Dark World - Skilldrain + Viren

  • Monster (18):
    3x Grapha, Drachenherrscher der Finsteren Welt
    3x Snoww, Unlicht der Finsteren Welt
    3x Broww, Jäger der Finsteren Welt
    3x Scarr, Späher der Finsteren Welt
    2x Goldd, Wu-Fürst der Finsteren welt
    2x Silvva, Kriegsfürst der Finsteren Welt
    1x Sangan
    1x Verwandlungskrug

    Zauber (13):
    3x Die Tore der Finsteren Welt
    3x Geschäfte mit der Finsteren Welt
    2x Blitzgewitter der Finsteren Welt
    2x Zugang zur Finsteren Welt
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Kartenzerstörung
    1x Wiedergeburt

    Fallen (9):
    2x Ansteckender Ausrottungsvirus
    2x Deckverwüstungsvirus
    2x Kräfte rauben
    2x Geisteszersetzung
    1x Reißender Tribut


  • Maximal 2 Blitzgewitter und die Zugänge der finsteren Welt brauchst du nicht. Wiedergeburt ist nie verkehrt, ebenso Schwarzes Loch.

  • Maximal 2 Blitzgewitter und die Zugänge der finsteren Welt brauchst du nicht. Wiedergeburt ist nie verkehrt, ebenso Schwarzes Loch.


    1x Blitzgewitter wollte ich sowieso rausnehmen, aber Zugang zur finsteren Welt bleibt, da ich mit dieser Karte einfach ein Monster zurückhole kann, am besten im gegnerischen Zug. Dann hab ich ein starkes Monster auf dem Feld und kann es dann eventuell für die Viren opfern. Schwarzes Loch überlege ich mir, weiß aber nicht was raus soll.


    Aber danke für deine verschläge! :))


    also Update:
    -1x Blitzgewiitter
    +1x Wiedergeburt

  • Mir gefällt das Deck schonmal sehr gut und auch die Idee mit Skill Drain, vor allem im Mirror Match ist sie ja sehr nützlich, da es kein Gemetzel wird.
    Ich hoffe ich habe etwas mehr Konsanz reingebracht, mit Rai-Oh und der Road als Absicherung.


    MfG
    Tollkuehn



  • MfG,
    Joe

  • Ich würde dir noch zu einem Niederträchtigen Sternstaubdrachen oder einem Niederträchtigen Cyber-End Dragon raten beide machen sich extrem gut im DW sind Futter für deine Viren und Caber End Dragon macht im Alleingang selbst über einen Gorz noch entscheidene 1000 Damage oder lockt ne Falle raus.


  • Ich hoffe doch das mein recht kurzer Rate, dir trotzdem etwas weiterhelfen konnte! ;)



    ~MfG Dragon~

  • Das wars; hoffe ich konnte helfen:) :keks: