Der Kartenerfindungs-Thread für kreative Köpfe - Startpost gilt als gelesen!

  • JURASSIER- DER DINO-CODE


    coole karte wenn man bedenkt das es viele gute 5 bzw. 3 XYZ gibt und mit rabbit halt alles gemacht werden kann
    dennoch wie jede karte mit soeinem effekt etwas abhängig
    7/10


    so auf hinblickt auf das neue SD folgende karte


    blue-eyes baby dragon
    Lv1/dragon/light/tuner
    0/0
    during your main phase, if you control a normal dragon-type monster: you can special summon this card from your hand or grave. you can activate the effect of blue-eyes baby dragon only once per turn. if this card is summon you can target 1 normal dragon-type monster you control and if you do, send 1 blue-eyes white dragon from your hand or deck to the grave and that targets level become the same level of the monster you send to the grave. this card cannot be use for a synchro summon exept for the summon of a dragon synchro monster

  • Nya!
    Sieht ganz interessant aus, aber wir können doch den Blue-Eyes White Dragon besser mit Trade-In auf dem Friedhof werfen, dann ziehen wir noch 2 karten. Desweiteren könnte man nach dem Effekt keine Synchro mehr machen, falls nur noch die beiden Karten auf dem Feld sind. Dann hat man 9 Stufen insgesamt und das einzige Drachen-Synchro (soweit ich weiß) ist erstens banned und zweitens braucht der 2 non-tuner (Trishula)...
    Aber ich gebe dir 5/10.


    Stiller Krieger der Stürme - Raiza
    Krieger/WIND/Lv8/2800, 2000
    Diese Karte kann als spezialbeschwörung (von deiner hand) beschworen werden, indem du ein "Raiza, der Sturmmonarch", den du kontrollierst, als Tribut anbietest. Wenn du diese Karte mit diesem Effekt beschwörst: Mische 3 Karten von deinem Friedhof in dein Deck. Alle anderen WIND-Monster, die du kontrollierst erhalten 500 ATK. Wenn diese Karte ein Monster durch Kampf zerstört: Wähle eine Karte auf dem Spielfeld; Lege diese Karte auf das Deck seines Besitzers zurück. In der Endphase des Spielzuges in dem diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wurde: Verbanne diese Karte.


    Mysteriöser Krieger - Eisenkern
    Krieger/LICHT/Lv12/4000, 4000
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 5 LICHT-Monster von deinem Friedhof verbannst. Die Spezialbeschwörung dieser Karte kann nicht negiert werden. Einmal pro Spielzug: Schaue dir die obersten 5 Karten deines Decks an.
    Wenn unter denen Karten LICHT-Monster sind: Wähle eines dieser LICHT-Monster; Beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung. Diese Karte kann in dem Spielzug, in dem dieser Effekt aktiviert wurde, deinen Gegner nicht direkt angreifen.

    "The last dragon of the ice, show me your power to destroy my opponents. No one is allowed to stand against you! Gungnir!"
    "Angel of all Roses, the time has come to show yourself. Show us your magical power! Rosaria!"
    "Guardian of the Winds. This is your arena! The Stage is clear for... Sylphine!"


    Nya! Meine 3 Lieblingskarten!

  • Wie Xyz-Liebhaber bereits sagte, ist seine Karte fürs kommende Structre Deck gedacht, welches einen Stufe 9 Drachen Synchromonster beinhaltet. Aber insgesamt gibt es mehrere Drachen Synchros, die nicht Stufe 9 sind.


    Raiza:
    Der Effekt ist ganz gut. Nicht overpowered und ansich ganz solide.In einem Monarchendeck nicht wirklich anwendbar, aber ansonsten recht gut.
    9/10


    Eisenkern:
    Jaaaa, neeee...den vergessen wir mal schnell wieder xD Holt ein beliebiges Licht Monster für lau, hat selber 4000/4000 und seine Beschwörung ist nicht annullierbar.
    Es wäre besser, wenn es im selben Zug überhaupt nicht angreifen könnte.
    Vorallem die neue Lightsworn Variante würde sich über diese Karte freuen.
    5/10


    ....
    Watt is happen
    Schnellzauber
    If your opponent controls 2 or more monsters and you control exactly 3 "Watt"monster with different names: Target 1 "Watt"monster in your graveyard with a other name than the 3 you control; destroy all cards on the field, then Special Summon the targeted "Watt"monster from your graveyard.



