Mein Sechs Samurai Deck


  • http://www.etcg.de/yugioh/deck…ckliste.php?deckid=118792

    Main Deck(40):


    Monster(13):


    3x Legendäre Sechs Samurai - Kizan
    3x Legendäre Sechs Samurai - Kageki
    3x Kagemusha der Sechs Samurai
    2x Großmeister der Sechs Samurai
    2x Hand der Sechs Samurai


    Zauber(18):


    3x Sechs Samurai Vereint
    3x Shiens Rauchzeichen
    3x Emporkömmling Goblin
    2x Mystischer Raum-Taifun
    1x Portal der Sechs
    1x Topf der Gegensätzlichkeit
    1x Verstärkung für die Armee
    1x Wiedergeburt
    1x Schwarzes Loch
    1x Buch des Mondes
    1x Riesen-Trunade


    Fallen(9):


    3x Technik des zweischneidigen Schwerts
    2x Musakani Magatama
    2x Ernste Warnung
    1x Feierliches Urteil
    1x Spiegelkraft


    Extra Deck(9):


    3x Legendäre Sechs Samurai - Shi En
    3x Naturia-Barkion
    1x Brionac, Drache der Eisbarriere
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Sternenstaubdrache

    Strategie: Mit Sechs Samurai Vereint, Shiens Rauchzeichen, Emporkömmling Goblin, Portal der Sechs, Topf der Gegensätzlichkeit und Verstärkung für die Armee schnell viele Samurai auf die Hand bekommen, und aufs Feld rufen. Mit Kagemusha und Kageki schnell zu Shi En synchronisieren, der die Zauber- und Fallenkarten des Gegners annuliert. Großmeister und Kizan sind zwei schnelle und starke Monster, die die meisten Monster des Gegners leicht besiegen. Die Hand der Sechs Samurai kann ebenfalls die Monster des Gegners zerstören, allerdings durch ihren Effekt. Die Technik des zweischneidigen Schwerts sorgt dafür, das man immer genügend Monster auf dem Feld hat.
    Und das alles wird ergänzt durch die standart Zauber- und Fallenkarten, wie Wiedergeburt, Schwarzes Loch, Buch des Mondes, Riesen Trunade, Ernste Warnung, Feierliches Urteil und Spiegelkraft.

  • Hoffe ich konnte dir helfen so spiele ich das Deck und es läuft immer gut ausnahme ich spiele gegen Gravekeeper und er fängt an und hat Necrovalley und Royal Tribut am anfang...
    Mehr Synchros wären auch nicht schlecht ich krieg auch nicht jedesmal Shi En aufs Feld öfters nak 6 oder 7 Sterne hab ich auf Feld. Ich spiele auch 3x Emporkömmling Goblin da ich kein Pod habe zu Teuer......... :mad: :mad:

  • Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du hier


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    Es darf daher auch gerne etwas mehr sein ;) ( Der Weg zum Ziel sollte dabei ausschlaggebend sein.)


    Mfg
    Val



  • ~MfG Dragon~