Yu-Gi-Oh! EM 2011 in Madrid

  • PERFEEEEEEEEEEEKT


    ITALIEEEEEEEEEEN WIR KOMMEN HAB GRAD DEN FLUG GEBUCHT PERFEKT VIVAAAAAAAA ITALIAAAAAAAAAA


    und madrid ist ja auch in italien xD

  • ich vermisse mich selbst in der liste der qualifizierten spieler.....
    habe das qualifier in duisburg gewonnen allerdings ist es nicht aufgeführt...
    hat der laden da möglicherweise mist gebaut?
    preise sollten auch nachgeschickt werden, was noch nicht passiert ist und mittlerweile
    ist das auch schon etwa 1 monat her...


    da muss ich ja jetzt echt noch bangen ob ich überhaupt die reise auf mich nehmen kann -_-

  • Was natürlich nicht viel bringt, wenn man das hier rein schreibt.


    Ich würd da an deiner Stelle mal Amigo oder den TDT-Shop anschreiben. Denke, da wird man dir weiterhelfen können. :)

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

    2 Mal editiert, zuletzt von AvenFallen ()

  • letzteren hab ich angeschrieben, aber schätze da muss ich auch besser mal amigo fragen, wenn die nix bekommen haben wär das nicht so gut. :D


    thx for info.


    da muss ich wohl noch die klärung abwarten, ehe ich "das ticket" löse...es hätte ja so einfach sein können. :D


    naja n8 erstmal

  • rofl.... bin ich ja echt für em qualied! xDDD


    hat sich das 7-0 ja richtig gelohnt... xDDDD


    danke an The Collector für den hinweiss,
    leider kann ich net zur em, arbeit, arbeit und weit weit weg von spanien... ^^;

  • ich vermisse mich selbst in der liste der qualifizierten spieler.....
    habe das qualifier in duisburg gewonnen allerdings ist es nicht aufgeführt...
    hat der laden da möglicherweise mist gebaut?
    preise sollten auch nachgeschickt werden, was noch nicht passiert ist und mittlerweile
    ist das auch schon etwa 1 monat her...


    da muss ich ja jetzt echt noch bangen ob ich überhaupt die reise auf mich nehmen kann -_-



    Das ist dann wieder ein riesen Konami Fail hoch 10. Herc du tust mir leid. Also in Berlin die war am 02.04.2011 und die wurde eingetragen. Vielleicht bist de erst für das nächste Jahr Qualifiziert.



    Achja vielleicht sind ja die Preise schon im Laden wenn du glück hast.


  • Das ist dann wieder ein riesen Konami Fail hoch 10. Herc du tust mir leid. Also in Berlin die war am 02.04.2011 und die wurde eingetragen. Vielleicht bist de erst für das nächste Jahr Qualifiziert.


    Der einzige Riesen-Fail hier bist du...
    Wenn ein Turnier nicht gelistet ist, dann liegt das üblicherweise daran, dass der Laden die Ergebnisse nicht gemeldet hat. Daher ist es immer am besten, erstmal mit dem Laden Kontakt aufzunehmen. Ansonsten hat Konami auch noch einen Kundendienst, der bei einer solchen Anfrage der Sache auf den Grund gehen kann. Man fragt dann dort beim zuständigen Mitarbeiter nach und der sagt dann eben: "Laden hat nicht reportet" oder "Hoppla, da haben wir ein Turnier vergessen"
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Ersteres sehr viel wahrscheinlicher ist...


    soul :cool:

  • also ist konami der richtige ansprechpartner und nicht amigo?


    wollt gleich mal eine mail verschicken, denn je früher ich das klären kann umso früher weiß ich bescheid.


    glaube auch nicht, das einem unternehmen wie konami/amigo so ein fehler unterlaufen würde, zumal ja alle
    anderen qualis gelistet sind.

  • Der einzige Riesen-Fail hier bist du...
    Wenn ein Turnier nicht gelistet ist, dann liegt das üblicherweise daran, dass der Laden die Ergebnisse nicht gemeldet hat. Daher ist es immer am besten, erstmal mit dem Laden Kontakt aufzunehmen. Ansonsten hat Konami auch noch einen Kundendienst, der bei einer solchen Anfrage der Sache auf den Grund gehen kann. Man fragt dann dort beim zuständigen Mitarbeiter nach und der sagt dann eben: "Laden hat nicht reportet" oder "Hoppla, da haben wir ein Turnier vergessen"
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Ersteres sehr viel wahrscheinlicher ist...


    soul :cool:


    Du ich habe eigentlich das so gemeint das die wieder es nicht gebacken bekommen die Matten und Ordner raus zu schicken.