Yu-Gi-Oh! 5D´s Tag Force 6

  • 42??? JAAA^^ endlich wieder richtig viele charas...hoffentlich auch paradox und yugi/atem


    Paradox und gegebenfalls auch Yugi/Atem und Judai könnten durchaus unter diesen 42 Charas sein. Bei den Game Only Karten ist nähmlich Neos Spiral Force drinnen, die ja im Movie vorkommt. Bestätigt zwar nicht ihren auftritt (siehe z.b auch Berserker Soul oder Dark Renewal), aber erhöht doch die warscheinlichkeit.


    Banchi: Tengu wird erst durch das Extra Pack 5 Japan erreichen und wird dann spätestens in einem tag Force 7 drinn sein.

  • Bis jetzt siehts so aus, als ob das das beste Tag Force bisher werden wird. Und die Promos können sich auch sehn lassen, vor allem Crimson Blader wird denke ich fast schon ne Staple. Statt Influence Dragon und Sonic Warrior hätte ich mir dennoch lieber noch 2 Resonatoren gewünscht.


    Aber egal. Hammer Spiel und ne gute Promo dazu, was will man mehr? :D

  • Aus dem Anime sein heißt doch nicht das es keine NPC´s sein können. Denk mal an die vorgänger Teile. Alle von Yusei´s "alten Freunden" waren nur NPC aber sie waren auch aus dem Anime.


    Es wurde wirklich nur gesagt das 42 Anime Charas dabei sein würden ... es wurde nie behauptet das alle davon aktive Gegner sind^^

  • Nicht unbedingt. Stefanie war auch in TF 5 und war nur als "Kellnerin" da, nicht als Duellantin. Wenn sie Blister und co. mit dazu zählen sinds schon 2-3 weniger.


  • Jetzt verstehts doch endlich. In diesen Ankündigungen werden IMMER nur die gegner, gegen die man spielen kann genannt, also wenn da 42 steht, dann heißt das, dass es 42 Anime gegner geben wird.

    Stimmt, du hast Recht Dark K!ing. Ich hab mal bei TF5 nachgeguckt. und da waren 17 Charas mit denen man die Sterne füllen konnte und die NPC ala Martha, Zora und Co.


    EDIT: :gnade: 42 Charas zum Hauptherzenfüllen bitte nicht. :gnade:

  • Hier ist mal eine Liste so wie ich mir die Charas vorstellen könnte(Der Hauptteil kommt natürlich aus 5D's):


    5D's:
    Akiza
    Andre
    Aporia


    Brave
    Breo
    Bruno/Antinomy/Vizor


    Carly
    Crow


    Dragan


    Elsworth


    Ghost


    Hans
    Harald
    Hermann


    Jack
    Jacob
    Jean


    Kalin


    Leo
    Lester
    Luna


    Mina


    Nicolas


    Paradox
    Primo


    Sherry


    Taro
    Trudge


    Yusei


    Z-One


    GX:


    Alexis :deal:
    Aster


    Chazz


    Jaden
    Jesse


    Syrus


    Zane


    Yugioh:


    Atemu/Yugi


    Joey


    Mai :deal:
    Marik


    Seto

  • Fixed.


    Wieso Alexis etc.? Die haben hier gar nichts verloren. Jaden und Yugi NUR wegen Paradox. Und vielleicht Yugis Opa.
    Die Mühe die anderen Dark Signers zu adden hab ich mir jetzt nicht gemacht. Aber ich will auch Rex Goodwin als Dark Signer hier sehen.

  • Fixed.


    Wieso Alexis etc.? Die haben hier gar nichts verloren. Jaden und Yugi NUR wegen Paradox. Und vielleicht Yugis Opa.
    Die Mühe die anderen Dark Signers zu adden hab ich mir jetzt nicht gemacht. Aber ich will auch Rex Goodwin als Dark Signer hier sehen.

    Dann hätten wir aber mehr als 42!
    Aber Leute wie Jesse und Zane und so sind auch wegen Paradox, die müssten dann wenigstens NPC sein.



    Zur Story(bitte nicht Herzfüllung :doh: ): Ich würde mir wünschen, dass man mitten im Tag-Team Grand-Prix ( :doh: (vllt Viererteams???)) einsteigt. Dann gegen Team Unicorn und so kämpft. Dann im Finale gegen Team New World + Aporia kämpft, gewinnt ( was sonst), dann die Story mit Paradox Yugioh und GX abspulen :klatsch: . Yusei und Co. dann ohne Sterni und Co. spielen müssen. Dann zum Schluss die Story um die Arc Candle abarbeiten. Nach der Story könnte man dann durch Portale (Gruß an Portal 2) zwischen Yugioh, GX und 5D's hin und herreisen.

  • Zur Story(bitte nicht Herzfüllung :doh: ): Ich würde mir wünschen, dass man mitten im Tag-Team Grand-Prix ( :doh: (vllt Viererteams???)) einsteigt. Dann gegen Team Unicorn und so kämpft. Dann im Finale gegen Team New World + Aporia kämpft, gewinnt ( was sonst), dann die Story mit Paradox Yugioh und GX abspulen :klatsch: . Yusei und Co. dann ohne Sterni und Co. spielen müssen. Dann zum Schluss die Story um die Arc Candle abarbeiten. Nach der Story könnte man dann durch Portale (Gruß an Portal 2) zwischen Yugioh, GX und 5D's hin und herreisen.


