Der witzige Spielsituationen-Thread

  • Yugioh over the nexus, CPU Gegner ist am Zug, aktiviert MST, zerstört seine eigene Fieldspell, damit mein Stardust Dragon seinen 200 Atk-Boost verliert....Und gibt ab.


    Leben wie Larry

  • Seltsame Situation 1:


    Duelingbook, Ranked. Mein Gegner gewinnt den Wurf und statt drauf los zu spielen bietet er mir an, sollte ich sein Alter richtig raten, würde er mich gewinnen lassen und das Game verlassen. Ich rate 21, da ich davon ausgehe, dass die meisten Spieler Ü18 sind und erhalte als Antwort nur ein F*ck und der Gegner verlässt das Spiel. Warum gibt es solche Leute?



    Seltsame Situaion 2:


    Duelingbook, Ranked. Ich spiel Dogmatika Invoked Dragoon und mein Gegner spielt scheinbar Dino. G1 beginne ich mit Ecclesia + Imperm, Punishment und Ash in der Hand, Mein Gegner beschwört ovi und auf dessen Effekt chaine ich Imperm (behalte Ash immer für Misc). Imperm kommt durch. Nach dem Resolve wirft er dann Misc ab und fragt, ob der Field Effekt von Ovi mit dem zerstören damit wieder alive ist und ich bin maximal verwirrt, warum er das duchgelassen hat. Er banished Misc, ich chaine Ash und wir gehen in Game 2. (In dem er first geht und mit Tyranno + Dolkka in Lightning Storm + eventuelles Called By läuft und direkt quittet)

  • Over the nexus, Tag Duels.


    Tag-Partner Akazie beschwört Mystische Tomate, aktiviert Kreaturentsusch und klaut sich nen Schrotthai, Schrotthai zerstört sich durch seinen Effekt selbst und Akiza beendet seinen Zug.


    Sogar die Ki liest ihre Karten nicht, wie ein echter Ygo Spieler. 10/10 Realismus.

  • Ich spiele online auf Edo Pro mit Guru Dragoon.


    Match 1 gegen Gren Maju:
    Game 1:
    Ich gehe First und Ende auf City mit Guru und 2 Set (Strike und There can be only one). Dazu Fiendness auf der Hand.
    Er aktiviert Dimensionsriss welchen ich mit Fiendness negieren muss (sonst kann ich sie danach nicht mehr nutzen). Er chaint aber called.
    Irgendwie Gewinne ich das noch weil er brickt.
    Game 2:
    Ich gehe darf First und Ende auf einem ähnlichem Feld.
    Er fängt mit Extravaganz an und zieht 2 Karten. Anschließend folgt wieder Dimensionsriss, welchen ich wieder mit Fiendness negieren will und er hat wieder Called.
    Ich gewinne es trotzdem irgendwie mal ich nächsten Zug Prosperity topdecke und damit Red-Eyes-Fusion hole.


    Match 2 gegen Fur Hire:
    Game 1:
    Ich gehe first und Ende auf City, Guru und 2 Set (There can be only one und der Subterror Falle). Dazu Fiendness auf der Hand.
    Er fängt mit Instantfusion und beschwört Millennium-Eyes Restrict. Anschließend beschwört er einen der Fur Hire und will den Effekt zum specialn nutzen. Ich chaint Fiendness, er Millennium-Eyes, ich meine Trap und er Called.
    Anschließend geht er in seine Combo und beschwört zusätzlich Dragoon worauf ich aufgebe.
    Game 2:
    Ich gehe first und starte mit City, Strike, Extravaganz und 2 Shifter (war irgendwie dämlich den gegen Fur Hire zu behalten).
    Ich aktiviere Extravaganz und will 2 ziehen. Er chaint Ash und ich Shifter.
    Anschließend City um Guru zu suchen der mir die Trap sucht (Fiendness bringt mir halt gerade nichts wegen Shifter).
    Dann setze ich Strike und die Falle und gebe ab. Seine erste Aktion ist Heavy Storm Duster....



    Ich war entsprechend bedient.

  • Eben bei YGOPro 2 für Android: ein Gegner, seine Lobby mit no Banlist. Nachdem Sieg gegen ihn, sein Deck mit Anime Karten..... sprachlos ^ ^

    Habe sein Deck mal bei Watch Replay kopiert.

  • Was ist überhaupt die Wincon von dem Deck ? Mir auf den Sack gehen ?

    Echt gute Frage.... ^^


    Ich nehme gerne an solchen Duells mal teil, um zu sehen, wie die Decks gespielt werden. Das ist bisher der absolute Renner ^^


    Das geniale daran war auch, dass ich die Falle Ewige Seele aufm Feld hatte. Meine 2 Dunkler Magier waren dadurch durch seine Effekte geschützt. Sonst hätte ich in dem Duell einen Raigeki, Torrential Tribute und Black Hole kassiert : D

  • Ich nehme gerne an solchen Duells mal teil

     

    Ich hasse es. Der letzte Typ der ohne BL wollte weil er nur ein Funspieler ist (hatte daher extra nur Witchcrafter genommen) kam dann mit Empty Jar und Mine Burn (mit 3 Metaverse und karten wie Royal Opression im Main) um die Ecke. Da ärgere ich mich lieber 24/7 mit dem Meta rum lol