.:CSA presents:. : Die Sommer Tour 2011 - quer durch Deutschland

  • Wir konnten keine Location in Hannover finden. Allerdings habe ich das Fantasy-Inn angeschrieben und warte momentan noch auf sowas wie ne Rückmeldung.


    Ansonsten hat MarSon mit Göttingen zugesagt. :)

  • Bei der tour, wirds auch was im Saarland geben? ich schreib mal dragonlordgames an.

    Sa.18.Nov
    - Yu-Gi-Oh! Karota Main Event (12€) 11:30 am / 11:30 Uhr
    1st Promo Playmat & Swap Frog Ultimate Rare (OTS Pack)
    2th OTS Pack Ultimate Rare
    Boosterpreise für die Tops!


    So.19.Nov
    - Yu-Gi-Oh! Karota Main Event #2 Goat Masters
    1st Metamorphose (Super Rare CP01)
    2th Tsukuyomi (Ultimate Rare AP01)
    Boosterpreise für die Tops!


    - Goat und Constructed 8 Mann KO Side Events


  • Ja, aber die kommunizieren mit Sicherheit unter sich ganz gut. :)


    Meinst du das FIN und Spocki? Leider kommt er nicht mehr so häufig weswegen ich ihn mal direkt anschreiben würde. Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass das bedeutend schneller geht als eine Antwort vom FIN. Desweiteren hat das FIN auch keine Möglichkeit mehr ein solches Turnier abzuhalten mMn.

  • steht schonwas fest wo das tunier in Leipzig sein wird?

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • steht schonwas fest wo das tunier in Leipzig sein wird?


    Japp. :)


    Es wird am 23. Juli sein und zwar am HBF (so wie alle CSA Sommer Turniere an den HBFs stattfinden werden). Die bereits bekannten Termine findet ihr alle im Startpost chronologisch sortiert. Ansonsten hat jetzt auch das Fantasy Inn zugesagt. Hatte spocki ja angeschrieben gehabt und der hatte mit dem Ladeninhaber gesprochen. :)


    Zu den ungefähren Preispoolen (burner-flipflop wollte sich an meinen Preispoolvarianten orientieren):


    von
    1. Platz - 80 € Karten + Sommer Tour Matte
    2. Platz - 45 € Karten + Sommer Tour Matte
    3. Platz - 40 € Karten
    4. Platz - 10 Booster der aktuellen Edi
    5. - 8. Platz - 3 Booster der aktuellen Edi
    9. - 16. Platz - 1 Booster der aktuellen Edi


    bis
    1. Platz - 120 € Karten + Sommer Tour Matte
    2. Platz - 60 € Karten + Sommer Tour Matte
    3. Platz - 50 € Karten + 4 Booster der aktuellen Edi
    4. Platz - 30 € Karten + 4 Booster der aktuellen Edi
    5. - 8. Platz - 6 Booster der aktuellen Edi
    9. - 16. Platz - 2 Booster der aktuellen Edi


    Diese Preispoole orientieren sich an einer Teilnehmerzahl von 60 - 100 Personen. Kommen mehr, werden diese selbstverständlich angepasst. Als Hüllen hauen wir die Ultra Pro 50iger und 60iger raus (also entweder 50iger oder 60iger auf den jeweiligen Turnieren. Kein Mischmasch wegen Unfairness). Die Turniere der CSA werden 10 € kosten und beinhalten keine Qualifikation. Es sind einfache Funturniere mit schicken Matten als Sommeranreiz. :D

  • Wird es Teilnehmerpreise geben?


    EDIT:
    Damit sind wohl die Hüllen gemeint.


    Naja, unter den Umständen bezweifel ich, dass die Sommertour so einen Anklang finden wird. Weil, die meisten fahren dann für 10 Euro für ein Paket Hüllen hin, und letztendlich wird das auf die Teilnehmerzahl drücken, was wiedereinmal den Preispool senkt, wie man ja schon bei den Darklords gesehen hat.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

    Einmal editiert, zuletzt von AvenFallen ()

  • Wenn ich daran denke, wie teuer Booster sind und wie sehr das den Preispool senken würde..... In einem Display sind 8 Booster drinnen, die alles ab einer Super Rare aufwärts haben und davon sind mind. 50% nichts wert. Hüllen bringen euch mehr was, denn die braucht ihr immer. Diesmal habe ich sogar eine Zusage von 5 verschiedenen Farben. :D Normalerweise habe ich nichts gegen Booster, aber bei einer durchschnittlichen Teilnehmermenge von 60 - 80 Teilnehmern werden Booster den Topspool so sehr drücken, dass ich mal eben 1,5 - 2,0 Displays streichen kann.


    Wann Banchi mit den Motiven fertig ist, weiß ich nicht. Ich hoffe bald, denn für die ersten Turniere will ich die Matten nicht nachschicken.


    Wegen Stuttgart,Freiburg und Karlsruhe. Ich hoffe bald. Habt einfach etwas Geduld.

  • ich habe Mistress gerade die Info geschickt, dass ich in LA 2 Summer-Turniere durchführen möchte.
    zusätzlich zum 09 Juli soll es auch noch am 25 Juni eines geben.


    Mal schauen, was unsere Veranstalterin dazu sagt und ob ich grünes Licht bekomme

  • Gut das ich immer Dinge erst dann lese, wenn hier schon beschwörende Sätze stehen...


    Pro Stadt einen Stopp. Sonst muss ich mir wegen der Tour Stadt eine zusätzliche Kennzeichnung ausdenken und es gibt für Landshut dann 4 Matten, was gegenüber den anderen Städten nicht gerecht ist. Zudem hat Bayern schon 3 Termine.