Teams

  • Für sowas nächstes mal bitte den Fragen-u. Antworthread
    Bei den bekanntesten Teams da kann ich dir leider nicht helfen.
    Reinkommen Mitglieder ansprechen/ Forum auf suchen und anfragen / bewerben
    Wie man ein Team auf macht Leute finden die Bock haben ein Team auf zumachen sich einen Namen geben (such mal bei "Unter den Hut geschaut" soulwarrior erklärt das da echt gut ;) ) fertig .
    Bekannt machen regelmäßig auf Tuniere fahren und was reißen oder Skandale/Gerüchte oder beides.

  • Bekanntesten Teams: Busletten, dann kommt lange nichts... dann United Gosus, Almighty Playboys ( :cain: an dieser Stelle für den Namen ) und noch iwelche anderen wie Freilos, Fail und wie sie alle heißen.


    Mitglied wirst du durch Erfolge oder neue Stackingmethoden, welche teamintern angewandt werden und für Erfolge garantieren.


    Ein eigenes Team eröffnest du, indem du... was ist das eigentlich für eine schwachsinnige Frage? Du fragst 2, 3 Leute, ob ihr ein Team sein wollt und schon gehts los. Kompliziert, oder?
    Bekannt wird es durch siehe oben bei ''wie werde ich ein Mitglied''.

  • Stand Alone !


    Außerdem haben die meisten Teams Homepages wo man sich bewerben kann.

  • Ich denke hier sind genügend Antworten gekommen, ein eigener Thread zu dem Thema ist überflüssig.
    In Zukunft wird dann bitte der von Psycho Schocker angesprochene Fragen&Antworten-Thread genutzt.


    ~ closed ~



    M - F - G
    Maker