maumau spielen 2

  • gegenfrage darf man bei nem fussballspiel der gegner basketball spielen?

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • etztesn wollte ein gegenr mau mau spieln darf dfas sein?????????????



    ich sehe es nicht ein keine antwort zu bekommen


    Vielleicht liegt es daran das diese Fragen icht ernstgemeint sein kann?
    Normalerweise sagt man "es gibt keine dummen fragen" ich glaub, das hier is mal die Ausnahme...


    Wenn dein Gegner Mau Mau spielen WOLLTE (so wie dus geschrieben hast) hättest du ihm sagen können das ihr auf einem Yu-Gi-Oh! Turnier seit und das dort nix anderes außer Yu-Gi-Oh! gespielt wird!


    Achja: Ich an deiner Stelle würd sowas lassen da das den Mods nur aufn Keks geht und du warscheinlich schneller ne Sperre haben wirst, als dir lieb is...

  • wen dir das wirklich passiert sein sollte hätte ich an deiner stelle "auf dem turnier" einfach gesagt ich spiel mit dir maumau wenn du hingehst und sagst das ich gewonnen habe.
    Aber ansich ist diese frage ziemlich sinnlos da die Chance das sowas passiert bei 1:10000000 steht würd ich sagen. ( ja wenn leute die das hier lesen diese statistik wiederlegen zählt dasn icht :D )

  • disclaimer: ich werde jetzt keine zweite verwarnung an einem tag auspacken, da du sonst womöglich noch als märtyrer der spaten in die geschichte etcg's eingehen würdest.


    mal abgesehen davon, dass deine schreibweise mir verrät, dass du mit der deutschen sprache spinnefeind zu sein scheinst, merke ich auch, dass du wohl noch keinen blick in die gepinnten verhaltensweisen des player managements und des regelfragenbereichs geworfen zu haben scheinst. das solltest du nachholen. dann wirst du recht schnell merken, dass unsinnige threads wie dieser keine existenzberechtigung haben. im gegenteil: deine threads beachte ich als mutwilligen spam. ob du ein doppelaccount bist oder nicht, weiß ich nicht, aber wir haben dich im auge. unterlasse zum wohle aller user bitte solche troll-threads (die ich gerade wohl wieder einmal gefüttert habe - schande über mich).


    :closed: