[OCG] Duelist Pack -Yuma- (14. Oktober)

  • Yu-Gi-Oh! OCG Duelist Pack -Yuma-


    Release: 15. Oktober 2011 (Japan)


    5 Karten pro Booster / 15 Booster pro Box


    Setgröße : 30 Karten
    2 Ultra Rare
    4 Super Rare
    7 Rare
    17 Commons



    DP12-JP011 Dododo-Warrior
    ERDE/Krieger - Effekt/6/2300/900
    Diese Karte kann ohne Tribut als Normalbeschwörung beschworen werden. Wenn diese Karte auf diese Weise beschworen wird, wird ihre ursprüngliche ATK zu 1800. Außerdem, falls diese Karte angreift, annulliere Effekte die sich im Friedhof deines Gegners aktivieren bis zum Ende des Damage Steps.
    Super Rare


    DP12-JP015 Nummer 61 Volcasaurus
    FEUER/Dinosaurier - Xyz - Effekt/Rank 5/2500/1000
    2x Level 5 Monster
    Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte entfernen, um ein Monster deines Gegners zu zerstören und deinem Gegner Schaden in Höhe der ATK des zerstörten Monsters erhalten zu lassen. Falls du dies tust, kann diese Karte in diesen Spielzug nicht direkt angreifen.
    Ultra Rare


    DP12-JP016 Nummer 19 Freezerdon
    WASSER/Dinosaurier - Xyz - Effekt/Rank 5/2000/2500
    2x Level 5 Monster
    Einmal pro Spielzug, wenn du den Effekt eines Xyz-Monster aktivierst indem du Xyz-Material entfernt, kannst du stattdessen Xyz-Material von dieser Karte entfernen.
    Ultra Rare


    DP12-JP023 Gagaga Back
    Schnellzauberkarte
    Aktiviere nur während eines Zuges in dem ein "Gagaga" Monster, das du kontrollierst, durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wurde. Beschwöre soviele monster wie möglich die in diesem Zug durch Kampf zerstört wurden von deinem Friedhof in die offene Verteidigungsposition. Anschließend, nimm 600 Schaden für jedes durch diesen Effekt als Spezialbeschwörung beschworenes Monster. Nur 1 "Gagaga Back" kann pro Spielzug aktiviert werden.
    Super Rare


    DP12-JP030 Gagaga Shield
    Normale Fallenkarte
    Nach der Aktivierung wird diese Karte zu einer Ausrüstungskarte, und an ein Monster vom Typ Hexer, das du kontrollierst, ausgerüstet. Bis zu 2x pro Spielzug kann das ausgerüstete Monster nicht durch Kampf oder Karteneffekte zerstört werden.
    Super Rare


    Reprints:


    DP12-JP001 Zubaba-Ritter Rare
    DP12-JP002 Ganbara-Ritter
    DP12-JP003 Gagaga-Magier Rare
    DP12-JP004 Gogogo Golem
    DP12-JP005 Achacha Bogenschütze
    DP12-JP006 Goblindbergh Rare
    DP12-JP007 Pieksende Schwertkämpferin
    DP12-JP008 Kagetokage
    DP12-JP009 Eichelo
    DP12-JP010 Zäpfelchen
    DP12-JP012 Nummer 39: Utopia Super Rare
    DP12-JP013 Baby-Tiragon Rare
    DP12-JP014 Nummer 83: Galaxiskönigin Rare
    DP12-JP017 Heulender Wind Rare
    DP12-JP018 Zauberstab der Wunder
    DP12-JP019 Doppelt oder Nichts!
    DP12-JP020 Donner-Kurzschluss
    DP12-JP021 Riesenschatten des Egoismus
    DP12-JP022 Monsterspiel
    DP12-JP024 Gefährliches Nickerchen
    DP12-JP025 Bedauerliche Beschwerde
    DP12-JP026 Brennender Kampfgeist
    DP12-JP027 Schadensdiät
    DP12-JP028 Ritter kopieren
    DP12-JP029 Heilige Rüstung -Spiegelnachricht-

  • Thx fürs öffnen.
    Supi dass Gagaga Magier schon einen reprint hat, der könnte mienm Hexerdeck mehr Exceedkompatibiltät verleihen, dann muss ich mir keine SRs aus GENF besorgen.


    Und Volcasaurus ist einfahc geil. Supi dass er doch noch kommt, Und im Allgemeinen bin ich auf dei Exceeds gespannt, müsste ja ein haufne Numbers dabei sein.

  • Kein Problem =)


    Nun, da Volcasaurus hier drin ist, dürfte No. 19, Freezerdon ja fast genauso sicher kommen, oder? (Bisher den Anime nicht geschaut, weiß nur, dass beide in der gleichen Episode vorkamen)

  • Volcasaurus ist eigentlich ganz gut generft worden, obwohl ich ihm eher noch bloß die Hälfte der ATK als Schaden gegeben hätte.


    Yami:


    Zitat

    2 Level 5 monsters
    This card can only be destroyed by battle with another "Number" monster. You can detach 1 Xyz Material from this card to target 1 Xyz Monster on the field that has no Xyz Materials attached to it; if the target's Xyz Materials are in the Graveyard, attach them to it.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Cyber Gyzarus ()

  • ich hätte jetzt nicht gedacht das die beiden dinos im duelist pack kommen . Volcasaurus erinnert mich ziemlich an den jagdbomber und der dino ist eig sogar noch besser . ich sehe ihn schon limi oder banned

  • Ähem nein, weil das Teil a) ne Once per Turn-Beschränkung hat und b) wesentlich schwerer als DSF zu rufen ist.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Wenn es Karten von Yuma, z.B. Monster Reborn, sind, schon.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Cyber Gyzarus ()

  • Stell es dir ähnlich wie Yusei 1 vor, also 4-6 neue Karten, evtl. 1-2 reprints von alten(wobei Monster Reborn die einzige solche ist die er bisher gespielt hat) und sonst wohl eher Zeug das in GENF/PTSW rauskommt. Nummer 17 und 39 dürften 100% sein, wahrscheinlich auch Baby Tragon und evtl. noch andere Xyz, aber die drei sind eig. die einzigen die er wirklich benutzt.

  • Das Problem ist nur, wie das bei uns rauskommen soll. Wir haben ZeXal ja nicht.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Ich gehe mal davon aus das vor Janurar 2012 sowieso nicht damit gerechnet werden kann und bis dahin wird sich jawohl auch was in Dingen Zexal bei uns tun....


    Hatte mich schon gefragt wann die beiden rauskommen (also der Volcasaurus ist schon immerhin bestätigt) und ich denke die beiden währen Kandidaten für die UR Plätze.


    Hope und Revise währen dazu Kandidaten für SR


    Baby Tragon wenn überhaupt wird wohl nur Rare oder so

  • Baby Toragon wird imho recht sicher Rare, vergleichbar Junk & Nitro Warrior in DP Yusei 1.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Das Problem ist nur, wie das bei uns rauskommen soll. Wir haben ZeXal ja nicht.

    Zexal haben wir ja nicht direkt aber das Duelist Pack bekommen wir natürlich . Die machen nur das TCG Zexal Logo (Neuauflage des Originalen) drauf . Der Inhalt wird sich auch nicht ändern .


    Mein Tipp :
    Gagaga Magician R , Utopia R , Baby Tragon R , Revise SR , Freezeron SR , Volcasaurus UR

  • Utopia SR, SDD war in Yusei 1 auch SR.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Davon würde ich spontan auch ausgehen. Adreus und Tiras werden sich wohl dezent über den Dino aufregen.


    Also spielst du auch nur ein Level 8 Synchro?
    Mmn werden in einem Deck, welches auf XYZ-Monster ausgelegt ist (und das wird früher oder später kommen), mindestens 2 der 3 5er gespielt werden. Ohne Prio ist ein Tiras einem Volcasaurus nämlich in so mancher Situation vorzuziehen. ;)