Angel verbessern bis Sonntag!!!

  • Hallo zusammen
    Ich brauch dieses Deck bis Sonntag verbessert.
    Monster:
    Honest
    3 Jupiter
    3 Erde
    3 Kugeln
    3 Venus
    Herold der Vollkommenheit
    3 Hyperion
    Zauber:
    Reborn
    3Zuflucht im himmel
    Dämmerung des Herolds
    3 PoD
    2 MST
    BoM
    Storm
    Lanze
    Fallen:
    TT
    2 Bth
    MF
    Solemn
    Bestrafung
    Strategie:
    Schnell mit Sendboten Hyperion auf die Hand holen und dann beschwören.
    Mit anderen Feen Synchros un Gachi Gachi holen und mit den anderen mächtige Effekte aktivieren.
    Thx



  • Das sind dann 34 Karten. Wenn du es lieber als reines Agent Angel spielen willst, sollten noch 3x herold des orangen Lichts rein, und dann entweder 1x Hecatrice 2x Walhalla oder 3x Karten vom Himmel


    Wenn dus lieber auf Synchros/Spezialbeschwörungen spielen willst, dann 1x Sangan, 2x Genex-Verbündeter Vogelmensch, 1x Tragödia 1x Gorz und dann halt 2 Jupiter, ins Extradeck noch 1-2 Genex-Verbündeter Dreikraft


    Ganz abwegig könntest du noch T.G. splashen mit 3x Schläger und 3x Kriegswolf.



    mfg

  • Hi und danke für die Verbesserung,Aber das war nich gut.
    Krystia hab ich nich.
    Ich hab noch vergessen,Cards from the Sky und hole reinzutun reinzutun.
    Okay versuchts bitte nochmal.


  • Soo wirste garantiert fast jedes duell gewinnen xD
    Ähmm kannst auch 2x jupiter spilen dafür die feindkontrolle raus ^^
    Lg


  • Strategie:
    Schnell mit Sendboten Hyperion auf die Hand holen und dann beschwören.
    Mit anderen Feen Synchros un Gachi Gachi holen und mit den anderen mächtige Effekte aktivieren.
    Thx


    Ein bisschen mehr sollte drin sein, oder?

  • warum denkt ihr denn alle so unlogisch 2x krysta alle sendboten außer saturn mars, merkur paar gute zauber und fallen wie spiegel wiedergeburt uns so karten vom himmel wallhalla zuflucht und fertig gwinns jedes duell mit guten synchros wie stadust inmlusive aufjeden fall 3 mal die kugel rein mit venus wegen gachi gachi

  • Er scheint was gegen Krystia zu haben, auch wenn mir nicht sichtbar ist was genau, aber venünftige Alternativen gibt es halt nicht wirklich. Wenn du auf Zuflucht spielen willst, solltest du 3x Zeradias, 3x Zuflucht und 2x Bestrafung spielen, evtl. auch noch 1x Mars, da er ein guter Finisher ist. Ohne Zuflucht als Lückenfüller 2x Hecatrice und 2x Walhalla, wenn du jedoch keine dieser oben vorgeschlagenen Karten einbauen willst, solltest du bei dem Zuflucht-Build bleiben.