United We Stand - Germany's next YGO TCG World Champion

  • Ein Duell herzunehmen indem einer nicht an nem Kinetic vorbeikommt bringts auch voll. Vor allem da Soner ja trotzdem verloren hat. Und zwischen Kinetic und Reaper gibts immerhin kleine Unterschiede. Kinetic kann auch mal draufhauen. Und wenn gesucht wird, dann wird meistens GM oder Kizan gesucht die direkt wieder spezial kommen und neue Token produzieren sodass meistens direkt die Hand hinterhergesucht wird. Und jeder Samurai Spieler weiß dass so ein Blocker ihn aufhält und sucht die Hand dementsprechend. Und zum Thema Zanji. Den hab ich durchaus schon in Decklisten der Amerikaner gesehen. Nur weil du etwas nicht siehst oder kennst heißt es nicht dass es dass nicht gibt, denn auch die stellen sich auf Reaper, Marshmallon und Kinetic ein. Und ein Caius bringt gegen ein Feld aus Shi En, Beast und eventuell Kizan oder GM auch so gut wie kaum etwas, denn auch Samurai spielt Prisons etc. Und auch ein Debris oder Junk muss nicht zwingend dann die Wende sein, denn auch Samurai spielt Veiler oder boardet Crow bzw. hat eben auch Book, BTH, Prison und Magatama sollte etwas wie Scrap, BRD oder sowas kommen.


    Zum Thema Veiler sag ich jetzt nichts, beharre auf deinen Veiler aber Fakt ist einfach dass es genug Situationen gibt in denen Veiler schlechter ist. Gestern aufm Turnier auch. Scrap Chimera, Crow auf Orhtros, er hatte noch ne Schimäre auf der Hand die auch nächste Runde noch tot war. Veiler und Crow gegen ein Plant Monarchen. Ich nur Tengu und Breaker, 2 Handkarten. Crow und Veiler. Tja er hatte Carrier im Grave und 2 Caius auf der Hand über die ich rundenlang nicht gekommen wäre, selbst wenn sie, dank Veiler, nichts verhindert hätten und hätte das Duell verloren. Die Crow war Game. Und bei Tokens + Spore / Bulb bringt Veiler auch wenig wenn du dann Formula oder Android / Librarian negieren darfst die dich trotzdem verprügeln. Crow beugt dem Vor UND stört noch PoA. Und Gorz + Veiler hatte ich gestern zwar auch aber dann hat man meistens eh die Option auf Spore / Bulb oder behält den 2700er Beatstick. Gorz-Token + Bulb = Scrap, Bulb rebornt und weggeschossen für Scrap ist halt besser als mit Veiler Scrap bauen. Und gerade Tuner hat man eh genug mit Debris, Bulb, Spore, Formula. Zudem PoA zum wiederverwerten.


    "Und wenn ich mir mit 141 nen Non-Tuner Stufe 1 hole, muss ich schon sehr verzweifelt sein, da dann i.d.R. nichts größeres als Formel rauskommt."
    Du hattest noch nie Bulb / Spore + 141 auf der Hand was? Selbst im Plant kommt es ab und zu vor dass man eben mehr Tuner als Non-Tuner hat und gerade mit den beiden kann man Formula / Librarian bauen UND hat noch ne Normalsummon. Wieso sollte 141 nur gut sein um Tuner zu holen und Non-Tuner zu legen wenns auch andersrum geht? Und auch hier kann ich sagen hatte ich gestern Gott sei Dank die Crow. Time-Out Spiel. Er beginnt mit Scrap Beast und 2 set. Meine Hand war Trunade, Crow, Veiler, Gorz, Mind und random Karte. Ich hab also die Option auf Schaden einstecken + Gorz + Veiler oder Mind + Crow für Android der Leben gibt. Habe letzteres genommen, für 3000 Life Differenz gesorgt und etwas laut überlegt ob ich Catastor hole, dann laut gesagt "Du hast einfach keine Chimera" und Android gelegt und er war dann sicher mit seiner Chimera, da gabs dann Veiler. Schaden einstecken wär kacke gewesen und Veiler und Scrap Beast lassen sich schwer tunen. Und nen Debris mit Crow auf Dandy stoppen ist auch effektiver als ihn nur zu negieren und dann Limit Reverse, Call, 2. Debris etc. zu kriegen.


    Daher schätze ich Crow stärker ein, vor allem da auch jeder mit Veiler rechnet.


    "Wenn man immer schön brav davon ausgeht, dass Samurai die Standarderöffnung hinbekommt, sollte man auch beachten, dass dann oft nicht gerade die Bomben-Karten gesetzt werden (außer wir gehen von Portal + United Eröffnung aus, aber dann kann man ohnehin einpacken, weil man den Vorteil i.d.R. nicht mehr rausholt). Aufschlagen ist hier wieder eine Karte, die negiert werden MUSS, außer der Gegner opfert gerne andere Samurais. Kein Beast bedeutet, dass der nächste eigene Effekt durchkommen wird."
    Ach nein? Also ich hab gegen Samu oftmals dann ne Backrow gegen mich aus Magatama und Prison und eventuell noch sowas wie Warning, Book etc. Nur wieso sollte man dann einpacken? Gerade wenn man den von mir angesprochenen Lava Golem hat, ihm die 2 Monster nimmt und danach einfach sein Dark Hole zündet, TT settet, Force, Prison oder ähnliches. Aufschlagen ist zwar gut, macht aber Minus 1, bzw. er verliert einen Kizan der eh spezial kam und für neue Counter gesorgt hat was bedeutet er sucht sich nächste Runde einfach mit Portal nen neuen. Und selbst wenn er Aufschlagen negiert brauchst danach nochmal ne Karte die Shi En plattmacht. Dark Hole? 2. Smashing? Hat man wohl auch nicht immer.

  • Ich bitte alle Beteiligten sich wieder an unser Regelwerk in diesem Thread zu halten, da die Walls of Text Michel wenig bringen wenn ihr nur miteinander diskutiert... insbesondere finde ich MedaBats Umgehen der Zitations-Regel (durch Verwendung von Anführungszeichen) echt zum Schießen.


    Es geht um Deckideen. Und Techideen. Nichts weiter.


    Ob oder warum Crow im WM-Format stärker als Veiler ist oder sonstwas... DAS WEISS MICHEL SELBER -.-
    Daher macht das bitte via PN oder sonstwo aus, meinetwegen noch in dem Diskussionsthread zu diesem Thread. Der wird aber bei zu heftigen Diskussionen auch geschlossen werden...


    Greets,
    Harti

  • Hi Michel,


    erstmal Glückwunsch zu deinem Erfolg auf der EM.
    Ich beobachte den Thread hier schon länger und möchte erstmal Chronos für seine zahlreichen Analysen und Daten danken. Da ich selbst sehr oft Decks und verschiedene Techkarten austeste, wollte ich eine Deckliste zu einem Junk Doppel posten, die ich an die Banned Liste der WM angepasst habe und auch ähnlich deiner Deckliste von der EM ist. Ich denke, dass zwar mit diesem Deck gerechnet wird, doch es ist in meinen Augen das zur Zeit stärkste.


    Monster(20):
    1x Gorz the Emissary of Darkness
    1x Tragoedia
    1x Chaos Sorcerer
    2x Caius the Shadow Monarch
    2x Effect Veiler
    2x Debris Dragon
    2x Ryko Lightsworn Hunter
    2x Lonefire Blossoom
    1x Dandy
    1x Spore
    1x Bulb
    1x Junk Synchron
    1x Doppel Warrior
    1x Sangan
    1x Card Trooper


    Zauber(12):
    2x Pot of Avarice
    2x Mystical Space Typhoon
    1x Enemy Controller
    1x Giant Trunade
    1x Monster Reborn
    1x Dark Hole
    1x Book of Moon
    1x Foolish Burial
    1x Mind Control
    1x One for One


    Fallen(8):
    2x Solemn Warning
    1x Solemn Judgment
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    1x Call of the Haunted
    1x Royal Oppression
    1x Trap Stun


    Da dir die Strategie dieses Decks bekannt sein dürfte, würde ich gerne noch einige Worte zu ein paar Karten verlieren, die ich noch weiter erläutern möchte oder die dir möglicherweise seltsam erscheinen werden.


    Tragoedia: Da das Deck nicht so viel Schutz spielt wie beispielsweise ein Grabwächter/Samurai Deck greife ich gerne auf diese Karte zurück, die sehr vielseitig eingesetzt werden kann, zum Einen als Beatstick um Karten wie Rai-Oh zu entsorgen oder als Snychro/xyz-Material. Außerdem kann sie in manchen Situationen einfach das gegnerische Monster klauen, um mit diesem irgendwelche Faxen zu machen.