    Treiga


    Kresta


    Für die 2 kommt noch support, damit man sie leichter rufen kann, keine Panik! ;p

  • Treiga und Kresta sind schwer zu bewerten da du ja Support angekündigt hast, aber vom effekt und Sytle ziemlich gut geworden. Bin gespannt was noch kommt


    Field Spell
    All face-up Dark Monster gain 300 ATK and DEF
    Each Time a Dark Monster is banished, put 1 Darkness Counter on this Card for each banished monster. You can remove 3 Counter from this Card to add 1 Level 3 or lower Dark Monster from your Deck to your Hand. You can remove 6 Counter from this Card to negate the Actibvation of a Spell, Trap or Monster Effect and destroy that Card.

  • An sich eine interessante Karte, die auf den ersten Blick auch recht balanced scheint, allerdings sehe ich üble Kombos mit Rückkehr aus einer anderen Dimension, Caius etc. in einem Makro-Deck. Und es gibt einfach zu viele interessante Ziele.


    Idee ist interessant, aber in der Praxis könnte sie zu stark sein. 6/10


    Ich möchte hier eine Karte zu einem sehr alten, aber immernoch recht schwachen Thema bringen.


    Spirit-Binder
    Dauerfallenkarte
    Aktiviere diese Karte nur wenn du ein Spirit-Monster als Normalbeschwörung beschwörst, wähle es aus. In jeder End Phase entferne das gewählte Monster aus dem Spiel anstatt es auf die Hand zu nehmen. Beschwöre es am Anfang deiner nächsten Main Phase als zusätzliche Normalbeschwörung. Falls diese Karte zerstört wird, solange das gewählte Monster aus dem Spiel entfernt ist, nimm es auf die Hand. Falls das gewählte Monster vom Spielfeld entfernt wird, außer durch den Effekt dieser Karte, zerstöre sie.


    Edit: Joa war mir nicht sicher ob ich Typ schreiben kann, aber habs dann doch mal gemacht, weil es ja ein Subtyp ist, aber egal hat keiner gesehen, war nie da. :cain:

    Zitat

    Blöd ist nur, das die Falle die Z/F-Zonen verstopft, sollte das Monster im Friedhof, Deck oder vor der End Phase in der Hand landen.

    Ja... Da ist tatsächlich ein Problem, habe ich korrigiert, danke für die Anregung.

  • Nya! Interessante Karte für die Spirits. Die haben eh zu wenig Support. Im übrigen ist Spirit jedoch kein Typ, deshalb müsste es vom Wording her Spirit-Monster heißen, aber davon sehe ich mal ab. 8/10


    Inkarna Typ 1 - Muya
    Donner/FINSTERNIS/Lv3/1000, 1000/Empfänger
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Beschwöre ein Stufe 4 Monster vom Typ Donner von deiner Hand. Wenn das durch diesen Effekt beschworene Monster ein "Inkarna"-Monster ist: Ziehe 1 Karte.


    Inkarna Typ 2 - Niya
    Donner/LICHT/Lv4/1400, 600
    Wenn diese Karte durch den Effekt eines "Inkarna"-Monsters spezialbeschworen wird: Wähle ein "Inkarna"-Monster in deinem Deck, außer "Inkarna Typ 2 - Niya"; Nimm das gewählte Ziel auf die Hand.


    Ex-Inkarna Typ 1 - Muyina
    Donner/ERDE/Lv7/2450, 2500/Synchro
    1 "Inkarna"-Empfänger + 1 oder mehr nicht-Empfänger Donner-Monster
    Einmal pro Spielzug: Du kannst ein LICHT oder FINSTERNIS-Monster von deinem Friedhof verbannen, um einen der folgenden Effekte zu aktivieren.
    LICHT: Ziehe eine Karte.
    FINSTERNIS: Zerstöre eine Karte auf dem Spielfeld.
    Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört wird: Beschwöre ein "Inkarna"-Monster der Stufe 4 oder niedriger von deinem Deck in offener Verteidigungsposition.

    "The last dragon of the ice, show me your power to destroy my opponents. No one is allowed to stand against you! Gungnir!"
    "Angel of all Roses, the time has come to show yourself. Show us your magical power! Rosaria!"
    "Guardian of the Winds. This is your arena! The Stage is clear for... Sylphine!"


