Internet-troll bekommt Haftstrafe!

  • -Artikel-


    Wer sich im Internet über den Tod eines Mitmenschen auslässt und beleidigt und den Angehörigen noch mehr Probleme macht, gehört einfach gestraft. Das geht echt langsam zu weit.


    Ich würde nur zuuu gerne wissen, wie sie kontrollieren, wie der Angeklagte 5 Jahre lang keine Websites mit sozialem Touch besucht. Internet komplett abstellen?

  • finde es echt asozial von dem über tote zu lästern/ sich lustig zu machen
    angelslayer: das können die eigentlich garnicht kontrollieren, es gibt ja unzählig viele "soziale" seiten


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • Echt asozial und krank wie sich einige Menschen über Tote lustig machen.
    Der Kerl gehört in eine Anstalt für Zurüchgebilebene und Hirnamputierte.

  • LOL, der hat aber mal richtig auf die Kacke gehauen...Comments, Youtube Vids, Facebook Gruppe = WTF?!
    Aber allgemein muss ich sagen, dass man für einen einfachen Kommentar auf einer Seite niemals bestraft werden sollte, auch wenn er vielen Menschen noch so sehr missfällt. Aber der Idiot hier hat es natürlich absolut übertrieben und wurde zurecht zur Rechenschaft gezogen.

  • Alter, ihr führt euch ja auf...


    Der Typ ist Autist -dazu noch mit dem Asperger-Syndrom- und ihr findet sein Verhalten unethisch?
    Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Und ihn als Internet-Troll zu beschimpfen ist wohl äußerst unangebracht in dieser Hinsicht.

  • kurze frage nebenbei: was ist ein authist und was ist das aspergersyndrom?


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • Natürlich bin ich mir seiner Krankheit bewusst, allerdings zeigt das, dass sowas auch nicht ungestraft bleiben kann. Und nicht jeder machen kann was er will im Internet. Hatergruppen auf facebook etc. sollen langsam nicht ungestraft bleiben, sollen sie mal härter durchgreifen.