Immer ein Held zur Stelle - der neue Heldenthread

  • Mir gefällt die Liste auch nicht, CED raus, CD raus, der Held den du meinst heißt "Heat". Auf jeden Fall 1-2 Veiler rein, 1x Landformen. Der Rest sieht als Grundbuild gerade so brauchbar aus ;)

  • Was haltet ihr von Pfeilschneller Raketenexpress im Bubble Beat? Wenn der Otk mal nicht geklappt hat so als Topdeck? Meiner Meinung nach kommt der ziemlich gut da man meistens sowieso fast nie Handkarten hat. Außerdem kann der bestimmt oft Spiele entscheiden.
    MfG .:Flamvell:.

  • haste dir den schonmal dürchgelesen wir können dann nix mehr haben auser ihn und er kann in der ersten runde nicht angreifen sprich gegner warted bis es was hat gegen ihn braucht nur auf def zu playen bis er ihn loswerden kann und wir sind dann nackt weil wir weder hand noch feldkarten haben und können das spiel dann einpacken aber stell mir den grad gegen hero beat vor einfach so ein 5000 beat stick rufen wen skill drain liegt ^^

  • BTH ins Main, Prisons ins Sidedeck, Makrokosmos/Skill Drain ins Side, Bribe/SLR zocken um die Makros/Drains zu schützen(die machen gerne mal Black Rose)


    Möglichst schnell spielen und OTK versuchen sobald sie ZuFu hinlegen aber nicht auspacken.

  • Hallo ich habe mal bissel rum gesponnen und habe mal rebbit lagia und Hero zusammen in eine Deck gehauen und ich muss sagen es kommt recht nett an aber vieleicht habt ihr ja noch Ideen oder vorschlage die ihr mir eventuell mit teilen wollt das wäre sehr nett xD


    Monster (18)
    3 Rescue Rabbit
    3 Elementarheld Sparkman
    3 Elementarheld alius
    1 Elementarheld Stratos
    2 Veiler
    3 Hydrogeddon
    3 säbelsaurier



    Zauber (15)
    1 Zukunftsfusion
    3 Fusion Gate
    1 Wunderfusion
    2 Parallel welten Fusion
    1 E-eiligernotruf
    2 Landformen
    1 Storm
    2 Mst
    1 Reborn
    1 Hole


    Fallen (6)
    2 Warning
    1 Solem Judgement
    3 blast

  • Bubble-Beat Frage:


    Spielt jemand komplett ohne Backrow Schutz? Wenn ja, welchen? Bin momentan am überlegen welche Karten denn noch sinnvoll sind... SLR und Bribe können oft mal tot kommen, ich suche also Alternativen. Bzw. Karten die sinnvoll angekettet werden können. Oder eine neue Idee zur Speilweise um genau das zu verhindern.

  • mal ne frage die ich mal ganz offen an euch stellen möchte,und zwar hab ich nen kumpel einfach mal ausm bauch gefühl heraus 2 psi blocker für das side geraten vom bubble beat und er war da ziemlich begeistert ich finde ihn eigentlich auch nicht wirklich fail gegen diverse decks und ihre key cards, zumal wir ihn auch relativ gut schützen können um was von seinen lock qualitäten zu haben ,davon abgesehen ist er lv 4 für xyz und wind für fusion great tornado :O
    und in die bth fällt er auch nicht mit 1200 atk und 300 def .
    was denkt ihr über ihn?
    mfg by a.phantom aka monkey d. adi mit dem strohhut :D

  • Hallo ich habe mal bissel rum gesponnen und habe mal rebbit lagia und Hero zusammen in eine Deck gehauen und ich muss sagen es kommt recht nett an aber vieleicht habt ihr ja noch Ideen oder vorschlage die ihr mir eventuell mit teilen wollt das wäre sehr nett xD


    Monster (18)
    3 Rescue Rabbit
    3 Elementarheld Sparkman
    3 Elementarheld alius
    1 Elementarheld Stratos
    2 Veiler
    3 Hydrogeddon
    3 säbelsaurier



    Zauber (15)
    1 Zukunftsfusion
    3 Fusion Gate
    1 Wunderfusion
    2 Parallel welten Fusion
    1 E-eiligernotruf
    2 Landformen
    1 Storm
    2 Mst
    1 Reborn
    1 Hole


    Fallen (6)
    2 Warning
    1 Solem Judgement
    3 blast



    Was ich mit mir leute :-(

  • Psi Blocker im Side ist ok, aber ich frage mich bloß gegen welche Decks du sie rein boarden willst.
    Wir bringen unseren OTK sehr früh raus und wenn nicht ist die KEy card von gegner sowieso schon auf dem feld =)
    Zudem ist er nicht suchbar und kann tod auf die hand kommen, das wind ele ist zwar ein + aber das ist stratos auch und wie oft hab ihr mit E oder ROTA NICHT Stratos gesucht, wenn ihr ihn nicht hattet?


    Schutz wäre genuügend für den Blocker da, aber wie gesagt fällt mri auf anhieb nichts ein was du blocken willst

  • Hi Leute ich spiele seit Samstag auch Hero aber auf eine ganz andere Weise zumindest habe ich die noch nicht gesehen. Es ist ein Bls-Hero was beinfach nur genial läuft sag ich wurde damit am Samstag dann auch dritter habe in der letzten Runde gegen Dino Rabbit kassiert.Aber vorher gegen Insektor,Dark Lord und Samus gewonnen.Hier mal so die Deckliste falls es einen interessiert.


    Monster:12
    1 Bls
    2 Donnerkönig Rai-OH
    3 Another Neos
    2 Veiler
    1 Gorz
    1 Zephiros
    1 Stratos
    1 Bubbelmann


    Zauber:19
    2 Mst
    2 E-Eiliger Notruf
    3 Pod
    3 Wunderfusion
    2 Zwillingsfunke
    1 Rota
    1 Wieborn
    2 Superpoly
    1 Storm
    1 Dark Hole
    1 Book


    Fallen:9
    2 Warning
    2 Bth
    1 Force
    1 TT
    1 Solem
    2 Heroplast


    Extra Deck:
    halt das standart


    will evtl die 2 darks durch 2 Dimand Dude ersetzen da ich sie mit e notruf und strartos suchen kann aber weis ich nicht

  • Naja, komplett neu ist es nicht. Ich habe es zumindest schon des Öfteren in Japan gesehen, jedoch noch nie im westlichen Raum, daher doch schon ein recht neuer Ansatz. Allerdings dachte ich bisher, dass das Deck so noch nicht lohnt, da es zumeist mit Super-Poly gespielt wird, uns noch Escudario fehlt und 2 Darks doch recht wenig sind. Aber wenn du meinst es läuft, könnte man es ja mal testen, obwohl ich Super-Poly dennoch kicken würde.^^
    Und Diamond Dude halte ich auch für wenig sinnvoll.


    MfG

  • Mit Superpoly + Escuridao würden mir auf Anhieb viele Builds und Ideen einfallen :) Jetzt mal Spore + Bulb und den OTK ausgenommen kann man auch ohne die beiden ein schönes Deck bauen.