Kann sich dieses Deck durch setzten!?

  • Monster(24):


    1x Häcksler
    1x Proto Cyber Drache
    2x MW Antriebsrahmen
    2x Cyber Drache Zwei
    3x Roter Apparat
    3x Gelber Apparat
    3x Grüner Apparat
    3x MW Festung
    3x Schwerer Unterstützungs Mech
    3x Cyber Drache



    Zauber(17):


    1x Wiedergeburt
    1x Zukunftsfusion
    1x Gaia Kraft
    1x Schwarzes Loch
    1x Maschinenduplizierung
    1x Buch des Mondes
    1x Überlastfusion
    1x Riesen Trunade
    1x Doppelbeschwörung
    1x Verbundenheit
    1x Mst
    2x Infernomissachtende Beschwörung
    2x Maschinen Fließband
    2x MW Panzereinheit



    Fallen(9):


    1x Rückehr aus der anderen Dimension
    1x Eisenschrott Vogelscheuche
    1x Edelmetallwandler
    1x 7 Tools
    1x Staubtornado
    1x Ruf der Gejagten
    1x Letztes Angebot
    1x Zwangsevakuierungsgerät
    1x TT


    Extra Deck(4):


    1x Chimeratech Überdrache
    3x Chimeratech Festungsdrache



    Strategie:


    Die Strategie in diesen Deck besteht entweder darin aus der Hand heraus die MW Festung aufs Feld zu kriegen oder mit Cyber Drache die Chimeratech festungsdrache zu holen.
    Ich habe des weiteren eine gute Combo in diesen deck gefunden. Dazu braucht man 3Karten bzw. 4 und zwar Zukunftsfusion,Überlastfusion und Chimeratech Überdrache ( Rükehr aus einer anderen Dimensioon kann man auch dazu nehmen).
    Es geht so man aktiviert Zukunftsfusion und wählt eine bestimmte anzahl karten im deck wichtig ist es Cyber Drac he 1 ma auf den Friedhof zu haben. Dann aktiviert man Überlastfusion und entvernt Cyber Drache und eine gewünschte anzahl an karten dann kommt Chimeratech Überdrache und zerstört zukunftsfusion jetzt könnte man noch die 4 karte aktivieren und cyber drache und 3 weitere karten holen um noch einen chimeratech festungsdrache zu holen.

  • Hi, ich versuch es mal:

    So in etwa würde ich es spielen. Wobei ich noch am Überlegen bin ob nicht 6 Gadgets reichen anstelle von 9.


    MFG


    Horraz!


    Hast noch ne PN! Siehe da mal rein! :daumen:


  • Zitat

    Kann man dieses deck auch mit synchros spielen?!


    So, das Deck hab e ich ein wenig verbessert und auch gleich deinem Wunsch Synchros zu spielen angepasst! Birdman ist nicht nur in aktuellen Decks gut, sondern kann auch im MAchina-Gadget sein Potential entfalten, indem er Floater wie zB Antriebsrahmen hochgibt, wodurch man gleich nochmal ein starkes Machina-Monster suchen kann! NUrnich 2x Den 7-Sterne-Genex-Synchro aus HA04 ins Extra-Deck einfügen und dann läufts^^


    mfg. lord vodka