Der witzige Spielsituationen-Thread

  • Du weißt aber schon , dass dies ganz schön erbärmlich ist oder ?
    Kannst du nicht einfach normal gegen ihn spielen und wenn du verlierst :wayne: .
    Ich hasse Leute die kein bog auf verlieren haben und dann einfach nicht aufgeben obwohl sie
    verloren haben , solche Leute nenne ich No**s .
    Also spiel doch einfach normal oder unrated , da juckt das keinen .
    Falls ich was falsch verstanden habe nehme ich es gerne zurück ;)

  • Ich gewinne, aber mein Gegenüber rafft es nicht, legt und zieht Karten wie er will und da habe ich kein Bock drauf. Ich will richtig spielen und werde deswegen nicht quitten!
    Also warte ich einfach ab :D

  • Eine eher traurige als witzige Spielsituation:


    Auf der Dm Runde 5. Mein Gegner und ich stehen 3:1


    Ich Skill Drain Hero
    Feld: Nichts
    Hand: 2 Another Neos
    Life: 5000
    Removed: Stratos, Thunder King


    Gegner Rabbit -,-
    Feld: 3 Tourguides
    Removed: 1 Sangan


    Eigentlich sollte es ja offensichtlich sein was man jetzt macht:
    2 Guides überlagern und Leviar holen dann Sangan holen und dann mit dem 3. Guide zu einem 2 Leviar überlagern und dann den Thunder King holen um dann 5500 Schaden zu machen. Aber mein Gegner macht einen Leviar und holt Sangan und greift dann mit Leviar, TGU und Sangan für 3800 Schaden an. Ich dachte mir ok er hat anscheinend keinen 2 Leviar. Dann bin ich dran spiel Another Neos und lauf über den Leviar, dann ist mein Gegner dran und überlagert zu Leviar und holt Thunder King dann greift an für Game.
    Jaja für Rabbit benötigt man echt skill

  • Ich gewinne, aber mein Gegenüber rafft es nicht, legt und zieht Karten wie er will und da habe ich kein Bock drauf. Ich will richtig spielen und werde deswegen nicht quitten!
    Also warte ich einfach ab :D


    ach das meinst du.
    Ja das nervt wie hölle -.-
    Die ziehen dann und spielen was sie hätten spielen können und irgendwann quitten die dann endlich

  • Gegner : LightSworn
    Ich : Geiles Chaos Dragon
    2 Runde des games
    Gegner Ryko set und Trooper auf dem Feld glaube ich .
    Ich bin dran beschwöre trooper und BLS mill 3 , ich weiß wenn er mich nächste Runde nicht
    killt , ist er tot .
    Ich banish seinen Ryko und greif mit Trooper seinen Trooper an und gib ab .
    Er beschwört Trooper millt 3 macht Monster Reinkarnation Jd to Hand .
    Dann beschwört er JD eff ich habe ein leeres Feld dann kommen noch 2 andere JD und gg .
    Kann mich nicht mehr ganz erinnern , aber er hatte 3 JD auf dem Feld .

  • Ich habe Zenmaighty+Leviathan Dragon+4Handkarten und Force +Warning verdeckt [2800LP ich und er noch 400] . Gegner hat nix auf dem feld+Hand .
    Er zieht und luckt PoA . Ich denke mir , naja zwar blöd,aber sollte schon game sein . er mischt und zieht 2. und was zieht er ? DaD mit 3darks und Storm .
    Sowas wünsche ich niemanden :D

  • meine beste situation ever
    gegner feld
    2x dollka, 1x leviair, 1x leviathan und 1x sangan alles im atk mode


    ich hab nix wirklich 0 hand karten und feldkarten, er hat noch 1000 life und ich 100
    was ziehe ich photonenbrecher und game geht an mich :angel:

  • Bei der DM


    Ich: Bubblebeat
    Feld: E-Hero The shining mit 3600 ATK
    LP 6000
    Handkarten: 3


    Er: Flamvell-Synchro
    Feld: einen Gorz in ATK
    Handkarten 2
    LP: 3200


    Er ist am Zug und spielt POD und nimmt den Flamvell-Dog auf die Hand.
    Spiel Veiler in ATK und möchte mit Gorz Synchro lvl 8 machen. Ich weise ihn freundlich darauf hin das er keine Spezialbeschwörung machen kann aufgrund von PoD.
    Ich bin am Zug und laufe einfach mit meinem Shining über seinen Veiler für Game. :3

  • Ich: inzektor


    Er: Dragon
    LP 3000


    Ich beschwöre Libelle und nimmt mir hornet mit Crow, so dass ich centi ausrüsten muss.
    ich spiele dann mind C auf sein pulsar und overlay zu photon Bounzer.
    Angriff direkt.
    Er gilt gorz.
    Gorz eff... Nein!
    1000 dmg
    Gg :D

  • Ich hatte auf der DM eine Situation, die zeigt, warum Reborn gebannt werden sollte;
    Ich Inzektor
    Er WU


    Ich hab nix auf dem Feld oder der Hand und nur hornet und centi im grave. Er hatt maines mit 2 materialien, magier, adreus und zenmaicarrier
    Dann bin ich, Reborn von oben.
    Centi Hornet
    Centi Fly
    Fly Hornet
    Fly Centi
    Centi Hornet
    Centi Mantis
    Mantis auf Fly


    Im Endeffekt war sein Feld komplett zerstört und dann hat er von oben nur noch Kettenverschwinden gezogen und das Duell ging an mich
    Das witzige war, dass er noch TT auf der Hand hatte und einfach nicht gesettet hat weil er in dieser Situation eigentlich sowieso gewonnen hätte, aber wie gesagt Reborn is zu mächtig^^
    Welche Karte kann sonst im Alleinmgang +7 machen?


  • Reborn ist nur so maechtig wie ihre ziele es sind ;)

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.


  • ich dachte der kann keinen gorz annulieren?!

  • Mir ist gerade was aus dem letzten Jahr wieder eingefallen.^^
    Er spielt Card Trooper aus, aktiviert sinen Effekt und millt Bulb, Spore und Plague -.-
    So eine Aktion kann man einfach nicht vergessen..

  • Meine lustigste situation auf der DM war als mein gegner die beschwörung meiner WattLibelle mit ernste warnung negiert. -2000 LP und der effekt der libelle aktiviert sich im grave

    warning negiert doch auch die beschwörung, wodurch deine libelle nie auf dem feld gewesen sein kann, wodurch sich der effekt doch auch nicht aktivieren darf o.O
    oder liege ich da falsch?


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star