[OCG + TCG] Galactic Overlord (TCG 27.April 2012)

  • Bound Wand gefällt mir! ^^ Würde ich in meinen Fortune Ladies probieren.

  • Ich dachte bei Bound Wand eher an das Gravekeeper-Themendeck, aber Necrovalley verhindert ja, dass ein Gravekeeper-Monster vom Friedhof zurück auf das Spielfeld kommen kann, oder?!


    1000 Beiträge! :dozey:

  • Dann doch lieber Rite Of Spirit, denn er bleibt von Necrovalley unberührt und ist nicht, wie bei Bound Wand, auf Gravekeeper's Chief angewiesen. Aber es gibt ja noch genug andere Hexer-Monster, welche mit dieser Karte spielbar sind.

  • WTF muss ich mir unter einem Butterfly Assassin vorstellen?

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • die ninjas bsp. haben doch alle so komische namen, zwillingsskorpione bsp. sind auch keine wirklichen skorpione.^^
    ein vanilla-drachenthemendeck klingt aber schon sehr interessant

  • Schön, dass Infernity-Themendecks (und vielleicht noch Final Countdown-Decks, aber da bin ich mir wegen seinen Bedingungen für den Effekt) durch Tasuke Knight wieder einen (indirekten) Push bekommen werden.


    Holy Carved Seal Of The Divine Dragon scheint schon einmal ein vielversprechendes Artwork zu bekommen. Interessant wäre da auch die Kombination mit seinem bisherigen persönlichen Support (da soll ja noch mehr kommen bzw. ein eigenes Themendeck entstehen) bzw. Holy Carved Dragon - Shiyuudragon, welcher auch damit Blue-Eyes White Dragon und Thunder-End Dragon einen kräftigen Support gibt.

  • Strike! Go me!


    Hab ich es doch gewusst ... Butterfly Assassin ist ein Rank 4 und Streak Bouncer Rank 6


    Komisch das mich eher der Butterfly interessiert, obwohl der effekt bisher nicht umwerfend zu seinen scheint. Jetzt hoffe ich natürlich das in diesem Set noch einige andere Butterfly Karten erscheinen^^


    Der Rest vom Update ... so lala. Das Vanilla-Drachen Thema, klingt jedenfalls mal vom Namen her cool.

  • Mit Neo galaxy eyes scheinen sie ja so lange zu warten, bis er im Anime erscheint.
    Diese vanilla Drachen. Es klingt schon wieder ein wenig blöd, dass man den 2200ter nur spezialbeschwören kann indem man einen lvl 8ter Tributer opfert :/

  • GOAV-JP041 Neo Galaxy-Eyes Photon Dragon
    LIGHT/Dragon - xyz - Effect/Rank 8/4500/3000
    3 Level 8 monsters
    When this card is Xyz Summoned using "Galaxy-Eyes Photon Dragon" as Xyz Material: Negate the effect(s) of all other face-up cards on the field. Once per turn: You can detach 1 Xyz Material to target 1 Xyz Monster your opponent controls; detach all Xyz Material from that card. This card gains 500 ATK for each Xyz Material detached and can attack a number of times equal to the number of Xyz Materials detached by this effect.


    Mir gefällt der Neo Galaxy sehr, auch wenn er schwer zu rufen ist. Bin schon auf die letzten 5 xyz gespannt.

  • Wenn das der Effekt ist, dann nenn ich das mal ein echtes BOSS Monster.
    Um den zu rufen müsste ich nur nen Galaxy Eyes in mein Thunder End Deck tun.
    Durch Dragonic Tactics kann ich Galaxy Eyes bei Bedarf aus dem Deck holen. Ausserdem kann ich ihn auch noch durch seine Effekt spezialn.
    Und zwei Alexandrit müssten dann halt noch rein. (dann fliegen die Schimmerdrache #2)


    Aber der Effekt ist ja mal richtig episch!!!
    Wie lange hält der Annulierungseffekt wohl an?

  • der gegner wird einfach keine exceeds hinhauen wenn der liegt, und mit annulierten effekten fällt das dem gegner gleich nochmal schwerer^^ mit redmd und dem photon durchaus spielbar aber das meta erobern wird der wie die meisten covermonster eher nicht