    Nya! Meine 3 Lieblingskarten!

  • Spirit-Binder:
    Ist ganz ok, man erhält das Spiritmonster jede Runde zurück und es kann nicht so leicht annulliert werden. Blöd ist nur, das die Falle die Z/F-Zonen verstopft, sollte das Monster im Friedhof, Deck oder vor der End Phase in der Hand landen.
    Denoch ist sie nicht overpowered und doch recht praktisch für Spiritmonster.
    Ich geb mal 8/10


    edit: zeitgleich gepostet O.o
    Bewerte ich die auch noch ^^

    Muya:

    Ein schöner Support für das sonst vernachlässigte Donner-Thema. In Verbindung mit deinem Archetype recht praktisch. Kann sich leider nicht verteidigen, aber macht Instant-Synchro. Donner-Finsternis gab es bisher auch nicht.
    8/10


    Niya:
    Nur verwendbar mit deinem Archetype und da sehr zu gebrauchen. Nicht overpowered.
    8/10


    Muyina:
    Das ist die Mischung der beiden. Der Effekt ist ausgeglichen und nicht zu stark. Viele Xyz heutzutage sind weitaus stärker. Dafür kann Muyina fast jede Runde das feld betreten. Für einen 7er gute Werte.
    9/10
    Ein Donner-Deck mit denen könnte evtl was bringen. ^^


    ....


    Serk


    Nira


    Origin of Elements

  • Serk: Ziemlich starker Effekt und mit deinen Karten sehr stark 9/10


    Nira: Siehe oben


    Elements: Sehr stark mit Nira und Serk und noch starken nebenbei Effekt 8/10


    Finde die Karten sehr kretaiv.




  • Nya!


    Helena: Wirf Lisa ab, beschwöre Lisa und schieß irgendwas + Suche. Ist auf jeden Fall sehr interessant. 7/10


    Lisa: Ich würde gern wissen, ob du irgendwann in deinem Archtype etwas baust, was das LICHT-Attribut benötigt. Ansonsten ist die Zeile nämlich recht sinnfrei. Ansonsten sehr nice. Ich würde noch einbauen, dass du keine Lisa abwerfen darfst... 6/10


    Hilda: Interessante Karte, die natürlich auch wieder Lisas Effekt triggern kann. Aber nicht overpowert. 8/10


    Alles in allem erinnert es mich an den "Verbündete Kraft"-Archtype, den ich mal gefunden hab...


    --
    Es wird weiter Inkarnaiert!


    Inkarna Typ 3 - Reshya
    Donner/FINSTERNIS/Lv3/1700, 0
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Wähle ein Monster vom Typ Donner der Stufe 4 oder niedriger in deinem Friedhof; Nimm das gewählte Ziel auf die Hand.


    Inkarna Typ 4 - Ishyza
    Donner/LICHT/Lv5/2000, 1000/Empfänger
    Wenn dein Gegner mehr Monster als du kontrolliert: Du kannst dieses Monster als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschwören.
    Wenn diese Karte von deinem Friedhof aus dem Spiel entfernt wird: Wähle ein Monster von Typ Donner der Stufe 5 oder niedriger in deinem Deck: Beschwöre das Ziel als Spezialbeschwörung.



    Ex-Inkarna Typ 2 - Wishya
    Donner/WIND/Lv8/2750, 2000/Synchro
    1 "Inkarna"-Empfänger + 1 oder mehr nicht-Empfänger Donner-Monster
    Einmal pro Spielzug, wenn du ein "Inkarna"-Monster außer "Ex-Inkarna Typ 2 - Wishya" kontrollierst: Ziehe eine Karte von deinem Deck.
    Wenn ein Monster vom Typ Donner von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof gelegt wird: Wähle ein Monster vom Typ Donner in deinem Deck:
    Nimm das gewählte Ziel auf die Hand und verbanne ein Monster vom Typ Donner von deinem Friedhof.
    Wenn diese Karte zerstört wird: Beschwöre ein "Inkarna"-Monster der Stufe 6 oder niedriger von deinem Friedhof als Spezialbeschwörung in verdeckter Verteidigungsposition.

