dies nicht tust zerstöre diese Karte.
    ATK/ 1500 DEF/ 1400


    Heiliger Friedensengel der 1. Triade - Seraphina, die Liebe :ygo_light:

    [Fee / Synchro / Effekt]
    Wenn diese Karte als Normal oder Spezialbeschwörung beschworen wurde erhöhe deine Lebenspunkte um 1000. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt kann kein Spieler eine Battle Phase durchführen. Einmal pro Spielzug lege 1 "Friedens"-Karte von deiner Hand ins Deck zurück: Lege alle verdeckten Karten auf dem Spielfeld auf dem Friedhof und erhöhe deine Lebenspunkte um 500 für jede auf dem Friedhof gelegte Karte. Zahle in jeder deiner End Phase 1000 Lebenspunkte, wenn du dies nicht tust zerstöre diese Karte.
    ATK/ 2600 DEF/ 2000



  • Friedensengel - Dysi, der Westen / Friedensengel - Anatoli, der Osten
    Im Grunde machen alle diese Friedensengel das gleiche. Man bekomm LP dazu bei der Beschwörung und hast du 1 oder mehrere auf dem Feld, kann man nicht angreifen und man stallt die ganze Zeit bis man iwann PEACE! auf der Hand hat und 8000LP mehr als den Gegner.
    Lässt man sie zu lange liegen, ziehen sie einem aber wieder zu viel LP ab.
    Ansich ein ewiges Hin und her.
    Bei Dysi solltest du das "Wenn" in "Falls" ändern, ansonsten kommt der Effekt nicht, wenn du Dysi für eine Synchro verwendest. (ich denke mal, dass du das damit bezwecken willst)
    Ich gebe mal wegen der Idee schon 5 Punkte. Mit der Art und Weise wie man sie spielt sind das dann 7/10
    Was fehlt sind z.B. Sucher für die Hand. Weil sie doch sehr Handkarten-lastig sind.


    Heiliger Friedensengel der 1. Triade - Seraphina, die Liebe
    Wie soll man eine Synchro denn als Normalbeschwörung beschwören? ^_~ Er ist der Dicke dieses Archetypes und ganz gut, wobei hier wieder Handkarten am wichtigsten sind. 8/10


    ........
    Resuce Rabbit Elite


    RES-HQ


    CARROT!!

  • Rescue Rabbit Elite - Crazy Rabbit ist schon Stark genug und du willst es noch mehr stärken -_-. Effekt 9/10 aber das Pushen 0/10
    RES-HQ - Ja, genau oh Top deck Modus rabbit effekt und end phase noch 2 Karten???
    Carriot - Aha natürlich, kein Kommentar


    ______________________________________________________________________________________



    Trübe Flamme - Scorpion
    Ungeheuer-Krieger/6*/Feuer/Effect/2250/1000
    Diese Karte kann nicht durch Gegnerische Effekte gezielt werden.
    Wenn diese Karte durch einen ''Trüb'' Effekt spezialbeschworen wurde, kannst du deiner Hand 1 ''Trüb'' Zauber/Falle von deinem Deck deiner Hand hinzufügen.


    Trübe Flamme - Pfau
    Geflügeltes Ungeheuer/6*/Feuer/Tuner/0/0
    Diese Karte kann nicht durch Gegnerische Effekte gezielt werden.
    Diese Karte kann nur für eine ''Trüb'' Synchrobeschworung benutzt werden. Solange diese Karte offen auf dem Feld, liegt und du zusätlich 2 andere ''Trübmonster'' kontrollierst, kannst du eine Karte ziehen. Dieser Effekt kann nur einmal pro Zug aktiviert werden.


    Trübe Flammen Göttin - Sophia
    Krieger/Feuer/12*/Synchro/Effekt/3000/200
    1 ''Trüb'' Tuner Monster + 1 ioder mehr Nicht Tuner ''Trüb'' Monster
    Wenn diese Karte Synchrobeschworen wurde, kannst du deiner Hand 1 ''Trüb'' Monster vom Deck oder Friedhof hinzufügen.
    Aktiviere je nach Gesuchten Monster folgende Effekt
    - Trübe Flamme - Cerberus: Ziehe 1 Karte
    - Trübe Flamme - Greif: Dein Gegner bekommt 1000 Schaden
    - Trübe Flamme - Spyinx: Spezialbeschwörie ein ''Trüb'' Monster von deinem Friedhof
    - Trübe Flamme - Peryton: Erhalte 2000 LP
    - Trübe Flamme - Mantikor: Diese Karte kann für die nächsten 2 Runden nicht durch Karteneffekte zerstört werden
    - Trübe Flamme - Scorpion: Füge deiner Hand eine ''Trüb'' Zauber oder Falle von deinem Deck deiner Hand hinzu
    - Trübe Flamme - Pfau: Verbanne eine Karte auf dem Feld und du erhälst 1000 Scahden