    Chaos Sorcerer: Da viele Karten im Deck die Normal Summon verbrauchen, finde ich es wichtig auch einige Karten zu spielen, die per Special Summon kommen und weil genug Licht(4)- und Finsternis(7)monster vorhanden sind eignet sich der Chaos Sorcerer ideal nicht zuletzt aufgrund seines guten Effektes.


    Caius: Da du bereits das Problem um Shien und TGHL angesprochen hast... Caius eignet sich meiner Meinung nach perfekt um diese zu entsorgen. First Turn Foolish oder One for One mit Caius auf der Hand und das gegnerische Monster ist meist weg. Zuden kann er nicht durch Musakani Magatama oder Stardust Dragon negiert werden.


    Ryko: Zwar wurde er in letzter Zeit oft nicht mehr gespielt doch ist er auf der WM Pflicht. Zum einen entsorgt er nervige Monster und Zauber/Fallen des Gegners zum Anderen füllt er den eigenen Friedhof.
    Card Trooper: Dient dem Deck als kleiner Beatstick der fast nie für Nachteil das Feld verlässt und wie Ryko auch noch Karten millt.


    Bei den Zauberkarten wird dir aufgefallen sein, dass ich im Vergleich zu deinem EM-Deck nur einen Enemy Controller gekickt habe, da sowohl Tengu als auch Tourguide fehlen, die sehr gut mit ihm harmonieren.
    Von Scapegoats rate ich dir ab, da sie meist das eigene Feld vollstopft oder das eigene Feld bereits voll ist und man sie gar nicht mehr aktivieren kann.


    Royal Oppression + Trap Stun: Royal Oppression ist für mich im Moment eine der stärksten Karten. Im richtigen Moment gespielt gewinnt sie alleine Spiele vor allem gegen Samurai und Plant Builds aber auch jedes andere Deck hat mit ihr Probleme(abgesehen von Anti). Ich habe sie ebenfalls auf der DM erfolgreich in meinem Tengu-Plant gespielt und zusammen mit Trap Stun läuft sie einfach Bombe. Noch kurz zu Trap Stun: Ich finde die Karte ist total underrated, sie legt in den meisten Fällen die komplette Backrow des Gegners lahm und macht so den Weg frei für den Sieg oder einen Black Rose Dragon, der in diesem Deck so gut wie immer kommen kann.
    Ansonsten entsprechen viele der Karten denen die du auf der EM bereits gespielt hast.


    Das Deck ist sehr explosiv aber auch konstant, was für so ein Turnier sehr entscheidend ist.
    Falls du noch Fragen zur Strategie oder einzelnen Karten hättest, was ich nicht wirklich glaube, kannst du mir gerne schreiben ;)


    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte oder wenigstens die ein oder andere Karte näherbringen konnte.


    MfG Sascha Seyler

  • Hi EM-Champ!


    Ich kann dir eine Karte ans Herz legen, die man im Fairy spielen kann:



    Folgende Gründe, warum diese Karte einfach nur toll ist.


    1. Da diese Karte nicht durch Kampf zerstört werden kann, muss der Gegner eine(n) andere Karte/Effekt verschwenden, um diese Karte los zu werden.


    2. Sie ist ebenfalls ein kleiner Beatstick. Falls der Gegner mit einem stärkeren Monster angreift, gibt es immer noch Honest.


    3. Und das ist der wichtigste Grund: Du kannst Gellenduo opfern, um Kristya und Meister Hyperion zu rufen! Somit sind diese zwei nicht gefährdet, von Opression zerstört zu werden.


    Greetz

  • Hi Michael, (...)



    War das geplant?


    Mein Vorschlag wäre , spiel einfach Ascetic Samurais.


    Top Deck , ist zwar für viele Eintönig , aber dennoch ist es halt wirklich stark gegen die heutigen Decks.


    Durch Asceticism of the Six is halt Speed drin, und du kannst nicht nur Shi En , ondern auch den mächtigen Naturia Beast raushaun.



    -> Einfach top für die WM!

  • Geisteszersetzung dürfte eine Karte sein, die man sich überlegen sollte, ins Main aufzunehmen.