    "The last dragon of the ice, show me your power to destroy my opponents. No one is allowed to stand against you! Gungnir!"
    "Angel of all Roses, the time has come to show yourself. Show us your magical power! Rosaria!"
    "Guardian of the Winds. This is your arena! The Stage is clear for... Sylphine!"


    Nya! Meine 3 Lieblingskarten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Asmotheyx ()

  • Reshya:
    Ganz okay, ein Recycler ^^ 9/10


    Ishyza:
    Ziemlich starker Effekt... o.o In einem Chaos-Donner-Deck ziemlich ehftig, weil man damit so gut wie jedes Donner Monster aus dem Deck rufen kann. In einem Batteryman Deck sicher zu gebrauchen! ^-^ Und natürlich auch für deinen Archetype. mmmhhh
    8/10, weil es nötiger Donner-Support ist ^^


    Wishya:
    Muyina fand ich besser, dafür füllt Wishya die Hand und lässt das Feld nach verlassen nicht leer! ^^
    8/10


    .........


    Rules


    Eleto


    Beauty

  • Ich muss gestehen, ich durchschaue die Elements-Idee nicht wirklich.
    Vom Effekt her sieht Eleto zu stark aus, da er einfach einmal alle Monster beseitigen kann, so wie der Text aktuell lautet.
    Andererseits sehe ich nicht viele Möglichkeiten, ihn zu rufen.




    Weil Lightsworns mehr können müssen als nur JD OTK:


    Huraki, Lichtverpflichteter Adler
    Geflügeltes Ungeheuer / Licht / Lv3 / Empfänger / 1300 Atk, 900 Def


    Wenn diese Karte durch den Effekt einer "Lichtverpflichtete"-Karte von deinem Deck auf den Friedhof gelegt wird,
    beschwöre sie als Spezialbeschwörung.
    Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird, kannst du ihre Stufe um 1 erhöhen.


    Karagi, Lichtverpflichteter Zerstörer
    Krieger / Licht / Rang 4 / Xyz / 2600 Atk, 1000 Def


    2 "Lichtverpflichtete"-Monster der Stufe 4
    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Material von dieser Karte abhängen, um 2 "Lichtverpflichtete"-Karten aus deinem Friedhof oder die verbannt sind, in dein Deck zu mischen, und eine Karte auf der Spielfeldseite deines Gegners zu zerstören. Dein Gegner kann keine Karte als Reaktion auf die Aktivierung dieses Effekts aktivieren.


    Halion, Lichtverpflichteter Retter
    Drache / Licht / Rang 3 / Xyz / 2200 ATK, 1400 Def


    2 "Lichtverpflichtete"-Monster der Stufe 3


    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Material von dieser Karte abhängen, um bis zu 6 "Lichtverpflichtete"-Karten aus deinem Friedhof oder die verbannt sind in dein Deck zu mischen, zwei Karten zu ziehen und eine Karte von deiner Hand in dein Deck zu mischen.
    Anschließend lege die obersten 2 Karten deines Decks auf den Friedhof.



    Dazu muss ich mir in Zukunft auch noch ein Synchro sowie reworks der Feldzauberkarte und der Ausrüstungszauberkarte ausdenken.
    Kleine Vorschau: Fieldspell soll stärker sein und noch einen revive-Effekt bekommen, Ausrüstungskarte soll zurück ins Deck wandern un einen Karten ziehen lassen.

  • Adler - Keine Bewertung da Synchros fehlen
    Krieger - Finde ich gut braucht LW mal^^ 7/10
    Retter - Diesen finde ich zu stark 2 ziehen Karten ins deck mischen millen und wulff ins deck zurück? Dass ist schon hart. 9/10







  • Charlize - nette Karte, schöner Effekt, nur die 50 ATK sind mMn zuviel des Guten. 6.5/10
    Allure - schöne Karte mit guten Effekten und trotzdem Balanced. Gefällt mir sehr gut :D 8/10
    Choice - Da hat wohl wer was gegen DW, Mermail und Prophecy? :P Balancede Effekte, gefällt mir. 7.5/10



    Kommen wir nun zu meinen :D Momentan existieren 11 Karten zu diesem Archetype, den ich erfunden habe. Es werden noch garantiert 16 weitere kommen und dann nochmal eine unbestimmte Anzahl Karten. Ihr dürft gerne Raten, von wo ich mich habe inspirieren lassen (also das Thema)^^




    Ich wünsche noch viel Spass :)

