[TCG + OCG] Photon Shockwave (02.November)

  • Möglich wäre als Synchro auch Scar Warrior, da ja im letzten Set A HERO Lives rausgekommen ist und beide aus demselben japanischen PP13 stammen.
    Ansonsten eventuell Determined Daredevil, Dark Flattop oder Dark Diviner. Keine Ahnung.

  • warum nicht alle zusammen?


    crimson blader wäre ganz gut gewesen um wieder einen neuen hype loszutreten aber der rest ist dann doch die 5 euro secret sofern warrior nicht plötzlich vorne und hinten gepusht werden


    secret gibt den boyz jetzt einen gewissen wert

  • Laval Twinslayer sag ich.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Wenn ich mich nicht verzählt habe ist es doch so:
    TCG-ONLY: 6x Monster
    2x XYZ
    1x Zauber
    1x Falle


    OCG-ONLY: 2x Monster
    1x Synchro
    7x Monster


    Das heißt, dass es auf die TF6 Promokarten hinauslaufen dürfte.


    R.I.P. EU Tag Force 6

  • wohl eher nicht,da dieses Set auch in Nordamerika released wird...



    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Das war ja auch immer so, dass die Synchros 98 und 99 haben, aber es ist schon auffällig, dass die OCG-Only Monster nach zwei durch ein Synchromonster unterbrochen werden.


    Bei den OCG-Onlys gibt es keine Reihenfolge nach Monster oder Kartenart. Diese sind nämlich nach ihrem Releasedatum in Japan geordnet. Das kann man schön an den jüngsten 2 Sets, Generation Force und Extreme Victory sehen, wo Effektmonster, Fusionen, Zauber usw munter durcheinander scheinen ;)


    Das sollte auch der Grund sein, warum Cyber Drache bei Crimson Blader auf ungefähr 098 tippt, da es noch dank des erst kürzlich erschienen Tag Force noch eine der neuesten Karten und damit theoretisch auf den hintersten Plätzen zu finden. ^^

  • Bei den OCG-Onlys würde ich Dark Flat Top gut finden.


    Bei den TCG-Onlys hoffe ich auf gute Effekte von Latinum, Exarch Of Dark World und Dark Smog. Der Dark World-Support soll, wie Konami gesagt hat, gut werden. Hoffentlich stimmt das auch am Ende.

  • Bei den OCG-Onlys würde ich Dark Flat Top gut finden.


    Bei den TCG-Onlys hoffe ich auf gute Effekte von Latinum, Exarch Of Dark World und Dark Smog. Der Dark World-Support soll, wie Konami gesagt hat, gut werden. Hoffentlich stimmt das auch am Ende.

    Das hat Konami damals beim LL Support auch gesagt, aber ist ja leider nix draus geworden :D
    Überraschen lass ich mich aber immer gern.

  • Das hat Konami damals beim LL Support auch gesagt, aber ist ja leider nix draus geworden :D
    Überraschen lass ich mich aber immer gern.



    laut konami muss jede ihrer onlies gut sein^^

  • Nächste Preview ist online gestellt:


    PHSW-EN081 Photon Sabre Tiger
    LICHT/Ungeheuer - Effekt/3/2000/300
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung oder Flippbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 "Photon Sabre Tiger" von deinem Deck deiner Hand hinzufügen. Falls du keinen anderen "Photon Sabre Tiger" kontrollierst, verliert diese Karte 800 ATK.


    Ansonsten ist auch endlich die Ankündigung für Photon Shockwave auf der Homepage von Konami. Dadurch kennen wir noch ein paar weitere Karten:



    PHSW-EN089 Dark Smog
    PHSW-EN097 Junk Defender
    PHSW-EN099 Infernity Knight



    Wenn man dazu deutet, dass Karten mit SCT im Dateinamen Secret Rare sind, ergibt sich inzwischen folgendes Bild der Seltenheitsverteilung:

  • Öhm...


    Warum ist Rettungshasi auf einmal Secret?


    Ein neuer Xyz für Jurassier und leider kein weiterer Wattsupport, aber dafür sind die Tcg Onlys schön auf die verschiedenen Decks verstreut.
    Das Set gefällt mir bis jetzt sehr gut.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.