Anfrage: Mögliches etcg-internes Vanguard-Turnier im CF Capital

  • Würdest du auch Spiele hochladen wo du nicht direkt involviert wärest, also nur zuschaust?^^


    //edit: wenn kein Hobby, was dann? Kurzer Zeitvertreib würde ja auch nciht passen^^ Dann geht ja nur noch langer Zeitvertreib^^

  • hm.. Ja könnt ich auch machen. Wäre sogar richtig gut. Nur müssen eben beide Spieler miteinverstaden sein, will da nicht das jemand gezwungen wird oder so.
    Man weiß ja schon im Verlauf des Tuniers wer oben is, da würd ich dann auch das Finale mitfilmen.


    Zurzeit ist es ein kleiner Zeitvertreib, seit 2 Wochen heute das 1. mal wieder.

  • Ich finde einfach keinen reiz daran,spiele aufzunehmen und diese ins internet zustellen o.O
    Außerdem stört es mich auch nicht wenn es nicht aufgenommen wird,da ich weiß das ich im Halbfinale eh auf jemand besseren treffe.


    Das Hochladen von Spielen soll einfach dazu dienen das Leute durch das ansehen evtl was lernen oder man damit Deckideen vorstellt und es geht weniger darum dabei irgendeinen Reiz zu verspüren .Will dich jetzt nicht überzeugen oder sowas du hast deine Meinung und die Finde ich jetzt weder lächerlich oder sonst wie kritisierens Wert , wobei ich einem Video zustimmen werde wenn ich Teilnehme einfach schon deswegen weil Zuschauer eh möglich sind und es ja in "" anonym ist anders als zB in Real Life Coverages wo dann steht Bob spielt gengen Lou und jeder kann lesen was man da eigentlcih für einen Mist spielt und sei es nur weil man nervös ist da man gefeatured wird ( Errinere da mal an ein gewissen Yugitalk das sowas aus meinem FM wird gerade wenn (im Original) die Namen auftauchen ).


    Allerdings finde ich es verdammt arrogant dich einfach mal direkt unter den Top 3 oder Top 4 der Teilnehmer zusehen das du in Halbfinale kommst wenn es denn Überhaupt eines gibt (Gaara's System sieht sowas ja nciht vor ) kann durch verschiedenes verhindert werden du wirst vorher weggeluckt oder kriegst direkt die Spieler als Gegner die besser sind als Gegner und kommst deshalb nicht in die Tops .

  • Ich finde einfach keinen reiz daran,spiele aufzunehmen und diese ins internet zustellen o.O
    Außerdem stört es mich auch nicht wenn es nicht aufgenommen wird,da ich weiß das ich im Halbfinale eh auf jemand besseren treffe.


    Vanguard: Keine 12 Monate alt aber es gibt bereits größere Ego-Monster-Aussagen als im YGO Teil.
    Da war es echt noch besser als nur 3 oder 4 Leute über das TCG geredet haben...

  • Jo, auf yt stellen würd ich meine Spiele (mit Erlaubnis des Gegners halt) auch, wozu hab ich denn nen Acc? xD

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Mal eine ganz andere Frage:
    Komischerweise ist mein Account mit dem ich gewatcht habe nicht mehr da (oder was auch immer)
    Egal wie oft ich mich neu registriere, ich erhalte nie eine Email - was kann man tun?
    Da ich jetzt völlig auf Mac OS X umgestiegen bin, kann ich zwar nicht eh nicht mehr spielen, dennoch wäre der Account ganz gut


    e:

    Zitat

    ich hab nicht gesagt,das ich auf jeden fall ins Halbfinale komme,weiß nicht wo ihr das gelesen habt.Ich hab nur gesagt das ich spätestens im Halbfinale raus fliegen würde.
    Aber naja...


    Dann hab ich es zumindest Missverstanden aber der Satz klingt bzw. klang für mich eher so, als würdest du dich auf green gadget(s Post) beziehen und unterstellen, dass du das Halbfinalspiel schwerer empfinden würdest als das Finalspiel gegen ihn

  • Ich würd vorschlagen, dass wir auf das eigentliche Thema zurückkommen. Das vorgeschlagene System kann jederzeit erweitert werden, und dauerhaft zu Testzwecken oder gar Turnierzwecken eingesetzt werden. Es läuft so, dass man 3 Best of One Runden zockt, und dann die Punkte verteilt werden.


    Ganz kurz zum aufgekommenen Thema:Klar gibt es nur das Forum als Referenz, wenn man sich ein Bild über andere machen will. Allerdings sollte man darauf nicht soviel geben, und das wisst ihr auch alle :)
    Ich hätte dazu auch gesagt, dass ich zum momentanen Zeitpunkt ( noch ) besser bin als manch einer von euch. Gerade weil ich mit sauguten Leuten testen kann, und hier und da was mitnehme. Dass das dann als arrogant gelten kann....hmm jedenfalls nicht meine Meinung. Wenn ich genau weiß, dass die Leute was drauf haben, dann schreib ich das auch. Die Erfolge geben ihnen Recht, und dass Babylon und Celestial Storm sowie ne Menge gildenloser Spieler um Längen besser sind als WIR alle, ist Fakt und das zu schreiben NICHT arrogant.


    So far.


    Gaara ( Falls das weiter Thema sein soll, macht einen eigenen Thread auf, und regelt das verbal! )

  • Man kann ja einen Diskussionsthread öffnen: Ist es arrogant gute Spieler beim Namen zu nennen oder in einem Forum zu erwähnen(selbst wenn man selber der gute Spieler ist)?


    Ich würde mich selbst sogar auf einem höheren Platz sehen, wenn auch nciht unbedingt auf dem höchsten^^
    Ich bin jedenfalls für ein Turnier(1 Tag) oder eine Liga(mehrere Tage mit Punkteverteilung) oder gar eine Liga mit anschließendem Turnier der besten 4, also eine Mischung aus beidem^^

  • jap das war Gaara^^


    Wär auch eher für so ne Art Tabelle als Turnier, wie Gaara es vorgeschlagen hat, wo man entweder 3 Spiele spielt und wertet, oder jeder gegen jeden in normalen best of 3 matches.


    caris
    Wie ist gestern der Team Fight zwischen unseren Teams ausgegangen?^^
    Musste nach meinen Spiel schon weg, da stand es grad 2-0 für uns, deswegen frag ich^^

  • Ich kann zwar, wie gesagt, selbst nicht teilnehmen, aber, wenn ihr wollt, mache ich dann die Win/Lose-Tabelle für euch.
    Die Teilnehmer müssten mir dann bloß die jeweiligen Ergebnise der Matches via Pn mitteilen.

  • jap das war Gaara^^


    Wär auch eher für so ne Art Tabelle als Turnier, wie Gaara es vorgeschlagen hat, wo man entweder 3 Spiele spielt und wertet, oder jeder gegen jeden in normalen best of 3 matches.


    caris
    Wie ist gestern der Team Fight zwischen unseren Teams ausgegangen?^^
    Musste nach meinen Spiel schon weg, da stand es grad 2-0 für uns, deswegen frag ich^^


    Das kann ich dir auch sagen^^


    1. Spiel Win
    2. Spiel Win
    3. Spiel Lose
    4. spiel Win
    5. Spiel Lose


    So sollte es gewesen sein wenn ich mich nicht irre :D