  • Takamagahara: Interessant. Insgesamt sehr banish und draw-lastig, aber interessant. Genaueres kann ich nicht sagen, da ich halt keine Celestial-Monster kenne (außer Celestial Dragon, aber der zählt denk ich mal nicht). 8/10


    Devout Beads: Wenn ich jetzt bloß die Himmlischen Pinselgötter kennen würde ^^. Aber auf jeden Fall balanced. 7/10


    Life Beads: Da haben wir eine Karte ganz nach meinem Geschmack. Jedoch würd ich wieder einmal gerne die anderen Celestial-Karten kennen, um das besser beurteilen zu können, aber ich denke, dass das schon gut durchdacht ist. 8/10


    --
    Da der Inkarna-Archetyp sehr interessant ist (und Asmotheyx eine gute Freundin von mir ist), bau ich mal ein wenig weiter.


    Inkarna-Sigma-Kubus
    Zauberkarte/Permanent
    Während deiner Standby Phase: Wähle eines deiner verbannten Monster vom Typ Donner; Mische es in dein Deck. Wenn das gewählte Ziel ein "Inkarna"-Monster war: Ziehe eine Karte. Du kannst nur eine offene "Inkarna-Sigma-Kubus" kontrollieren.


    Neuanfang der Inkarna
    Zauberkarte
    Aktiviere diese Karte nur, wenn du keine Monster kontrollierst. Wähle ein verbanntes "Inkarna"-Monster, ein "Inkarna"-Monster in deinem Friedhof und ein "Inkarna"-Monster in deinem Deck mit verschiedenen Namen; Beschwöre die gewählten Ziele als Spezialbeschwörung. Du kannst in dem Spielzug in dem du diese Karte aktiviert hast keine Synchrobeschwörung und keine Battle Phase durchführen.


    Spannung aufheben
    Fallenkarte
    Wenn ein "Inkarna"-Monster als Angriffsziel gewählt wird: Wähle das "Inkarna"-Monster und das angreifende Monster des Gegners; Verbanne die gewählten Ziele und beende die Battle Phase. In der End Phase des Zuges in dem diese Karte aktiviert wurde: Beide Spieler wählen eines ihrer verbannten Monster und beschwören es als Spezialbeschwörung. Die Effekte der Monster, die durch diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wurden, werden negiert.

  • Kubus: Schöner Recycler mit möglichkeit auf +1. 8/10


    Neuanfang: Bietet bestimmt tolle Kombis, nur finde ich von Banissh Pile, Friedhof und Deck doch ein wenig zu stark 7/10


    Spannung: gute OTK Stopper Karte. 8/10



    Weiter geht es mit meinen Kreationen :D





  • Himmlisches Instrument - Exorzismusperlen:
    Die ist recht heftig. 1 Karte zerstören, 1 Karte ziehen UND 1 Karte aus dem banished pool auf die Hand zurück. Das nur für 1 Deckkarte verbannen.
    Da fehlt mir irgendeine Einschränkung.
    Die würde mit Sicherheit im z.B. Chaos Dragon gespielt, weil das "if any" macht es ja nicht zur Pflicht für die Aktivierung, somit braucht man den Archetype nicht im Chaos Dragon zu spielen.
    Mit deinem Archetype sicherlich noch krasser.
    5/10 (nicht so recht ausbalanciert)


    Himmlisches Instrument - Wiedererweckungsperlen
    Eine archetype-spezifische Wiedergeburt, mit einem Konter-Effekt. Ist ganz okay und situationsabhängig.
    8/10


    Himmlisches Instrument - Tundraperlen
    Das Problem das ich jetzt habe ist, dass du zu erst die Support-Karten vorstellst. Ich weiß ja nicht was die Monster machen. Kommt da jetzt sowas wie "hast du 3 auf dem Feld gewinnst du das Duell", senke ATK/DEF, zerstöre etwas oder sind die Monster stark im Angriff (usw)!?
    Ich gehe also vom Normalfall aus und sage, es ist eine nette Spezialbeschwörungs-Karte! ^^
    8/10


    --------------------------
    Da ja im Banned-List-Bereich eine heiße Diskussion über die schwachen alten Gladis und Bestiari abging, hab ich einfach versucht, sie ein wenig in die jetzige Zeit zu heben:


    Enor (Nero)



