[TCG + OCG] Photon Shockwave (02.November)

  • Zenmaine braucht glaube ich jeder xD



    jo stimmt schon...zur Not direkt an der Sneak noch tauschen ;)


    mal sehen was für Preise Zenmaine erzielen wird^^. Ich hoffe es werden bald mehr OCG Onlys angekündigt :)


    mfg pitpad

  • mal sehen was für Preise Zenmaine erzielen wird^^. Ich hoffe es werden bald mehr OCG Onlys angekündigt


    mfg pitpad



    Wie glaube ich schon hier im Thread gesagt wurde, denke ich auch, dass er sich so im aktuellen Leviair/Adreus-Preisbereich einpendeln wird.
    Ich hoffe, dass es keine "Tour Guide-Ausmaße" annimmt xDDD


    OCG-Onlys dürften wirklich langsam mal alle bekannt gegeben werden :D

  • Wie glaube ich schon hier im Thread gesagt wurde, denke ich auch, dass er sich so im aktuellen Leviair/Adreus-Preisbereich einpendeln wird.
    Ich hoffe, dass es keine "Tour Guide-Ausmaße" annimmt xDDD


    OCG-Onlys dürften wirklich langsam mal alle bekannt gegeben werden :D


    denke ich eher nicht..^^weil Leviair nur eine UR ist und mit 25 schon gut dabei ist..Adreus wird viel weniger bis gar nicht gespielt und kostet auch schon um die 20 Euro. Denke auf der Sneak wird Zenmaines locker 50 Euro + gehen^

  • Wieso? Oô
    So toll ist der lange nicht, und ohne Tourguide nützt der in den meisten Decks nichts...Da es so relativ wenige gibt die ein TourGuide playset besitzen dürften sich auch erheblich weniger für den interessieren.


    Mehr als 25-30 wird der auf keinen Fall gehen.

  • Bei der Sneak bzw. kurz nach den Sneak sind die Preise der Karten meist 50%+ höher als später ^^
    Einfach weil eine hohe Nachfrage besteht aber kaum ein Angebot und das treibt besonders Staples in die Höhe


    Genau das habe ich gemeint :)
    Ich hab von den Preisen nach dem "Sneak-Hype" gesprochen

  • Wenn ihr bereit seit den Preis dafür zu zahlen wird die karte auch so hoch gehen, denkt mal nach was passieren würde wenn jeder sagt er gibt nichtmehr als nen 10er für die karte her...dann wäre die karte auch bald nichtmehr als 20 wert :D

  • Wenn ihr bereit seit den Preis dafür zu zahlen wird die karte auch so hoch gehen, denkt mal nach was passieren würde wenn jeder sagt er gibt nichtmehr als nen 10er für die karte her...dann wäre die karte auch bald nichtmehr als 20 wert :D


    sag das mal den ganzen sammlern, prolls und (wannabe-)(ebay)tradern bei denen eben genau das gegenteil der fall ist


    wann kommt auf der homepage eine neue info?

  • Wenn ihr bereit seit den Preis dafür zu zahlen wird die karte auch so hoch gehen, denkt mal nach was passieren würde wenn jeder sagt er gibt nichtmehr als nen 10er für die karte her...dann wäre die karte auch bald nichtmehr als 20 wert


    Netter Gedanke, aber sag mal allen Menschen sie sollen Müll trennen...verstehste?(Scheiß Beispiel aber drückt das aus was ich sagen will xD)


    Sammler(zu denen ich auch gehöre) wollen für so ne Karte denke ich mal wesentlich mehr als 10 Euro verlangen. Es is einfach so.

  • Zenmaines wir an sich ja schon nicht billig werden, aber wenn der draußen ist denke ich das Tourgide auch wieder nen bisschen höher geht, da man den ja damit so schön holen kann
    und der sich dann sogar lohnt :D Naja hoffen und abwarten ....... ^^

  • Zenmaines wir an sich ja schon nicht billig werden, aber wenn der draußen ist denke ich das Tourgide auch wieder nen bisschen höher geht, da man den ja damit so schön holen kann
    und der sich dann sogar lohnt :D Naja hoffen und abwarten ....... ^^


    Wie hoch soll Tour Guide denn noch steigen? xDD
    Hab grad bei ebay mal geschaut....92 Euro das billigste bei Sofort Kaufen und bei den Auktionen auch nicht viel billiger.


