CSA presents: Sommer Tour Köln am 27. August 2011 // NEUE Banned List!!! Neuer fescher Preispool mit 3 Schaben usw

  • Bis heute Abend sind alle Infos online habs Nicole schon zugeschickt.
    Dann sind die restlichen Decklisten und das Finale Deatured Match online.


    und wann werden die fotos hochgeladen? versprochen war eig heute und mistress duerfte wissen, dass ich darauf warte ;) thx

  • Ich persönlich empfand das Turnier sehr angenehm. Ein Fehler hat sich beim Hochladen der Metagame Analyse eingeschlichen, es waren 9 Agent Angels vorhanden.


    Viel Spaß mit chiro, guardic und so gehabt. Dazu noch eine recht gute Atmosphäre, viele Leute wiedergesehen, Smoke geärgert. Und bei Yami-Silver geschlafen!

  • @ Mistress


    Danke das ich mitspielen durfte ;)


    und ich habe nur 1 Jahr Sperre bekommen nicht 2 ;) ( Die auch bald vorbei ist xD )


    Zum Turnier :


    Gratz an Oli der nur gewonnen hat wegen meinen 3 Tourguides :P ( Spaß xD)


    Und Gratz an Martina die mich aus den tops gekickt hat ..wusste leider nicht ganz was für ein deck das war ....( auch wenn ich in der vorrunde schon da gegen spielen durfte und mit glück gewonnen hatte )...Aber ich denke trotzdem verdient im Finale gelandet ...;)


    Jooo ansonsten Judges waren ok ;P


    Super Turnier ;) Weiter so ..

    -Fortune Tour Bochum 2009 Top 32-
    -Winter Cup Amsterdam 2010 1.Platz-
    -Deutsche Meisterschaft 2010 TOP 16-
    -YCS Bochum 2010 TOP 32 -
    -Deutsche Meisterschaft 2012 TOP 32-
    -Europa Meisterschaft 2012 TOP 32-
    -YCS Barcelona 2012 TOP 32-
    -YCS Bochum 2013 TOP 4-
    -Deutsche Meisterschaft 2013 TOP 8-
    -Europameisterschaft 2013 TOP 16-
    -YCS Brüssel 2013 TOP 32-

  • sowie denkende menschen spielen würden. ocg. und man sah, dass tourguide zwar noch gut ist, aber keine lächerlichen moves mehr möglich waren. gut den ll necroguardna loop mal ausgenommen...

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • An der Stelle möchte ich nochmal erwähnen, dass unser Herbst/Winter Programm bald wieder anfängt. :) ==> .:CSA presents:. Card Wars Bochum am 24. September 2011 // Start des Winter/Herbst Programms


    Die Teilnahme lohnt sich. Da wir nächstes Jahr Ende Sommer ein richtiges Finale planen, wäre eine ausreichende Teilnahme bei allen zünftigen Turnieren lohnenswert. :) Denn je mehr Teilnehmr wir haben, desto mehr gibt es nächstes Jahr im September zu gewinnen (auch für das Side Event). :)

  • Ich denke mit dem Turnier hat man einen guten Einblick darüber bekommen, welche Decks erstmal die forderen Ränge bekleiden werden. Ansonsten möchte ich anmerken das die Judges einen exzellenten Job gemacht haben und das, dass Turnier ziemlich angenehm war. Jedoch habe ich ein paar Kritikpunkte


    • - Die Teilnehmenden Spieler : Muss man überall Karten rumwerfen, zerreißen oder seinen Müll liegen lassen?
    • - Die Luft innerhalb des Turnierraums : Es war schon ziemlich stickig, ein Glück das es kein heißer Tag war.
    • - Spaßkämpfchen und andere Randale ... könnte man solche Experten wie z.B. Anthony Tutu nicht einfach wesendlich früher rauswerfen?


    Ansonsten wars sehr nett und ich gratuliere Jens und Martina herzlich zu ihren Platzierungen.




