Was haltet ihr von Jungs mit Ohrringen/Ohrpiercings?

  • Dass das rechte Ohr, das "schwule" ist, ist ja auch so ein Ammenmärchen, wie dass tätowierte Menschen im Knast waren.
    Ist aber leider verbreitet, mein Vater war anno dazumal auch dagegen, dass ich mich tätowieren lasse und hat gemeint ob ich "Pirat" oder "Knastbruder" bin.


    Gegen Vorurteile wirst du nie etwas machen können, außer sie ignorieren!

  • telekommunikation != gehobene stellung. wenn ich ein 2cm großes loch in beiden ohren habe und damit manager o.ä. werden will, bin ich mir nicht sicher wie karrierefördernd das ist. piercings und tattoos haben mE nichts mit 2 cm großen löchern im ohr zu tun. das stellt für mich keine vergleichsbasis dar.


    wieso sollte telekommunikation keine gehobene stellungen haben? lol

  • wo steht das carnage? im allgemeinen ist es was anderes, ob ich als manager mit 2 cm löchern in den ohren rumlaufe oder als mitarbeiter des monats...

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • wo steht das carnage? im allgemeinen ist es was anderes, ob ich als manager mit 2 cm löchern in den ohren rumlaufe oder als mitarbeiter des monats...


    "Manager" ist so ein schrecklich allgemeingültiger Begriff. Ein Facility Manager kann auch ganz einfach nur ein Hausverwalter oder Hausmeister sein. ;) Ich denke "Führungskraft" oder "Leitender Angestellter" wäre ein treffenderer Begriff für das, was man allgemein mit "Manager" assoziiert.

  • wo steht das carnage?


    hier:

    telekommunikation != gehobene stellung.


    im allgemeinen ist es was anderes, ob ich als manager mit 2 cm löchern in den ohren rumlaufe oder als mitarbeiter des monats...


    wie gesagt wenn du vor hast CEO oder sowas zu werden wirst das wohl net machen... aber als Abteilungsleiter oder Teamleiter sollte das ganze kein problem dastellen.. und das sind schon ziemlich "gehobene Stellungen".. obwohl ich eh net wirklich weiss was eine gehobene Stellung sein soll..


    das mit den man darf keine tätowierungen, keine piercings, keine arge frisur haben bla is meist entweder in sehr altmodischen berufen so oder kommt meist von sehr konservativen leuten oder eben leute die wenig erfahrung im berufsleben haben

  • Oder es handelt sich um Leute bei denen es unpassend ist wenn sie herum laufen wie der erste Punk weltweit...

  • @ Sylux hier musst du dich wirklich nicht outen es interessiert hier niemanden das du schwul bist... aber viel spaß dabei !



    @ Topic ich find fake plugs echt cool hab auch schon drüber nachgedacht mir deswegen ohrlöcher stechen zu lassen aber übertrieben gedehnte ohrlöcher sind mega behindert. o.O find sowas (gedehnte ohrlöcher einfach unnötig genau wie dicke ,bling,bling'' Ohrringe. xD

  • hatte früher auf beiden Seiten Creol, heute nur noch links (rechter is mir rausgefallen)
    N bissl außergewöhnlich, aber juckt auch keinen
    So sollte es auch sein: es soll den Menschen verschönern und nicht im Vordergrund stehen..

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

    Einmal editiert, zuletzt von gaara ai ()

  • Hallo.
    Also ich habe selber Ohrlöcher und trage Fakeplugs und das nicht weil ich Staunen oder Aufmerksamkeit auf mich ziehen will. Ich trage es einfach gerne und finde es passt zu mir.
    Wenn Leute ends weit gedehnte Ohrlöcher haben wollen, sollen se doch.
    Wenn so n paar Miezies Diamantklunker tragen wollen sollen se doch.
    Man sollte selber wissen obs zu einem passt.
    Meiner Ansicht nach passt es nicht allen die sowas tragen.
    Was im Endeffekt zählt sind folgende Dinge: die Einstellung zum Leben, Verhalten gegenüber anderen und das Herz eines Menschen.


    Dass das rechte Ohr, das "schwule" ist, ist ja auch so ein Ammenmärchen, wie dass tätowierte Menschen im Knast waren.
    Ist aber leider verbreitet, mein Vater war anno dazumal auch dagegen, dass ich mich tätowieren lasse und hat gemeint ob ich "Pirat" oder "Knastbruder" bin.

    Hättest halt geantworet: Aye, du Landratte! xDD

  • Hab selbst drüber nachgedacht mir die Ohren stechen zu lassen, bin aber nicht sicher ob es mir überhaupt stehen würde..
    Bei Männern sind mir Ohrringe egal, solang es zum Mann dazu passt.
    Ich finde ein Mann sollte wenn eher Ohrringe tragen die unauffällig und dezent sind und keine großen protzigen Gold Reifen zum Beispiel. :tongue:
    Einer Frau steht so was klarerweise besser als wie Ihm, aber es gibt ja auch genug Ohrringe passend für Ihn, also sollte es da keine Probleme punkto Auswahl geben. :tongue:

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • Hab selbst drüber nachgedacht mir die Ohren stechen zu lassen, bin aber nicht sicher ob es mir überhaupt stehen würde..
    Bei Männern sind mir Ohrringe egal, solang es zum Mann dazu passt.
    Ich finde ein Mann sollte wenn eher Ohrringe tragen die unauffällig und dezent sind und keine großen protzigen Gold Reifen zum Beispiel. :tongue:
    Einer Frau steht so was klarerweise besser als wie Ihm, aber es gibt ja auch genug Ohrringe passend für Ihn, also sollte es da keine Probleme punkto Auswahl geben. :tongue:


    Zum testen ob es dir steht kannst du dir ja Ohr Klips ( nicht sicher ob das 100%ig der richtige name ist aber aufjedenfall so ähnlich) kaufen, sehen aus wie richtige ohrringe dafür brauchst du aber keine Ohrlöcher.