Das Tor zur Finsternis - Die Darkworlds

  • dw ist ist mal voll das eierlose deck

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Gut, dass sowas zum Thema beiträgt, aber stimmt schon. Ist echt easy einfach zu spielen. Da kann man selbst dann noch easy mit riesen Vorteil gewinnen, wenn man paar Spielfehler macht bzw. nicht direkt die beste Option nimmt.


    @ topic: Instantfusion bleibt definitiv. So krass. Zu krass die Karte. Adreus räumt mal nur noch auf. Gegen Samu grad gespielt und wenn man den Feldzauber schon vor Shi En aktiv hat, kann der Gegner eh einpacken, wobei er grad wegen Raven verloren hat. Graphas Effekt ist zu gut. Raven für Grapha und Beiige, Beiige zurück auf die Hand und Angriff. Man muss echt nicht besonders nachdenken. Leviair bringt Snow zurück, auf die Hand für Grapha, abwerfen für Gate, suchen und ziehen. Kartenvorteil ohne Ende. Hätt nur gern nen Beiige in Holo, :)


    MfG,
    Chronos

  • mal spontan angemerkt, ich finde das deck einfach nen witz von konami, du kannst gegen des deck verdammt wenig machen, vorallem der eine virsu der alle zauber fallen vom gegner zerstört den find ich derbe bitter, der gegner hat doch fast keine optionen mehr, allso meiner meinung nach wird des des blödeste deck aller zeiten, kein skill, jeder kanns baun und du machst vorteil ohne ende, ich finde man kann noch netmal richtig siden

  • Der Virus zerstört nur Zauber oder Fallen. Und zum Thema man könne nicht siden, wie wärs mit Dimensional Fissure?

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Ich spiele in meinem Deck: 1x Reign-Beaux, 2x Goldd & Sillva, 3x Broww.
    Aja und wo wir gerade dabei sind sich über die DWs zu beschweren :rolleyes: Shift Decks reissen Dark worlds total ausseinander!!! 90% des Decks wird dann sofort tot. Das gleiche mit Chaos Hexer, der nervt auch total.

  • schwachsinn das deck als skilllos zu bezeichnen.
    oder dass sie das deck von selbst baut.


    Es gibt keine ahnung wieviele versionen wie man das deck baut. man hat saumäßig viele optionen wie man sein deck gestaltet.
    Mich stört Shi en. Wenn er in den ersten zügen kommt krieg ich den nicht so leicht weg.
    Shift decks sollten klar sein

  • Öhm....ich plädier mal stark dafür, dass der Startpost überarbeitet wird. Ich kann das gerne übernehmen, denn dann können wir endlich mal über wirklich wichtige Dinge reden, die noch nie erwähnt wurden. Die letzten drölf Seiten waren auf gut deutsch Bockmist, weil andauernd derselbe Kram wiederholt wurde.


    MFG

  • hey leute also ich verfolge dieses thema nun schon seit ein paar monaten und etwas intensiver seit ein paar wochen ;) nun hab ich mir auch mal ein deck zusammengebastelt und mir ist dabei folgendes aufgefallen und zwar das wenn ich anfange eig keine gute option hab...das soll heißen kein vernünftiges monster zum setten oder beschwören weil ich die lieber auf der hand behalten möchte um ihre effekte zu nutzen :)


    habt ihr da ne idee oder soo? bzw was macht ihr?


  • Frage ich mich irgendwie auch. Sagt mir doch ganz einfach, was ihr euch wünscht und ich werde mir Mühe geben, euren Wünschen nachzukommen, wenn ihr wollt könnt ihr mir auch Texte o.Ä. schicken, die ich in den Startpost integrieren werde wenn sie tauglich sind.



    Ok...das kam missverständlich rüber. Der Thread ist super, einen neuen wird es nicht geben. Mir gehts einfach nur um einen Abschnitt im Startpost, der rausstellt, welche Ansätze von Builds / Kombos wirklich was taugen. Gerade die letzten paar Seiten haben eigentlich nur das wiederholt, was noch Seite davor bereits gepostet wurde. Klar, kaum jemand liest alles und hat genügend Zeit dafür. Gerade wenn man einen NOCH EXOTEN wie Dark World vernünftig spielen will, muss man sich durch etliche Seiten ackern und die Ideen anderer Leute mal mit den eigenen vergleichen.



    MFG