    Smoke

  • Ich fand das tunier sehr gut wurde nur ein bisschen spät... die location war sehr angenehm die judges waren gut und freundlich und ich hab als einziger dass größte random deck des neuen metas gezockt .... nämlich sechs samurai bin damit dann 4:3 gegangen znd 30 geworden.


    ich finde es schade das ich kein deckfeature bekommen habe aber naja man kann ja nicht alles haben.

  • Ich fand das tunier sehr gut wurde nur ein bisschen spät... die location war sehr angenehm die judges waren gut und freundlich und ich hab als einziger dass größte random deck des neuen metas gezockt .... nämlich sechs samurai bin damit dann 4:3 gegangen znd 30 geworden.


    ich finde es schade das ich kein deckfeature bekommen habe aber naja man kann ja nicht alles haben.




    Einmal @ Smoke:
    Deine Punkte sind vollkommen richtig, aber man versuchte ja z.B Tutu rauszuschmeißen, wenn der dann aber so querstellt und meint er wäre weiß was wer. Solche Leute sind doof. Die mag ich nicht.


    9059


    Tut mir leit für dich dass wir dich nicht gefeatured haben, aber leider ist es so dass ein Samurai Deck, auch nach neuem Meta, hinreichend bekannt ist. Man kennt es. Auch an paraniod: Sicherlich gab es ein neues Meta, aber die Plant Decks haben sich nicht verändert. Ebenso wie Twilight, das sind Decks die jeder kennt und einen Standart Build haben. ICh wollte Martinas Deck noch featuren, leider hatten wir keine Zeit mehr dafür.


    Weiterhin haben wir die Decks gefeatured die einen guten Metacall dargestellt haben( Siehe z.B Daniel Lutter) oder vom Ansatz her hochinteressant waren, sich dem meta angepasst haben, oder außergewöhnliche,passende Strukturen hatten ( Siehe Huy und Abdel).


    Wobei ich das Ladys von allen am interessantesten fand. Das die Decks nicht gut abgeschnitten haben, das kann keiner ahnen. Jedoch haben alle Decks eine kreative Möglichkeit gefunden um auf das neue Meta zu reagieren. Und das war wichtig. Denn Twilight, Angel und kann jeder netdecken und bauen.



    Danke noch mal an alle, und schönen gruß an Martina die verdient großes leistete.

  • turnier war ok....wenn ich auch 4:3 gegangen bin, lol


    erste runde ggn olli kassiet obwohl er outs ggn vanity fiend rausboardet, aber dann mit tds sehen dass ich keinen veiler, fader, trago oder gorz hab, dann book topdecken und mir otk geben XD
    und dann wurd ich noch von aurkus geknechtet..
    vorher noch ggn endschlechtes tg verloren....~.~
    echt geil wie die gegner ggn monarch einfach auspacken und ich bei voller hand keinen fader oder so hab ~.~


    aber war ja ne ganz nette stimmung, nur die unruhe während des finales war echt nich ok.....und was man so von dem charge otk gehört hat....


    aber auf jeden fall grats an olli, jens (safe zone is gut, ne?^^) und martina^^

  • was hat tutu denn gemacht das so auffaellt?

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Danke an alle für die Glückwünsche!
    Hätte nie gedacht das ich mit dem Herold deck soweit komme (nochmal dank an Patsch und Oli die mir das deck gebaut haben :D)
    Zum Turnier selbst war ganz gut. Nur zum Schluss haben diese Raufereien etwas genervt... Schade das ich in den Tops gegen Piyal verloren hab troz seines schlechten Spiels xD aber auch Glückwunsch an ihn ;)
    Hab mir auch eben die Coverage angeschaut sieht irgendiwe was mager aus... naja war wahrscheinlich das erste mal^^


    Und natürlich Glückwunsch an Olli und Martina =) hab ihr gut gemacht^^
    Team NightmarE siegt erneut in Köln xD ^^


    @ Martina: Schade das ich nicht in den Tops gegen dich spielen musste :P


    so das wars erstmal von mir^^