Yu-Gi-Oh! 5D´s Tag Force 6

  • Yu-Gi-Oh! 5d´s Tag Force 6
    Release: 22.September 2011 (JAP)
    Promos: Findet man hier


    Das Spiel wird ca. 5000 karten beinhalten, darunter auch Karten aus Photon Schockwave.
    Diesesmal wird es 42 Characktere aus dem Anime geben.


    Bestätigte Neue Charaktere sind bis jetzt Aporia, jean, Taro, Harald, bruno, Boomer (Dark SIgner), Rex Goodwin.


    Bonus den man durch Tag Force 5 bekommt: Boomer (Dark Signer) als Gegner und Folgende Karten: gattling Oger, Neos Spiral Force *freu*, Jinzo (alt. Art) und Black-Winged Dragon. Zusätzlich scheint man auch den SPieler namen inklusive Deck Ricipes aus TF5 übernehmen zu konnen und bekommt obdrauf noch 2000 DP x des Duelist Levels des Spielers.

  • Yu-Gi-Oh! 5d´s Tag Force 6
    Release: September 2011 (JAP)


    Bestätigte Charaktere sind bis jetzt Aporia, jean und Taro.


    Mehr ist noch nicht bekannt. Aber ich denke mal in der V-Jump von diesem oder nächsten Monat wird es mehr geben.


    Juhuu mein Wunsch wird erfüllt, WRGP Teams sind wohl alle drin:) Team Ragnrok vor^^ Dann werden wohl noch Zone, Dark-Sherry, Antinomy und halt die ganzen alten aus TF5 drin sein.

  • Schon allein Aporia genügt mir :D
    Aber dann haben wir jetzt 2 Probleme: Was wird Antinomy zocken? Die alten T.G., die wie aus dem Anime schon aus TF5 dabei sind, oder die neuen? Das gleiche gilt für die Imperatoren, die mit Wise-Kern und co. oder die Einzelkarten?
    Weil bei den Dark Synchros gab es dann auch die Dark Synchros und die normalen, da bin ich gespannt, wie sie es diesmal machen.
    UND BITTE D:
    Nicht wieder das doofe Herzchen auffüllen (wobei man da ja die ganzen sexy Mädchen anbaggern kann xD), sondern eine RICHTIGE Story. Ich will nur als letzten Endgegner Zone + Temporal Machine Gods und irgendwie 20000 LP damit es so richtig episch wird^^


  • Aber dann haben wir jetzt 2 Probleme: Was wird Antinomy zocken? Die alten T.G., die wie aus dem Anime schon aus TF5 dabei sind, oder die neuen? Das gleiche gilt für die Imperatoren, die mit Wise-Kern und co. oder die Einzelkarten?


    Bei den T.G Monstern denke ich, das sie wie damals bei den Arcana Force Monstern gegen ihre Booster Versionen ausgetauscht werden. Bei den Imperatoren bin ich mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen das die einzelteile noch enhalten bleiben.


    Was ich mich grad frage: Wird es auf der Playstation Portabel oder schon auf der Playstation Vita erscheinen?


    Ja klar das Spiel erscheint im September auf nem handheld, der erst ende des Jahres in Japan erscheint.

  • Jop, die natürlich auch xD
    Ich hoff ja wieder auf eine Synchro... Vielleicht Crimson Blader, den Jack im letzten Duell gegen Yusei verwendet hat?

  • Bloß nicht D:
    Dieses Vita-Teil ist doch die, wo man nur noch Downloaden kann? oO


    nein, die PSV hat als Speichermedium Speicherkarten mit denen die Spiele ausgeliefert werden. Natürlich kann man dann auch Spiele aus dem PSN downloaden.


    Quelle: http://www.playstationportable…licht-faq-zur-psvita.html

  • Ich fände es auch nice, weil Herzen aufzufullen ist schon nach der Zeit Nervig. Ich fände es cool, wenn die so eine Gesichte wie bei Wc 2011 oder so machen.


    Yuhu einer meiner lieblingschars endlich drin. (meine Aporia)

  • :bruell: die sind noch dabei die PSVita zu entwickeln und arbeiten schon länger an TF6.
    da wird TF6 wohl zu 100 % noch für die gute "alte" PSP erscheinen :drunk:

  • So, mal ein kleines Update zu Tag Force 6


    • Release ist in Japan der 22. September 2011 nach aktuellstem Stand
    • Preis ist 5250 Yen (inkl. Steuern, ~47 Euro)
    • Enthalten sein werden ungefähr etwa 5000 Karten - bis hin zu Karten aus dem aktuellsten (japanischen) Set, Photon Shockwave
    • Es wird dieses Mal die ungeheure Anzahl von 42 Charakterenaus dem Anime geben (zum Vergleich: TF4 hatte lediglich 14, TF5 gerade mal 17)
  • So, mal ein kleines Update zu Tag Force 6


    • Release ist in Japan der 22. September 2011 nach aktuellstem Stand
    • Preis ist 5250 Yen (inkl. Steuern, ~47 Euro)
    • Enthalten sein werden ungefähr etwa 5000 Karten - bis hin zu Karten aus dem aktuellsten (japanischen) Set, Photon Shockwave
    • Es wird dieses Mal die ungeheure Anzahl von 42 Charakterenaus dem Anime geben (zum Vergleich: TF4 hatte lediglich 14, TF5 gerade mal 17)

    Aber alle aus 5D's?

  • Yugi, Jaden und Paradox imo. Und dann noch alle Dark Signers und co. Dann noch die drei Imperatoren + Aporia, Zone und Antinomy.
    Team Unicorn etc.
    Bitte, lass es ein richtig gutes Spiel zum Ende von 5Ds sein... Ich will eine richrig geile Story D:

  • So, mal ein kleines Update zu Tag Force 6


    • Release ist in Japan der 22. September 2011 nach aktuellstem Stand
    • Preis ist 5250 Yen (inkl. Steuern, ~47 Euro)
    • Enthalten sein werden ungefähr etwa 5000 Karten - bis hin zu Karten aus dem aktuellsten (japanischen) Set, Photon Shockwave
    • Es wird dieses Mal die ungeheure Anzahl von 42 Charakterenaus dem Anime geben (zum Vergleich: TF4 hatte lediglich 14, TF5 gerade mal 17)

    42??? JAAA^^ endlich wieder richtig viele charas...hoffentlich auch paradox und yugi/atem