    Echt mal ... so viel kreativität traust du den entwicklern zu? Was du vorschlägst klingt echt nicht übel und würde mir auch durchaus gefallen. Aber ich geh mal mit 80% Wahrscheinlichkeit davon aus das wir wieder Herzchen füllen dürfen. Immerhin denken die ja nicht "Wir wollen das spiel länger machen, also bauen wir ne bessere Story rein" sondern es geht immer nach "Wir wollen das spiel länger machen. Addet mehr Charaktere dann haben die länger was zu tun." ^^


    Ich bin ja auch immernoch ein verfechter des Prinzips "Starte das Spiel, habe ALLE karten zur verfügung, Bau dein Deck und leg los" Immerhin spiel ich das nicht um Karten freizuschalten sondern weil ich mich duellieren mag mit einem Deck wie ich es haben will. Ok ok ... ich weiß die wahrscheinlichkeit das es sowas jemals geben wird ist noch geringer als die Möglichkeit das wir in Tag Force 6 ne richtige Storyline ohen Herzchen bekommen :D



    EDIT:
    Warum sagt eigentlich keiner was zu den Promos? Sind doch bekannt inzwischen:


    TF06-JP001 Sonic Warrior
    WIND/Warrior - Effect/2/1000/0
    When this card is sent to the Graveyard, face-up Level 2 or lower Monsters you control gain 500 ATK.


    TF06-JP002 Influence Dragon
    WIND/Dragon - Tuner/3/300/900
    Once per turn, you can activate this effect by selecting 1 face-up Monster you control. The selected Monster is treated as Dragon-Type until the End Phase.


    TF06-JP003 Crimson Blader
    FIRE/Warrior - Synchro - Effect/8/2800/2600
    Tuner + 1 or more Non-Tuner Monster
    When this card destroys an opponent's monster by battle and sends it to the Graveyard, during your opponent's next turn, your opponent cannot Normal Summon or Special Summon a Level 5 or higher monster


    Und bevor wieder jemand schreit: Quelle

  • @story: aber echt, es WÄRE schön
    mal an konami schicken :sabber:
    @promos: ich glaub das wurde schon im promokartenthread diskutiert
    Crimson Blader :rock:

  • Laut shriek sind jetzt auch Z-One und Sherry (Yliaster Sherry) als Charas bestätigt, sowie Anime Onlys wie Dark Spiral Force, Bond between Teacher and Student usw...


    Gibt immer mehr bestätigungen dafür, dass die Movie Charas enthalten sind. Würde mich aber auch wundern wenn nicht, immerhin ist es bei den meisten anderen Animegames wie Bleach usw auch üblich, dass Movie Charas in die Spiele eingebaut werden.

  • Es gibt neue Infos:


    Bilder:
    Cover
    Bruno, Dark Sherry und Rex Goodwin :dozey:
    Noch mehr Neue


    UMD-Erkennung:
    TF1 unlocks ??? as an opponent, 10,000 DP, 3 copies along with the following cards "Slifer the Sky Dragon", "Dark Magician", "Philosopher's Stone - Sabatiel", and 1 copy of "Stardust Dragon".
    TF2 unlocks ??? as an opponent, 10,000 DP, 3 copies along with the following cards "The Winged Dragon of Ra", "Red-Eyes B. Dragon", "Power Wall", and 1 copy of "Red Dragon Archfiend".
    TF3 unlocks ??? as a opponent, 10,000 DP, 3 copies along with the following cards "Obelisk the Tormentor", "Blue-Eyes White Dragon", "Miracle Contact", and 1 copy of "Black Rose Dragon".
    TF4 unlocks ??? as an opponent, 10,000 DP, 3 copies along with the following cards "Black Spiral Force", "Cursed Prison", "Dark Magician Girl", and 1 copy of "Power Tool Dragon" & "Ancient Fairy Dragon"
    TF5 unlocks Greiger (Dark Signer version) as an opponent, 10,000 DP, 3 copies along with the following cards "Gatling Ogre", "Neos Spiral Force", "Jinzo", and 1 copy of "Black-Winged Dragon".
    All unlocks the cards "Bond Between Teacher and Student" , "Black Twin Burst" and "Berserker Soul".


    Quelle: shriek.twoday.net

  • Ähm, a) ist wiki keine Quelle, b) war das schon bekannt.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • bisher klingt es ja super aber es wird irgendeinen haken geben(oh lieber gott nicht schon wieder herzen füllen) juhu jetzt kann man xyz-monster spielen das ist doch schon ein highlight


  • Was mir gerade so durch den Kopf geht: Aporia nur als Gegner im Finale oder mit eigener Herzchenfüll-Story?
    Ende kann ich mir dann so vorstellen: Ich und Aporia gegen Yusei und Jack (?) wir gewinnen, dann opfert sich Aporia (oder er zerstört New Domino City). Auf jedenfall wär das episch. Ich kanns nicht erwarten^^


    Rex Goodwin und Greiger waren ja auch mal nötig, ich hoffe, sie nehmen einfach von den anderen Dark Signers die Story aus Tag Force 4. Ich denke wir werden wieder Herzchen füllen bis zum geht nicht mehr xD
    Denkt ihr, die Temporal Machine Gods werden als Animeonly im Spiel erscheinen? Die wo bis jetzt rausgekommen bin ich recht zuversichtlich dass sie kommen, bei den anderen bin ich mir nicht sicher. Aber Aporia muss ja auch ein Deck haben xD


    Bei Xyz freu ich mich schon auf die Animation. Ich hoffe auch, Delta Accel wird andere Animation als Accel Syncho haben.
    Weiß einer schon, ob Quasar drinne ist? ich will den, mit einem Beschwörungsvideo o______o