    Man wird sehr oft eine Karte kennen, die der Gegner auf der Hand hat:
    - Gladiatorungeheuer: Übungsgelände, Equeste
    - Samurai: Rauchzeichen, Verstärkung für die Armee
    - Angel: Earth, Honest und ggfs. Alchemist
    - Plant: Sangan, der ja immer wieder kommt
    - TG: Sucheffekte der Monster + PoD
    - BW: Whirlwind, Kalut und ggfs. Finsterer Ausbruch


    Selbst gegen Decks wie Infernity (Archfiend) oder Dragunity hilft sie weiter. Oder man wählt einfach Gorz, wenn man lediglich vor ihm noch Angst haben muss.


    Falls du auf eine Plant-Version setzen solltest: NoC war ja in der Vergangenheit bereits weitverbreitet: Ceasefire im Main würde sich lohnen.


    Pitais Junk-Synchro solltest du dir auch mal näher ansehen. Stabile Draws und v.a. die Option auf Bohrkrieger und folglich ein immer wiederkehrender Rückgriff auf Karten wie Veiler oder Caius, überzeugen. Auch einfach direkt anzugreifen, ist viel zu gut. Tengu war da gleich gar nicht im Main (soweit ich mich erinnern kann). Dank Junk kommt man schnell auf Librarian und über Quickdraw legt man gleich weitere Synchros nach. Bohrkrieger versorgt einen immer wieder mit Junks (wenn nötig) und man beschwört immer wieder neue Synchros und zieht.


    MfG,
    Chronos

  • Hi Michel,


    erstmal glückwunsch zu deinem Em titel :klatsch: :klatsch: :klatsch: .


    jetzt mal ein tipp von mir:


    Monster:15
    9x Gadget
    2x Meklord Armee Skiel
    2x Meklord Armee Granel
    2x Meklord Armee Wisel


    Zauber:14
    3x Aufschlagen
    1x PoA
    1x Trunade
    1x Schwarzes Loch
    1x Wiedergeburt
    3x Verbundenheit
    1x Limiter
    2x MRT
    1x BoM


    Fallen:11
    1x Trap Stun
    3x Letztes Angebot
    2x 7-Werkzeuge
    1x Feierliches Urteil
    2x BTH
    1x TT
    1x MF




    Das deck läuft sehr stabiel teste es jetzt seit dem letzten booster und es verliert eigentlich nur gegen scrap.
    Du solltest wenn Generation Force erlaubt is dann natürllich den Wind-Up Zenmeister spielen da er Rang 4 ist und so das OTK vollständig macht.



    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.



    Greetz^^

  • Hey michel,


    ich weiß es hat zwar schon jemand gesagt aber ich habe nun aml 2 tage ein eatos anti getestet und habe eig gegen alles gewonnenwas aus illegal network gespiuelt wird.
    einzigen beiden loses war ein solemn warning auf ein cybervalley und so lag ein monster im grave und gegen ein gadget was mir mit cyber dragon ein cybervalley in den grave für ne fusion geschickt hat, abeeer gegen alle plant varianten oder auch die samus lief es genial.
    und die miesten rechnen damit nicht, aslo hast du den überraschiungseffekt noch dabei ;)


    deckliste: 12
    Monster 12:
    3x cyber valley
    3x warrior lady
    3x d.d. survivor
    3x eatos


    spells: 11
    3x dimensional fissure
    2x mst
    3x pod
    1x book
    1x dark hole
    1x rota


    traps: 18
    2x bth
    2x ced
    2x solemn warning
    1x solemn judgment
    1x mirror
    1x tt
    2x macro
    2x bribe
    2x findiesh chain
    3x d prison


    besondere tech karten
    hier findiesh chain
    hält nen angriff und das wichtigstees negiert den effect eines monsters wie brd oder scrap draon, welche dir als einzige gefährlich sein könnten


    und ced = zwangsevakuierungsgerät


    das ist für mich die karte des formats und ich finde keine stärkere falle atm die so dermaßen flexible ist.
    nicht nur das du deine eigen monster retten kannst du kannst auch angriffe stoppen, synchros verhindern und excedds sowie synchros spielend leicht entsorgen!