    Takus
    (Spartacus)


    Guard


    (Guard finde ich selber ein bisschen zu stark xD aber mal gucken)

  • Enor: Tolle Karte, erinnert mich mit dem Effekt an Tiaramisu. Für meinen Geschmack ein paar ATK zu viel, aber berechtigt. 8/10


    Tacus: Rundum tolle Karte! Nur zu hohe ATK Monstereffekte können diese Karte während der Battle Phase aufhalten. 10/10


    Guard: Echte nette Karte! Rundum schutz pur! Nur verstehe ich nicht ganz wieso die Main Phase 2 geskipped wird. Ist die so wichtig für Gladis? (hab mich nie mit denen auseinander gesetzt^^') 7/10



    Weiter gehts.




  • Irgendwie erinnern mich die Bilder an ein Spiel, was eine Freundin mir mal zeigte (Okami)...


    Chibiterasu: Zum ersten suchbar durch Tenki, zum zweiten spezialbeschwörbar, falls man vorher Tachigami gezogen hat, womit man 2 Monster auf dem Feld hat, ohne eine Normalbeschwörung durchzuführen, womit man mindestens ein Claiohm Solais auf dem Feld hat (wenn man will). Danach bekommt man einfach so eine Karte vom Deck und wenns ein Tachigami ist... cool. Klingt nach einer Kombo. 7/10


    Amaterasu: Eine gut ausgeglichene Karte, aber im Vergleich zu Chibiterasu finde ich die Karte recht schwach... 5/10


    Tachigami: Wie gesagt, sehe ich da Kombomöglichkeiten mit Chibiterasu. Ich finde es schade, dass sie Level 1 ist. Desweiteren finde ich, dass man vielleicht ein Celestial Instrument ins Deck mischt, um ihn wieder aufs Deck zu legen. Die ATK/DEF-Festlegung ist nett. 9/10


    --


    Wolkian - Donnerwolke
    WASSER/Fee/Lv 4/1000, 0/Empfänger
    Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden. Wenn diese Karte in offener Verteidigungsposition liegt: Zerstöre diese Karte. Wenn diese Karte beschworen wird: Lege eine Nebelzählmarke auf diese Karte für jedes "Wolkian"-Monster auf deiner Spielfeldseite. Während der Battle Phase eines beliebigen Spielers: Entferne 1 Nebelzählmarke von dieser Karte, um einen Angriff zu negieren.


    General Karis der Eisbarriere
    WASSER/Krieger/Lv 9/2900, 2000
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden (von deiner Hand), außer indem du "General Gantala der Eisbarriere" als Tribut anbietest. Einmal pro Spielzug, während deiner Main Phase: Wähle ein "Eisbarriere"-Monster in deinem Friedhof, außer "General Gantala der Eisbarriere": Beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung. Während deiner Endphase kannst du ein "Eisbarriere"-Monster von deinem Deck auf den Friedhof legen, außer "General Gantala der Eisbarriere" und "General Karis der Eisbarriere".


    Bedecke die Sonne!
    Falle
    Wenn ein "Wolkian"-Monster auf deiner Spielfeldseite angegriffen wird: Wirf ein "Wolkian"-Monster von deiner Hand auf den Friedhof ab; Negiere den Angriff und zerstöre das angreifene Monster. Die Effekte des zerstörten Monsters sind negiert, solange es im Friedhof liegt.


    Ein bisschen Support für Wolkian und Eisbarriere. "Bedecke die Sonne!" könnte etwas... komisch sein.

  • Zitat

    Irgendwie erinnern mich die Bilder an ein Spiel, was eine Freundin mir mal zeigte (Okami)...

    100 Punkte! Genau an dieses Spiel, lehen sich die Karten an :D



    Donnerwolke: Gefällt mir sehr, sehr gut und ist eine nette Ergänzung zum Wolkian Archetype. 9/10


    General Karis: Ist jetzt nicht so meins, aber trotzdem brauchbarer Effekt. btw, woher SS er sich den? Hast du nicht in den Effekt geschrieben :v 7/10


    Bedecke die Sonne!: Interessante Karte. Ich hab beim lesen zwar eher etwas mit face-down Position erwartet, ist aber auch nicht allzu schlecht 7/10



    Und wieder ein paar von mir^^





    P.S Amaterasu wird noch wichtig ;)