• Also weiß nicht weiter,


    2x Preisgegebene Spinne
    2x Gokipon
    1x Kniffhüpfer
    2x Menschenfresserkäfer
    3x Erdspinne
    2x Käfer von Koa'ki meiru
    3x Spyder Spinne
    2x Spitzelspinne
    1x Schildwurm


    1x Millennium Skorpion
    1x Metallpanzerkäfer
    2x Spinnenmutter
    2x Insektenkönigin
    1x Insektenprinzessin
    1x Säbelkäfer


    3x Insektenimitation
    3x Stolpern
    1x Schwarzes Loch
    2x Spinnennetz
    1x Vergessenes Insekt
    2x Grünes Heiligtum
    1x Insektensperre
    1x Blitzeinschlag
    1x Vervielfältigung von Ameisen


    3x DNA Operation
    1x Mauer des enthüllendes Lichts
    3x Gesponnener Faden
    2x Fluch des anubis
    1x Sakuretsu Rüstung


    Technik dieses Decks: Also wie man sieht ist dieses Deck eher auf der Seite der Spinnen, deren effekt sagt das viele monster in DEF sein müssen um die effekte zu aktivieren, problem dabei ist es das ich zwar Karten reingesetzt hab die den gegner dazu zwingen (z.B Stolpern, Spinnennetz) aber problem dabei ist es das auch meine Monster dabei in DEF gehen was nicht so gut ist da die Tributmonster nur wirklich in Angriff stark sind und nicht in Verteidigung! Daher hab ich auch die Insektenkönigin im deck (ist nicht nur so da sie mir so gut gefällt ^///^). Auch dazu kommt das die Spinnenmutter mit lächerliche 1200 DEF nicht sonderlich lange lebt wenn Stolpern offen ist! Obwohl ihr effekt ("Wenn du nur Insekten in deinem Friedhof hast, kannst du 2 monster die in verteidigung sind von deinem gegner als Tribut anbieten für diese Karte) nicht so schlecht ist, gibts noch immer diesen Haken mit dem Verteidigung, gleich wie mit der Erdspinne, das der gegner Monster in offener DEF besitzen muss. Daher würde ich hilfe benötigen. Leider kann ich nicht mehr zu der Technik sagen da sie nicht aufgeht.

  • Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du hier


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    Dies bitte einmal berücksichtigen und den Startpost gemäß den Regeln anpassen, bei Fragen dazu darfst du dich gerne an mich wenden :)


    Mfg
    Val

  • ich würde solche karten wie menschenfresserkäfer und akuretsu rauspacken und stattdessen 2x planierraupe des untergangs 2x windsturm von etaqua und 1x tragödie reintun

  • So hab mal ne Technik hinzugefügt hoffe die passt so.^^


    Stormwave: Danke und ich dachte schon grad die Menschenfressenden käfer sind gefährlich im deck, aber die Karte Tragödie ist ja hammer, nur windsturm von etaqua glaub ich brauch ich nicht da ich ja schon genug karten hab die Monster in def bringen :D

  • wie wäre es mit 3x warmer wurm und 3x nadelwurm? die würden vom effekt her gut zu schildwurm passen.

  • nein die würde ich rauslassen die sind einfach so gut wie nicht spielbar und warmer wurm und nadelwurm bringen es nicht meiner meinung gibt es wei arten von insektendeck ( mit order of chaos drei) 1x variante: anti verteiigungsdeck
    2x variante : mill deck


    ich schick dir ne decklist

  • nein die würde ich rauslassen die sind einfach so gut wie nicht spielbar und warmer wurm und nadelwurm bringen es nicht meiner meinung gibt es wei arten von insektendeck ( mit order of chaos drei) 1x variante: anti verteiigungsdeck
    2x variante : mill deck


    ich schick dir ne decklist


    Ja bitte wäre nett, nur ich dachte wirklich die lv insekten hättens drauf da man ja jede seperat einsetzen kann und nicht so wie die bewaffneten drachen oder Horus in nem Drachen deck