Der Deckbauthread für Neulinge und Wiedereinsteiger!

  • Kein Ding, momentan ist hier eh sowas wie nullrunde , wir machen die restlichen Decks fertig, momenatn will keiner welche.

    Kann ich ändern ;)


    Zuerst einmal: vielen Dank nochmal für das Morphtronisch/Machina Deck, das ist echt eingeschlagen in meinem Bekanntenkreis; Machina kannte jeder, die Morphtronics wurden jedoch nie groß beachtet, bis ich einen sieg nach dem anderen geholt habe :daumen:


    Doch irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man sich gerne mal neu orientiert.
    Ich habe mir die letzten Tins und auch die Legendary Collection 2 gekauft und bin echt fasziniert von den neuen HERO Fusionen.
    Daher habe ich schon versucht, ein eigenes Deck aufzustellen, jedoch mehr schlecht als recht (sonst würde ich hier ja auch nicht posten...überflüssig zu erwähnen :D).
    Ich möchte kein Deck, wie ich es schon ein paar mal hier im Forum gesehen habe: ein paar mal Stratos, ein paar Mal Another Neos und dann als Zwillings-Anti spielen. Nein, ich möchte ein Deck, das man noch als Helden-Deck bezeichnen kann.
    Also ein Deck, dessen Monster wenigstens zur Hälfte aus Helden-Monstern besteht (glücklicherweise will ich damit keine Turniere gewinnen, sondern mich nur gegen Freunde behaupten können).
    Die (mir) wichtigsten Fusionen, auf die ich dann Zugriff haben möchte: E-Hero Absolute Zero, E-Hero Great Tornado, E-Hero Nova Master, Visionsheld Anbetung. Gerne kann der Fokus dann komplett auf die Fusionen gerichtet werden, dennoch sollen auch im Deck genug Helden zum Einsatz kommen...
    Ich weiß, nicht so simpel, da die drei E-Hero Fusionen unterschiedliche Monstereigenschaften benötigen, aber alle drei haben es mir echt angetan und ich möchte keine davon missen.


    Also: wenn ihr Zeit und Lust habt, solch ein Deck zu entwickeln, wäre ich euch wirklich dankbar :)


    So long

  • Ich freue mich für dich, dass dir das Morphtronisch/Machina gefallen hat, ich habe es gebaut.^^


    Meine Decks kommen bis spätestens Sonntag.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Wieso Nullrunde?
    Ich habe alleine schon 4 oder 5 decks in auftrag^^


    rock-back to hand anti und BRD akiza style bei mops


    rockstall mit integriertem edelsteinelefant bei twinmold


    ein lvl 2er deck um gerümpelkrieger und tenshin bei kiba


    also ich glaube das waren sie. Aber wenn ihr langeweile habt,
    habe ich noch viiiele ideen^^


    Gruss Riiku

  • hi rikku wie ich dir jetzt schon öfters gesagt habe kann ich dein deck im moment net bauen weil ich im moment viel im rl zu tun habe und deswegen zu keinem deckbau komme sry

  • Hier schon mal das Zombie-plant.


  • servus =)


    hab noch keine nachricht bezüglich meines deck sbekommen =(



    könnt ihr mir ein drachen deck entwerfen das mit dem bald kommenden drachen deck hamoniesiert ?
    sollte den neuen rang 8 exceed drachen "donner end drache " beschwören können.
    also mit finsterer metal drache , horus und so
    natürlich sollte ne ausgewogene licht / finsternis mischung drin sein damit es mit dem drachen deck klar kommt.
    zukunfts fusion sollte drin sein um zu millen.
    warning auf jeden fall auch.
    synchros sollten wenn mörglich keine gemacht werden dafür aber exceeds.

  • Leute, die Decks sind in Bearbeitung, leider sind die Ferien zu Ende und wir müssen (zumindest die meisten) alle wieder zur Schule oder sonst was.


    Darkworld:





    Das ist die billigere Version.