    als großes plus kannst du hier leicht umboarden


    raus gehen
    3x dimensional fissure
    2x macro
    3x eatos
    3x survivor
    1x rota
    3x warrior <--- wobei man diese soagr drinn lassen kann, kommt halt darauf an auf was du boarden möchtest. hier kann man auf vers. boarden


    die fallen kann man überall spielen bis auf das macro


    ich pers würde auf ein synchro deck mit quickdraw boarden um auf road warrior zu komen da der gut mit cybervalley harmoniert.
    das side könnte so in etwa aussehen


    2x quickdraw synchron
    2x junk synchron
    1x tuning
    2x lonefire
    1x spore
    1x bulb
    1x dandy
    1x level eater
    1x one for one
    2x doppel warrior
    1x reborn


    natürlich kann man auch karten wie min control, debris oder foolsih adden, aber mann muss wieder gucken auf was man verzichtet.


    so spielst du danach auf synchros und arbeitest mit dem friedhof und dein gegner hat karten wie reborn, dandy lonefire devris und so rausgeboardet. selbst gegen ein anti hast du dank eatos ein echt gutes match p und die survivor bekommt auch nciht so leicht weg im anti.


    also von allen tests her hat das die miesten sieg möglichkeiten ;)


    so nun die einzigen schwachpunkte die bei den tests immer knotstant aufgetreten:


    1. hatt der gegner nen diken beatstick draußen bekommt man denn nicht sooo schnell weg wenn nciht gerade ne DDWL da liegt oder eher angreift!
    2. Hero beat: da hab es wegen diesem funken + trunade + 2mst+ 1 dust + zero arge probleme da er immer alles zerschoßen, auch wenn des öfteren seine mircales tot waren


    aber man muss oder ich,ganz ehrlich sagen das mir auch nichts einfällt was gegen dieses deck einen instant win hat, wenn man mal von macro monarch absieht :D
    zudem hat man dank 3 rissen, 2 macro, 3x survivor, 1x rota und 3 x pod eig immer alles starthand was man braucht


    LEIDER ist naürlich auch bei diesem deck der würfelwurf mit entscheident, wenn man decks wie samurai oder plant bendekt, die einfach alles schon im ersten zug raushauen und man es dann schwer hat, ist aber bei fast allen deck so.
    ich miene wer hast nicht den typischen samu startzug mit mind. 1 shien und mehr -.-


    aber auch wenn du dieses deck nicht wählst, wünsche ich dir viel erfolg und glück auf der wm und hoffe du hohlst denn titel mach nach deutschland, du hättest es verdient ;) :daumen:



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

    Einmal editiert, zuletzt von neXt90 ()

  • @ michel:


    wie du in deinem video selbst gesagt hast werden viele auf samurai oder junk-doppel zurückgreifen
    daher wäre mein vorschlag ein anti mit dd lady und corw etc
    oder du spielst auch samu,auch nicht zu verachten bei dem vorhandenen kartenpool


    ansonsten wäre meiner meinung nach auch blackwing eine überlegung wert,in welchem man auch rndm crow spielen kann um junk zu stoppen,oder einfach sie für nen icarus zu verfeuern


    als tech card schließe ich mich einigen hier an und würde auch die teuflische kette empfehlen,wird im moment sehr unterschätzt


    zum schluss bleibt mir nur zu sagen,dass ich hoffe,dass du den titel nach deutschland holst
    viel erfolg beim deckbau mit claudio und rodrigo
    good luck

  • 3x DDWL
    3x Wanghu
    3x RaiOh
    3x Pachy
    2x Reaper
    1x Gale


    3x PoD
    2x MST
    3x Smashing
    1x Hole
    1x Reborn
    1x Book


    3x Prison
    2x Black Horn of Heaven
    2x BTH
    2x Warning
    1x Oppression
    1x MF
    1x TT
    1x Solemn
    1x starlight road


    das Deck reißt alles auseinander. Kein wirklich schlechtes matchup, blokade des Gegners und nimmt eigentlich alle Decks auseinander.


