Der Händler des Chaos

  • Mit Merchant Friedhof vollhaun, Storm ggn die Backrow nachziehn. Wenns blöd läuft zieht man den Storm nicht oder hat ihn auf der Starthand dafür gibts einen Pot of Avarice der das Deck wieder mit Zeugs füllt.
    und mit Dark Creator, DAD, Chaos Sorcerer, BLS und und und finishen.
    Main Deck (40 Karten)
    Monster:
    3x Magischer Händler
    1x Finsterer Bewaffneter Drache
    3x Chaos Hexer
    1x Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs
    3x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
    3x Cyber Drache
    3x Mystische Tomate
    1x Sangan
    3x Der finstere Schöpfer
    2x Phantom des Chaos
    1x Finsterlord Zerato
    1x Seuchenverbreitender Zombie
    2x Todeswache
    3x Kampfausblender
    2x Tragödia
    1x Gorz der Gesandte der Finsternis
    2x Gallis das Sternenungeheuer
    3x Finsterer Grepher
    Zauber:
    1x Schwerer Sturm
    1x Topf der Trägheit

    Extra Deck (15 Karten)
    2x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
    2x Sternenstaubdrache
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Waffe aus der Waffenkammer
    1x Dark End Dragon
    1x Brionac, Drache der Eisbarriere
    1x Trishula, Drache der Eisbarriere
    2x Nebelraupe
    1x T.G. Hyper Librarian
    3x Chimeratech-Festungsdrache
    Side Deck (15 Karten)
    3x Leuchtendschwarzes "C"
    3x Effektverschleierin
    3x D.D. Krähe
    3x Donnerkönig Rai-Oh
    2x Mystischer Raum-Taifun
    1x Königlicher Erlass

  • Wie wäre es mit 2 Card Troopern? Wo dein Deck doch so aufs Millen angewiesen ist!


    Ich würde den Dad rausnehmen, da du absolut keine Regulierungsmöglichkeit für den Friedhof hast. Dann vielleicht noch einen Fader raus und dann passt das.


    Eine Anregung wäre noch Dimensionsalchemist, habe aber keinen Vorschlag, was du rausnehmen solltest.


    Du solltest deinen Strategiepart verlängern, da ansonsten du Ärger mit den Forumsbossen bekommen könntest.

  • Der DAD kommt schon manchmal ganz gut und sonst kann man ihn ja auch abwerfen für Dark Grepher. Trooper is ne gute Idee auch wegen der Karte die man ziehen kann so kommt man schneller an wichtige Karten ran den werd ich mal testen.


    Die Strategiebeschreibung änder ich wenns mir n Admin oder so sagt weil eigentlich ist die Strategie von dem Deck auch ziemlich simpel und sollte jeder kapieren.

  • Hey,
    Das Deck gibt es auf dem Yu gi 2011 Over the Nexus. Wenn ich mich nicht irre.


    Also finde das Deck schon krass, aber solltest du mal POA und Storm auf der Hand haben was machst du dann ^^.


    Würd Gallis kicken, zock dafür lieber Valley machen speed und die geben auch Schutz. Mehr würd ich nicht adden wobei wenn du noch Dandy und Spore Glow up rein machst. Machst du sogar noch dreist plus ;-).


    Daher


    -2 Gallis dafür 2 Valleys


    -3 tomaten dafür Dandy Spore Glow up


    Auch wenn es kein Finsternis bzw Licht sind. Geben Sie dir noch Speed und lassen dich auch Starke Monster rufen.


    Probier es mal so. Ne Reborn würde ich evlt noch als Techkarte Adden.