    Stimmt hast schon recht. Hoffen wir mal(für diejenigen ohne Tour Guide), dass Tour Guide nicht allzu sehr teurer wird xD

  • Naja Japan bekommt Tourgide auch erst September 2012 nach Japan und kann erst dann seinen Reprint bekommen.
    Auf der Banned List steht er dann frühestens im März 2013 :DDDDDDD
    Das ist schon irgendwie ....... 'komisch'

  • Naja Japan bekommt Tourgide auch erst September 2012 nach Japan und kann erst dann seinen Reprint bekommen.
    Auf der Banned List steht er dann frühestens im März 2013 :DDDDDDD
    Das ist schon irgendwie ....... 'komisch'


    Das ist leider nicht so richtig.. Naturia Ananas hat auch einen Reprint bekommen, bevor sie in Japan released wurde ;).


    Naja im Moment braucht jedes Turnier taugliche Deck Tourguide..aber mal absehen wie und was sich entwickelt. Es sind ja noch kaum OCG Onlys angekündigt und es fehlen ja noch ein paar World Premiere Cards. Hoffe bei denen kommen noch so ein paar super Dinger :)


    mfg pitpad

  • Naja im Moment braucht jedes Turnier taugliche Deck Tourguide


    Naja würd eich nicht so unterstreichen. Keine Zweifel Tour Guide ist top...aber gleich quasi einen Auto-Win zu haben nur weil man 3 Tour Guides im Deck hat? Hat ja auch jeder bei Tengu gesagt, dass das die Gamebreaker-Karte schlechthin ist. Wie gesagt...sind beides top Karten, aber diese Karte(Tour Guide) als quasi höchstes Kriterium für ein "turnierfähiges Deck" zu nehmen, finde ich etwas übertrieben.

  • Naja würd eich nicht so unterstreichen. Keine Zweifel Tour Guide ist top...aber gleich quasi einen Auto-Win zu haben nur weil man 3 Tour Guides im Deck hat? Hat ja auch jeder bei Tengu gesagt, dass das die Gamebreaker-Karte schlechthin ist. Wie gesagt...sind beides top Karten, aber diese Karte(Tour Guide) als quasi höchstes Kriterium für ein "turnierfähiges Deck" zu nehmen, finde ich etwas übertrieben.


    Naja okay Karakuri ist nicht auf Tourguide angewiesen.. genauso wenig Gladi, Samu oder BW, wobei die drei letzteren im Moment nicht wirklich was reißen.


    Meiner Meinung ist jedes Agent mit Tourguide besser.. Tourguide gibt dir einfach ein Setup für alles im Spiel. (durch Sangan)


    Aber mal abwarten. Das soll jetzt jetzt hier nicht das Thema werden wie Tourguide das Meta beeinflusst sondern es ist immer noch der Photon Shockwave Thread. ;)


    mfg pitpad

  • Naja Japan bekommt Tourgide auch erst September 2012 nach Japan und kann erst dann seinen Reprint bekommen.
    Auf der Banned List steht er dann frühestens im März 2013 :DDDDDDD
    Das ist schon irgendwie ....... 'komisch'


    tourguide ist gerade ziemlich gehypt wie zuvor tengu, aber wirklich imba ist keine von beiden. die leute brauchen eben IMMER ein feindbild als buhmann und die meisten leute regen sich eh nur auf weil sie das potenzial nicht erkannt haben und ihn sich billig geholt haben. wenn jemand eine imba-kombo mit den d-boyz jetzt finden würde dann wird halt die karte gehypt




    konami soll endlich mal wieder eine only-ankündigung machen, logisch müssen die das structure hypen aber die leuten wollen ja wissen ob zenmaine getoppt wird^^

  • Der Win-Up Rang 3 ist ja nicht so bombe da du den Effekt ja nur in deiner Phase nutzen kannst mit Karte zerstören oder habe ich was übersehen?


    MfG


    PHSW-EN087 Wind-Up Zenmaines
    2 Level 3 Monster
    FEUER/Maschine - Xyz - Effekt/Rang 3/1500/2100
    Falls diese offene Karte zerstört werden würde, kannst du stattdessen ein Xyz-Material abhängen. Einmal pro Spielzug in der End Phase, falls du diesen Effekt in diesem Zug benutzt hast: Wähle 1 Karte auf dem Feld; zerstöre sie.


    Habs geändert. aus deiner End Phase wurde der End Phase . . . .
    Hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen^^


    Silver