Metropolitan Masters "Season One"

  • Librairie Tome 1 in Yverdon-Les-Bains ist auch als weiterer Store mit von der Partie. Am 19.11.2011 um 13.00 Uhr.


    Wir wissen dass es einige Überschneidungen geben wird, da viele Stores und kleiner Zeitraum. Sorry dafür. Aber wir sehen trotzdem etwas Gutes, nämlich die Durchmischung der Spieler auf der Top Ranglisten.
    Naja, wie auch immer. Wir werden sehen.


    Schöner Wochenstart an alle und nur noch wenige Tage bis zum ersten Challenge in Solothurn.

  • Hi


    So nun gibt es noch ein wenig besondere ÄKTSCHN an den Metropolitan Challenges 2011! Wir haben 6 "Boss-Fighters" ausgewählt, die mit Extra-Preisen die Challenges unsicher machen.


    Wer gegen einen "Boss" gepaart wird und diesen in einem Best of three Match besiegt, erhält von diesem "Random-Mässig" einen kleinen Extra-Preis ausgehändigt. Das kann ein Booster, ein Turbo Pack oder aber auch eine Spielmatte sein. Welchen Preis der "Boss" wann "droppen" wird? Keine Ahnung..... Lasst euch einfach Überraschen! Nehmt es einfach als kleinen "Plus-Bonus";-)


    Diese Aktion dauert nur während der Metropolitan Challenge Saison inkl. Grinder am 3.12.2011 in Zürich!


    So nun werden die "Bosse" zur "Jagt" ausgeschrieben:


    Roman Kieser
    Kevin Gloor
    Kevin Kammermann
    Alex Garcia
    Marcel Burri
    Thomas Koller (Wurde doch noch errecht;)


    ??? (Special Boss der nur vereinzelt auftreten wird. Die Meisten werden ihn erkennen, da er irgendwie NICHT ins Bild passt. Und er droppt nur Promo-Karten^^) :eek:


    So dann bleibt mir nur noch zu sagen "Happy Hunting" :ssj:

  • Wir suchen für den Metropolitan Challenge Grinder am 3.12. in Zürich 1-2 Judges Marke "Wandelndes Kartenlexikon". Wenn du also den Judge Test 1 absolviert hast und dich perfekt im aktuellen Metagame auskennst, und ein Regel-Profi sondergleichen bist, dann bewerbe dich bei uns unter tcg@carletto.ch oder PM an mich!


    Als Lohn winken ein Display PHSW!


    Weitere Einzelheiten nach deiner Bewerbung. Wir freuen uns auf dich!

  • Arschkriecher.



    gäbe es den Bedanke-Button noch,hättest du meinen klick sicher! :rolleyes:


    Karthi17; 1. das wissen wir.
    2. ist das dem Umstand zu verdanken,dass er intelligent genug ist,und sich gut auf das Meta einstellen kann.
    3. bis auf ihn und einen andern Typen (Name unbekannt) kenne ich absolut keinen "guten" Basler. was mich zu;
    4. bringt.mal davon abgesehen dass in den Kantonen Aargau,Solothurn,Zürich und St.Gallen wohl eine grössere "Pro-Spieler" population Lebt!



    Bitte lass solche "Cheearleadingversuche" bleiben. Hat absolut keinen Einfluss auf das Endresultat und verführt nur andere Kiddys,dies dir gleichzutun und uns (unnötigerweise) seinen Favo. anzupreisen :klar?:




    MfG Death


    elias; du bisch Pro-Plusmacher und Neo-Solothurner,dank dä unzählige Übernachtige bim Dave! xD

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

    Einmal editiert, zuletzt von The cunning Death ()

  • Ok seid wieder nett zueinander! Marco ist ein Ausnahmespieler und ein "alter Hase" im Geschäft. Allerdings nicht mehr sooo aktiv dabei wie auch schon und meistens nur zu Major Turnieren präsent. Daher war Marco als "Boss" kein Thema.


    So und nun wieder Back 2 Topic:


    Anbei eine kurze Übersicht über die derzeitige Rangliste:


    Rang Name Vorname Master Points Ort Ort
    1 Berger Marc 6 Solot. 29.10.
    2 Dubler Pascal 6 Schwy. 30.10.
    3 Gashi Tony 6 Locar. 30.10.
    4 Koller Thomas 6 Solot. 29.10. Schwyz 30.10.
    5 Gloor Kevin 4 Schwy. 30.10.
    6 Salmina Mattia 4 Locar. 30.10.
    7 Burri Marcel 2 Solot. 29.10.
    8 Dolina Mike 2 Locar. 30.10.
    9 Manger Ronnie 2 Schwy. 30.10.
    10 Pura Filippo 2 Locar. 30.10.
    11 Rossier Eric 2 Solot. 29.10.
    12 Tugberg Baki 2 Solot. 29.10. Schwyz 30.10.
    13 Bonetti Mauro 1 Locar. 30.10.
    14 Cianciarulo Antonio 1 Schwy. 30.10.
    15 Erni Stefan 1 Schwy. 30.10.
    16 Heinzer Silvan 1 Schwy. 30.10.
    17 KammermannKevin 1 Solot. 29.10.
    18 Kieser Roman 1 Solot. 29.10.
    19 Mitolo Dominik 1 Locar. 30.10.
    20 Muntwyler David 1 Solot. 29.10.
    21 Paris Christian 1 Locar. 30.10.
    22 Salmina Elia 1 Locar. 30.10.


    Nächstes Wochenende sind die Sneaks und übernächste Woche gehts weiter mit der Punktejagt! Stay Tuned!

  • 4. bringt.mal davon abgesehen dass in den Kantonen Aargau,Solothurn,Zürich und St.Gallen wohl eine grössere "Pro-Spieler" population Lebt

    Hauptsache man vergisst Luzern xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • *iiks* Naja, dann werde ich unsere Kollegen Amigo mal fragen wie die das gehandhabt haben. Ich denke da Deutschland so viiiel mehr Turniere auf die Beine stellen konnte, war die Punkterangliste nach der Saison eindeutiger. Ich denke es wird darauf rauslaufen, dass alle in der selben Punkterange wie der 32 Platz für den Grinder eingeladen werden.


    Aber da muss ich den Programm-Inventor Amigo anfragen ob dies so legitim wäre.


    Melde mich zurück mit Antworten.

  • Hi


    ALso Amigo hat gesprochen. Es werden in jedem Fall nur 32 Spieler für den Griner zugelassen. Falls von Sword-Master beschriebener Fall eintritt gibts einen 3 stufigen Tie-Break wie folgt:


    a. T1: Anzahl gespielter Turniere (nur Top 8 Platzierungen): Kleinste Werte scheiden aus. Falls immer noch 33+ Spieler dabei sind:
    b. T2: Platzierungsquotient = Summe Plätze durch Summe Spieler dieser Turniere: kleinster Wert. Falls immer noch 33+ Spieler:
    c. T3: Los entscheidet -> Wird per Video aufgezeichnet und veröffentlicht, falls T3 zum Einsatz kommt!


    Ich hoffe ich konnte hier Unklarheiten beseitigen. :daumen: