[HIVEWORLD KÖLN] - Yu-Gi-Oh! WCQ-Qualifier (Regionals) am 17. Dezember 2011

  • Benjamin Strodt
    Nikolai Verhoeven


    bitt wieder doch anmelden LOL (haben jetzt ne rückfahrt)
    Geht das Turnier länger als bis 5?
    Wenn nicht, was denkt ihr bis wann wirds dauern?


    Bitte wieder abmelden. -.-
    Jetzt meinen meine eltern das lohnt sich nicht, wenn ich auch noch evtl. vorzeitig weg muss :ssj::ssj::ssj:

  • Ich möchte mich herzlichst, bei allen Teilnehmern unseres WCQ bedanken. Es war schön das ihr dabei wart. Ansonsten sorry nochmals wegen dem Runden debakel, jedoch denke das ihr auf seine Kosten gekommen, seinen Spass hatte und/oder aus seinen Preisboostern/Teilenahmeboostern gut gezogen hat. Demnächst werden wir auch wieder desöfteren größere Turniere bei Hiveworld ankündigen, wo sich der Preispool je nach Teilnehmerzahl zusammen setzt.



    Liebe Grüße und danke fürs Erscheinen
    Peter

  • was hat den gewonnen?

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • 1. Platz XYZ Summon
    2. Platz Nordic
    3. Platz Tech Genus ( ich)
    4. Platz Chaos


    5. Platz XYZ Summon ( tutu )
    6. Platz Lightsworn ( besnik)


    mehr weiß ich nicht

  • ach da ist tutu gewesen ich dachte der waere in brighton^^


    btw. nordic ist gut

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • nochmal danke an alle, die das ganze organisiert haben^^


    war alles in allem ein richtig cooles turnier :daumen: , bei dem eine extreme deckvielfalt zu sehen war( klar- tengu-plant& karakuri, sowie auch t.g und agent waren überwiegend vertreten, aber es gab auch saber, chain-burner, aufgegeben-ritual-anti, hero, lightsworn, 'keeper, "nordic", blackwing und viele weitere) :D (fing aber leider n' bisschen doof an bei mir (uns), wegen dem uns verpassten game lost auf grund unserer verspätung^^ - hab dafür aber nachher noch ganz zufriedenstellend abgeschnitten und meinen spaß gehabt :) )


    was mir jedoch nicht so gefallen hat, ist die tatsache, dass ich nach 2min anwesenheit direkt die LETZTE VERWARNUNG bekommen hatte, weil ich getrunken habe :rofl: (kein alkohol; sondern wasser -.- ___ ...neben mir stand Smoke, der Judge und hat seine Cola getrunken...)


    alle waren eig. sehr freundlich, ausgeschlossen der Veranstalter (der Typ von der Anmeldung), der immer nach Gründen gesucht hatte, mich rauswerfen zu können (als ob ich i-ein kinderpuzzle klauen will, nur weil ich nicht zentral im raum stehe und zur seite gegangen bin, damit andere durchgehen können)! WTF!?


    btw. ttu hat ziehmlich gezittert gegen t.g. :D (gozen-match knechtet tengu-tourguide-plant-haufen ;) )


    soweit mein resumé zu den regionals :D


  • Der Laden verkauft halt selber Getränke, Sandwiches und kleinere Snacks. Da ist es schon verständlich das man dort keine selbstmitgebrachten Getränke/Nahrungsmittel verzehren darf. Die Tatsache das ich dort meine Cola getrunken habe, liegt darin das ich vom TO damit versorgt wurde, aufgrund meiner Judge tätigkeiten innerhalb der Lokalitäten. Was Christophers Verhalten angeht so ist aber auch dies zu verstehen. So hart das auch klingt ... und ich möchte da nicht ALLGEMEIN pauchalisieren, aber Yu-Gi-Oh! Spieler sind meistens nicht für ihre Freundlichkeit und/oder ihr gutes und soziales benehmen bekannt. Diese Erfahrung machte er ebenfalls, demnach ist es nur logisch das er da als Ladeninhaber vorsichtig ist. Es wollte dir niemand einen offensichtlichen Strick ziehen.


    Ich hoffe du verstehst das.


    Grüße
    Smoke


  • Es hat auch jemand Exodia Deck gespielt :D

  • Hallo liebe Spieler!




    Ich habe mich gefreut mal wieder ein größeres Turnier in den Hiveworld-Hallen erleben zu dürfen. Leider ist ein kleines Missgeschick passiert. Für jeweils alle 8 angefangenen Spieler qualifiziert sich ein Spieler. D.h. der gute Besnik ist qualifiziert. Wir brauchen unbedingt die Anschrift/Kontaktdaten von Besnik.


    So schnell wie möglich bitte melden! (info@hiveworld.de)




    Viele Grüße


    Christopher

  • Also wenn der Chain Burn Spieler nicht nach dem 3:1 Sieg hätte droppen müssen, hätte er sich bestimmt noch ne Quali geholt das deck wa voll gut :D mit Anregungen von der YCS kann man das bestimmt noch perfektionieren ^^