    Eine nette techkarte für alle anderen Decks:
    Beast of the Pharaoh.
    Holt sich bei ner synchro IMMER wieder, was natürlich viele TGHLs aufm Feld erlaubt und einige Synchros+ Handkarten dazu. Mit Zombiesplash holst du viele andere Sachen auch wieder, zB Zombiemeister, was zu zweit schon lv7 ausmacht

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Liebe User,


    ich möchte euch stellvertretend für die gesamte Forenleitung darüber informieren, dass ihr in diesem Thread nun keine Rückmeldungen mehr von Michel zu euren Vorschlägen erhalten werdet. Michel hat sich leider gemeinsam mit einigen Freunden einen sehr schlechten Scherz erlaubt, der von Seiten der Forenleitung sowie den denunzierten Personen auf absolutes Unverständnis trifft. Die Folge dieser Aktion ist eine längere Forensperre für die Urheber der Aktion, wobei wir über die Dauer noch nicht entschieden haben.


    Unabhängig davon werden wir diesen Thread hier offen lassen. Wir sind unglaublich von Michel enttäuscht und finden es sehr traurig, dass er auf die Forengemeinde hier, die sich für ihn - u. a. mit diesem Thread - ins Zeug legte, offensichtlich keinerlei Rücksicht nehmen und dass er ihr nicht als Vorbild dienen will. Allerdings wollen wir EUCH nicht die Möglichkeit nehmen, ihn zu unterstützen. Im Gegensatz zu uns glaubt ihr nämlich eventuell noch an ihn. ;)


    Der Thread wird zwar möglicherweise etwas weniger "offizielle Unterstützung" erhalten als das zuvor noch der Fall war, doch bitte beachtet weiterhin die Regeln im ersten Beitrag.



    Da ich selbst gegen diese nicht verstoßen möchte, habe ich hier auch direkt einen Ratschlag für Michel, der ihm auf der Weltmeisterschaft mit ziemlicher Sicherheit weiterhelfen können wird:


    Versuche dein Ego unter Kontrolle zu bringen und nicht direkt den Raketenwerfer raus zu holen, wenn jemand in irgendeiner Form Kritik äußert, die dir missfällt. Du bist eigentlich der lebende Beweis dafür, welchen Einfluss die "Kopfspiele" in diesem Spiel haben können - auf beiden großen Events, die du im vergangenen Jahr gewonnen hast, hast du die Konzentration deiner Gegner erheblich gestört, indem du sie mit Sprüchen aus der Konzentration gebracht hast.
    Zugegeben, jeder deiner Gegner hat Fehler gemacht. Doch deine Reaktion heute entspricht in etwa auf einem Turnier den Judge zu rufen und dann erst ihm eine mitzugeben und anschließend dem Gegner. Die DQ würde da nicht ausreichen, da kommt direkt die 4-Jahre Suspendierung hinterher... dass gerade du so wenig Worte wegstecken kannst, wo sie doch zu deinen bevorzugten Mitteln gehören, um Turniere zu gewinnen, ist wieder mal Ironie in Reinform und es ist traurig, dass das vollends an dir vorbei gehen wird...



    soul :cool:

  • Also wenn das stimmt dann Hut ab ich bin ihm auch auf dem Leim gegangen!
    Aber da zeigt sich nur wieder das Erfolg den meisten doch zu Kopf steigt und sie vergessen wer sie überhaupt berümt macht wenn dies bei Yugioh überhaupt sein kann nähmlich die Community selber!


    Damit wir beim thema bleiben also die Karte die ich dir nicht vorschlagen würde ist Friendship denn nur die wenigsten werden dir noch freiwillig die hand geben nach dieser Sache wenn sie denn wahr ist!!


    Sorry das ich das so sagen Mus aber das Hätte ich echt nicht von dir gedacht und hoffe echt das das ganze nicht auf deinem Mist gewachsen ist!


  • Wenn das nur wegen dem Podcast ist, dann verstehe ich einmal nicht, wieso sich hier über 50 Personen bedanken, wo doch sicherlich nur die Wenigsten überhaupt wissen um was es hier ging.


    Manche Sachen wurden einfach provoziert und das wissen die betroffenen Street Team Personen auch.


    Hier geht es eher darum, dass sich hier gewisse Personen eine Schlacht liefern, die halt auf Podcast / Forenpost / etc. durchgeführt wird, weil sich die 2 bis 3 Personen niemals persönlich treffen werden.


    Ich finde die Sperre ja in Ordnung (bis auf diese dubiose DQ + Sperre für 4 Jahre Formulierung), nur die Reaktion von einigen Usern ist halt eindeutig übertrieben.

  • kann mich wer aufklären?
    PS: ich habe mich wegen dem letzten Absatz bedankt

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

    Einmal editiert, zuletzt von gaara ai ()