Cardfight!! Vanguard - Der Japan Thread

  • Nice.Shadow Paladin + Granblue 11111elf!!!!und Dimensional Police in den Tops.


    fixed.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Kann es gaaanz zufällig sein,dass du Novagrappler magst??Das ist kein Angriff sondern eine dezente Frage.Du machst halt manchmal so winzige Andeutungen^^.Okay back2topic:Imho müssen Palemoon(coolstes Deck ever),Megacolony und diese Dinos(irgendwas mit T!) gestärk werden.Von Schwächungen der dominierendern Decks würde ich weniger halten.

  • Der DP-Build sieht zwar standart aus, hat aber nen interessanten Turn: es wird nur 2 mal Diamond Ace, der sichere Blocker der DP, gespielt, um mehr Platz für weitere Grade02's zu haben.
    Ist zwar etwas riskant (wg. Riding und der Verteidigung), aber so könnte der Tribe die Aggresivität aufbauen, die die Grade03's hervorrufen wollen.


    EDIT@Starkiller: Der Tribe, den du meinst, heißt Tachikaze

  • Kann es gaaanz zufällig sein,dass du Novagrappler magst??Das ist kein Angriff sondern eine dezente Frage.Du machst halt manchmal so winzige Andeutungen^^.Okay back2topic:Imho müssen Palemoon(coolstes Deck ever),Megacolony und diese Dinos(irgendwas mit T!) gestärk werden.Von Schwächungen der dominierendern Decks würde ich weniger halten.


    Nova Grappler und Granblue, um genau zu sein =D


    Und bei Schwächungen gibts ein Dito, es reicht völlig, manche Decks zu stärken.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD


  • 20.11.2011 - Vanguard Fight Grand Prix 2011 Sendai


    Senior Class:


    Junior Class:


    Trio Fight - Winner Team:

  • sieht ein wenig...Öde aus, um ehrlich zu sein. Es werden zwar verschiedene Tribes mit jeweils verschiedenen Builds gespielt, aber bis auf die Big-4 von Vanguard gibts hier leider wenig zu sehen. kein PM, kein DI, kein SP oder DP...die anderen tribes brauchen wirklich dringend mehr support.

  • green


    Ganz einfach, er spielt 3 verschiedene um den Gegner im unklaren zu lassen, wie sein Triggerbuild genau ist, denn er wird so herbe Probleme haben rauszufinden, wieviele draws/crits er spielt und das gibt einen Spieler massive Vorteile^^
    Man sollte, wenn es möglich ist und die Trigger keine Effekte haben, so viele verschiedene wie nur irgend möglich spielen.

  • ICh finde ja die Idee gut, dass sie sich wenigstens bei den Turniernamen darauf beziehen, dass sich alle Nationen von Cray bekriegen.


    So zum Cup. Da dann schon Twin Sword erhältlich ist, denke ich mal, dass Paladine wieder das Rennen machen werden, gefolgt von Kagero Overlord BFD Mix.
    Auf Platz 3 bis 8 hoffe ich auf
    1 Neo Nectar
    1 Megacolonny (allein schon weil Machining genial ist)
    1 Shadow Paladin
    ein paar gute Mix Decks.

    Bin vom 9.8. bis 12.8. auf einem Lehrgang, weshalb ich keinen Kontakt zu in dieser Zeit beantworten kann.



    Was sagt ein arbeitsloser Psychologe zu einem arbeitenden Psychologen?


    "Ein mal Pommes mit Mayo, bitte."

  • Neo Nectar wird da alles rulen :D

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD