[TCG] Structure Deck: Lost Sanctuary (TCG 29.April 2011)

  • So, Thread wieder offen (ich brauch echt bald nen Smiley dafür xD)


    Dafür möcht ich jetzt aber nicht endlos Comments sehen, weshalb Athena ihren Weg in das Structure Deck gefunden hat (macht ja Sinn, in Japan gab es sie zeitgleich im Duel Terminal als Reprint), und vielmehr was stattdessen dafür (u.U.) aus dem Structure geflogen ist, oder Rantings darüber ;)


    ~EB

  • was ich von anfang an nich dachte =)
    deshalb hab ich ja 2stk in EN & SP^^
    es wäre auch sehr unsinnig, da solche rerprints (von SCR selten auf Common im Deck) "oft"
    aus den decks genommen werden im TCG soweit ich das mitbekommen habe^^


    sogar Kuraz, & Exodius waren zu gut für das TCG GeminiStructure Deck^^


    MfG Maxpower1324

  • Ich denke das Krystia als GR im Sommer kommt. Aber das ist eine Vermutung. Prinzipiell gilt, dass fast alle guten Karten im Werbetext erwähnt werden. Die einzige nennenswerte Ausnahme die mir einfällt, ist das Machina Mayhem. Dort wurde der Cyber Dragon nicht mehr groß angekündigt. Damit dürften aber auch die kleinen Hoffnungen, Solemn Warning könnte hier reprinted werden, zerstört sein.

  • Man, urteil in common verändert zwar nicht viel, aber ich finde ein bisschen würde hätte man ihm lassen können.
    Naja, jetzt fehlt noch secret und para, dann haben wirs (außer Ghost)

  • urteil in rare oder common :wayne: die karte sieht in keiner rarität gut aus find ich......


    @ Emmersklinge 98


    das gegenstände würde besitzen wäre mir neu.....

  • Und wieder stellt sich die Frage nach dem deutschen Release - Datum. War jetzt schon in mehreren Threads und Einigkeit hat da nirgendwo geherrscht. Hab mich bislang einfach auf Yamis Sig verlassen was das angeht, aber jetzt steht in der Sig der 9.6. und im Startpost als Release der 14.6. :verschwoerung:
    Was ist denn nun als Deutschland Release zu erwarten? Ich meine ist ja wegen der DM relativ wichtig ob das noch am 9. oder ers am 14. kommt.



    >>>> edit:/ Jetzt hat es nen Edit im Startpost gegeben, der das erklärt. Wunderbar, danke dafür ;)




    Was die Reprints angeht, so rechne ich auch nicht mit einer Karte wie Warning. Die Chancen auf Kristya sind jetzt wohl auch eher gesunken, aber wer weiß, das könnte doch noch gut sein. Ansonsten hätte ich kein Problem wenn es ungefähr bei den Reprints aus dem OCG bleibt. War eigentlich rundum zufrieden damit.

  • ja gut CD is was anderes gewesen, da das keine Hammer Karte ist wie Kristya & CD gab es vorher schon in
    Rare, Super Rare, Ultra Rare, Ultimate Rare & Secret Rare, fehlte ja von den Normalen Raritäten nur noch Common^^


    aber ich bin mir vorher schon relativ sicher gewesen das Kristya keinen Reprint bekommt, keiner hat mir geglaubt
    & nun bin ich mir noch eher sicher^^


    würde aber meine Hand nich für ins Feuer legen ;)



    @All die dachte Warning kommt: WTF?^^
    is das nich nen bissl zuuu krass...?
    ich finde das ALLE wirklich guten Karten einen reprint bekommen sollten nach
    einer gewissen Zeit damit jeder die Karte bekommen kann,
    aber ich denke das der Reprint in einem Starter Deck für eine wirklich in fast
    jedem Deck gut spielbare Karte zu krass ist,
    daher denke ich auch
    Kristya -->GLD Reprint oder SR Reprint (Special Edition von ~Irgendwas~) & dann ~Irgendwann~ als Common^^


    aber alles halt nur spekulation ;)


    btw. wann genau ist denn die DM & sind die Karten zugelassen ?
    Ich würde es nich spielen, aber finde das neue Karten auf einem Großen Turnier
    immer sehr cool sind & meist lustige Duelle & angst bei Spielern hervorrufen ;)


    MfG Maxpower1324

  • Denke Counterfairy dürfte mit dem Deck wieder nen großen Aufschwung erleben. Speedkarte + Konterfalle kann hier einfach alles, auch wenn sie einige Einschränkungen haben. Bin gespannt was da noch so kommt.

  • Was bläkt ihr über Urteil? Honest wurde doch auch nicht groß angekündigt und ist hier drin einfach so vorhanden ohne dass jemand über ihn redet.^^

  • Endlich neue Informationen. Honest und Solemn Judgment z.B. sind sehr gute Kaufargumente, auch wenn ich mir eben noch eine Twilight Edition besorgt habe wegen Honest. :D


    Wenn es Archlord Kristya nicht in dieses Structure Deck schafft, bin ich auch nicht unglücklich. Aber mit Shining Angel dürfen wir in unserer Version wohl auch rechnen und vielleicht auch mit ein paar anderen Karten noch.

  • das kristya moentan nicht angekündigt ist ist doch kein problem ich meine bis zum release sind es dcoh noch ein paar wochen und ich denke mal das da noch einiges auf uns wartet ^^
    und wenn sie in gold series 4 kommt is doch auch geil dann sieht sie wenigstens cool aus ^^

  • auf ohne kristya 3x gekauft weils einfach mega geil ist und dann muss man halt mal investieren hat ja auch so ziemlich jeder bei warning akzeptiert

  • Alleine schon, dass was ich hier an Karten sehe, ist für mich ein Zeichen, dass es Konami doch nicht nur noch um das Geld geht. Dieses Structure Deck ist auch für Leute, welche halt nicht immer so viel Geld haben können, sehr attraktiv. Wenn Archlord Kristya doch noch kommen sollte, dann wird es, wie beim Structure Deck: Marik, einen großen Ansturm geben. Aber deswegen werde ich auch gleich pünktlich zum Erscheinungstag losziehen und mir das Structure Deck 3 mal kaufen, bevor es wieder für mich zu spät ist.


    Counterfairy-Decks haben nun eine weitere Karte, mit der sie erheblich gestärkt wurden.