Der witzige Spielsituationen-Thread

  • Dein Zug war damit illegal.


    Was ist illegal, die Safe Zone auf die Dragonfly zu chainen, damit diese zerstört wird? o.o

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Da steht nichts davon dass Pachy in def war (Set war auf Sichere Zone gemeint) und er hat vergessen zu schreiben, dass er die Libelle mit der Zone anzielt.


    Wurde doppelt gecamped...

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


    Einmal editiert, zuletzt von Twinmold1986 ()

  • selbst wenn steh da nicht das pachy in def ist oder?


    und wenn pachy in def gewesen wäre und er mit dragonfly auf pachy gezielt hätte, wäre die safe zone auch win gewesen



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick


  • Dein Gegner spielte ein reines Insektor... kein Winzektor... das ist weiterhin nur mein Deck ;-) er hatte sich über das ganze Spiel aufgeregt dass er den BLS mit den 2 anderen Veilern nicht rausgesidet hat und dann am Schluss noch Win damit... lustig lustig...


  • Dein Gegner spielte ein reines Insektor... kein Winzektor... das ist weiterhin nur mein Deck ;-) er hatte sich über das ganze Spiel aufgeregt dass er den BLS mit den 2 anderen Veilern nicht rausgesidet hat und dann am Schluss noch Win damit... lustig lustig...


    Schon er hatte doch Wind-Up auch drin? ODer hattew es zumindest mal und wie kommt man im INkektor sonst auf Stufe 5 Synchros?


    Aber ist ja egentlich auch egal

  • dank Mind Control, Reborn, Armaggeddon Ritter? und natürlich mit Veiler als Tuner... sorry hatte irgendwie XYZ statt Synchros gelesen... es könnte auch sein, dass er wohl das Side angepasst hat aber nicht das Extra... das würde ich ihm noch zutrauen... oder vielleicht das er sich höchstens die Wind-Up XYZ rausgenommen hat... naja, werden wir wohl nie genau wissen ;-)


    auch werden wir nie genau wissen weshalb es spieler gibt die 60 Karten im Deck spielen und dann am Schluss behaupten, wenn ich diese Karte hätte beschwören können, hättest du verloren, wie am Sonntag geschehen, ich konnte mein Lachen kaum halten... er tat mir echt leid und trotzdem musste ich lachen, am schluss kamen ganz komische geräusche aus mir wegen dem verkneiffen...

  • ich blick das jetzt nicht dürch erstens du hast diese hand 1x Shura, 1x Foolish, 1x Blizzard, 1x Bls, 1x Veiler aber dann noch eine bth und fiendish chain woher hast du die bitte weil soweit ich weis fängt man mit 5 karten an und zieh eine 6 aber das wern dann 7 und kannst du diesen satz mal so schreiben das man ihn versteht weil ich versteh da nur bahnhof
    Ich ziehe Hole nach.. er aktiviert ne Karte bei der meine Monster alle um 1 Stufe gesenkt werden um meine Synchros zu verhindern
    Ich aktiviere das Hole. Er aktiviert ne Call und holt sich den Verdammnisdrachen wieder. Ich leg mir mit dem Foolish nen Zephyros in den Grave.. Banishe Veiler und Zephyros für den Bls.. normalbeschwöre Blizzard.. hole mir meinen Shura.. bastel mir ne Waffe aus der Waffenkammer. Rüste meinen Bls damit aus und überrenn ihn total.

  • Ich war am verlieren. Sein verdecktes Monster war ein Leyvatenn..
    Doch dann lucke ich einfach den Malefic Cyber End Dragon oO


    Ich fands lustig xD



    /€dit by selfmader: Link entfernt

  • Zitat

    So ein kiddie spielt gg nen Erwachsenen
    Ich schau nur so zu
    Kiddie spielt ein Monster in offener def
    Erwachsene : das geht nicht
    Kiddie : doch , du schaust nur kein yugioh ( EPIC )
    Ich hab mich so einen abgelacht XDXD


    Wie geil :D

  • Spielte mal vor etwas längerer zeit gegen jemanden, den ich nicht leiden konnte in der Hobby Liga (runde 4, wir beide standen 3:0)
    Er spielt normalerweise sehr Slow, um die Gegner zu entnerven.


