Bin ausgebrannt...

  • Hi,
    ich suche momentan Ideen für ein neues Deck. Ich habe mir in den letzten 5 Stunden gedanken gemacht was man denn mit der neuen Banned List spielen könnte, denn Angel ist zwar gut und stark, aber mit der Zeit ist es langweilig geworden...
    Ich habe dann gestern auf dem Turnier etwas feststellen können: Jeder spielt bei mir entweder:


    Angel
    Lightsworn
    Skill Drain Barbaros
    Scrap
    Gladi


    Da ich alle Decks schon durchhabe (außer dem Skill Drain Barbaros) und ich sie nicht sooo interessant finde meine Frage:


    Was wurde bei euch gestern und heute zur neuen Banned List gespielt ?


    Geld spielt ne Rolle den das Deck sollte die 150 € nicht umbedingt überschreiten. Also bitte kein Tourguide-Splash Deck. Erstmal nur Decknamen nennen. wenn ich Decks nicht kenne werde ich nachfragen.


    greetz Sinarion

  • Als ich gelesen habe "Bin ausgebrannt (abgebrannt)...." dachte ich eher an sowas wie "Habe kein Geld mehr". Überschrift klang ein wenig komisch. ;)


    Das Gladi am Anfang vermehrt gespielt wird, ist sowas wie ein alltägliches Ritual. LL und Fee vermehren sich bei uns auch wie die Karnickel.


    Ich werde dieses Format an einem Wasserbuild um Tiefseetaucher und Absoluter Nullpunkt arbeiten, da ich besonders Zero sehr stark einschätze (gilt auch für normales E-Hero). Ansonsten werde ich mein Vanillasynchro mal wieder rauskramen. Bringt auch ziemlich viele Monster auf das Feld und mit Rabbit könnte es später noch besser werden. :D


    MFG Spunky

  • Versuch es doch mit Hidden Arsenal 5 mit Stahlschar. Ist echt ein wunderschönes Deck und ich bin mir sicher, dass es mit der neuen Banned Liste viel Spass machen wird. (Zur Information: Alle Themenspezifische Karten fürs Stahlschar sind bereits im HA05 enthalten)

  • Pflanzen sind ganz lustig auch wenn sie nicht so gut sind.(auf turnieren würd ich zwar damit nich spielen aber 4 fun ist ganz ok).



    Hast du die letzten Monate geschlafen?^^



    Topic; spiel doch ein Alchemist-Battlefeader-Sorcerer-Monarchenbuild mit Spys. dann hast du immer schön Schutz+fette Monster+Xyz und Synchropower!^^



    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Quick-Junk-Doppel, keine frage..



    oder x-saber.. mit emmersblade in sr ist das auch nicht so teuer, vorausgesetzt, dass man bereits die staple synchros (SDD, Scrap, BRD..) hat...





    Zitat von M cobra M

    Pflanzen sind ganz lustig auch wenn sie nicht so gut sind.(auf turnieren würd ich zwar damit nich spielen aber 4 fun ist ganz ok).


    Facepalm.

  • Hmm Deckideen?


    Da hätte ich ein paar:


    So mal alles in nem Spoiler damit es übersichtlicher Bleibt.
    Bei Fragen einfach schreien.

  • Pflanzen sind ganz lustig auch wenn sie nicht so gut sind.(auf turnieren würd ich zwar damit nich spielen aber 4 fun ist ganz ok).


    Neue Sigquote <3


    Topic: Was imo auch ganz gut im neuen Format wird, ist Vylon mit Chaossplash.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • @ FlashBlade
    Volcanic Anti hört sich wirklich Interessant an. Hast du evtl ne Liste ? Wenn ja schick mir die mal als PN.


    @ Ferio von Cefiro
    Übertreib ... Thx. Werde mal ein paar davon testen. Die wirklich interessanten kenne ich sogar ^^


    @ Cyber Gyzarus
    Liste ? Fand ich auf dem DS sehr interessant und hatte so oder so vor mir die Sachen ranzuholen.
    Nur muss ich ja da noch bis HA05 warten weswegen ich Flashblade´s Volcanic mal testen will.


    greetz Sinarion


  • Der Build ist nicht ganz aktuell, sollte aber so passen.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • er hat gesagt bis 150€.. da sind 2 TGU drin.. allein die beiden sind schon mehr als 50€ über dem angegebenen budget...

  • Hab ich wohl übersehen, aber der Build ist einfach auch nur Copypaste =D

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Ich übertreibe?
    Das war nur die Auflistung meiner aktiven Decks.... zumindest bis vor einigen Monaten.
    Sind noch welche dazugekommen. Und das Dark Shimorgh enthält endlich eben jenen.
    Die Dark Scorpion freuen sich über ihren Anführer und durch die Diamond Engine kann es auch mal wirklich böse werden.