    Runde begann, aber erstmal kam er 8 min zu spät (Raucher) >> Game loss
    Dann war er sehr unruhig, setze sich ständig anders hin und spielte recht schnell. Ich spielte in normalen Tempo.
    nach ca 8 turns fragte ich ihn, was denn los sei.
    Er musste pinkeln.


    Da bekam ich auf einmal Lust meinen und seinen friedhof genauer anzusehen und entschied mich nach ca 30 sec doch nicht meine reborn zu nutzen.
    Normalerweise macht er das auch, nur hab ich dann noch sowas wie Tal der Toten oder so er eben nur diese eine handkarte.


    Jedenfalls wurde ihm bald klar, dass er ja zwei Runden durchhalten müsste, da er ja zu eins hintenlag.


    Er gab dann auf, rannte ohne einzupacken los und kam sichtlich zufrieden zurück.
    Ich war dann Mal gnädig und hab auf seine Sachen aufgepasst.
    Dafür war das dann auch der Turniersieg für mich xD

  • besbin_89: was lernen wir daraus? sage nie deinem gegner, dass du pinkeln musst :dozey:


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • Ist nicht wirklich so witzig, aber total epischer Win :P
    Ich: Chaos Dragons, ca. 3000 LP
    Gegner: Dark World, ca. 1000 LP


    Ich hab nur noch 1 Karte um Deck, weil ich schon zu viel gemillt hatte...
    Mein Gegner hat Grapha und Gates auf dem Feld, keine verdeckten Karten.
    Ich hab Lichtpulsar und Reißender Tribut verdeckt.
    Ich wusste, dass ich keine Monster mehr im Deck hatte, um Reißender Tribut zu aktivieren und dachte mir schon, dass ich auf jeden Fall verliere...


    Mein Gegner: Ätsch, du stirbst an Decktod :P


    Ich zieh die letzte Karte im Deck.
    Buch des Mondes :P


    Ich switche Lightpulsar, flippbeschwöre ihn und kette Reißender Tribut an. Durch den Effekt bring ich Red-Eyes zurück und greife direkt an :D
    WIN mit 0 Karten im Deck! :P

  • hatte auch eine lustige spielsituation:


    ch spielte gegen ein kind was stolz auf sein Batterimann deck war da er soll schnell wie möglich ein OTK erzielen wollte.
    ich spielte Hero.


    ich hatte noch volle 8000 LP er hatte 5800 gehabt.


    und hatte zwei karte verdeckt (wichtig im letzen spielzug verdeckt gespielt(
    er hatte ebenso eine karte im letzen zu verdeckt gehabt.
    nun hatte noch als monster stratos und den ailus.
    griefe mit stratos eine mikrozelle an und das kind rief Bateriamann A und knallte hinter her die infernoschnellzauberkarte.
    ich suchte mir drei alius und der kleine seine stolze drei Bateriemann A monster.


    er zeigte in seiner hand zweimal kurzschluss und war total glücklich:
    "dieses mal gewinne ich du hast nun drei monster mit jeweils 3000 ATK auf den feld"
    ich dann so dann lass mich spielen.
    erst superpoly gespielt und fegte ein batteriman weg und nahm stratos um shining zu spielen.
    er schaute trauig und erfand es als unfair.
    noch schlimmer da ich gemini spark auf der hand hatte aktiviert und den zweiten Batteriemann zerstört und eine gezogen.
    er sah auf das feld und war noch mehr empört, zu schluß flippte ich meine falle heldenexplosion und das spiel war gelaufen.
    War schon relativ lustig da ich ohne den kleinen das duell nicht gewonnen hätte XD.

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite