Master of Puppets - Der Karakurithread (Stand 30.04.12)
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Welche Version bevorzugt ihr momentan so?
Ich spiele momentan mit Emergency Teleport und muss sagen, das funktioniert momentan prächtig.
BTW wie sieht euer Extra momentan aus?
Meines sieht so aus;
2X Burei
2X Bureido
1X Fellgrand
1X Crimson Blader
1X Beast
1X Landoise
2X cyber saurier
1X catastor
1X Star Eater
1X sdd
1X scrap
1X BRD oder Zenmaines (bin da unschlüssig)Jemand Tipps?
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1X BRD oder Zenmaines (bin da unschlüssig)
Jemand Tipps?
Ich würde dir eher den hier ans Herz legen
defft auch was wech und ist grade mit Bureido zu gut !
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Das ist wirklich schwer...Ich würde es wohl fast wie Floopy machen, nur dass ich statt dem Sternenfresser Barkion und als 15. Rose spielen würde.
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Hier nochmal die Liste:
Monsters
1x Solar Wind Jammer
1x Redox, Dragon Ruler of Boulders
3x Karakuri Soldier mdl 236 “Nisamu”
2x Karakuri Ninja mdl 919 “Kuick
3x Karakuri Komachi mdl 224 “Ninishi”
2x Karakuri Strategist mdl 248 “Nishipachi”
1x Karakuri Watchdog mdl 313 “Saizan”
3x Karakuri Merchant mdl 177 “Inashichi”
2x Psychic Commander
2x Maxx “C”Spells
3x Instant Fusion
3x Emergency Teleport
3x Mystical Space Typhoon
1x Karakuri Cash Cache
2x Iron Call
1x De-synchro
1x Limiter Removal
1x Book of MoonTraps
3x Fiendish Chain
1x Solemn Warning
1x Bottomless Trap Hole
1x Compulsory Evacuation DeviceExtra Deck
1x Crimson Blader
1x Black Rose Dragon
3x Karakuri Shogun mdl 00 “Burei”
3x Karakuri Steel Shogun mdl 00X “Bureido”
1x Naturia Beast
1x Ally of Justice Catastor
2x Cybersaurus
1x Mecha Phantom Beast Dracossack
1x Number 11: Big Eye
1x Divine Dragon Knight FelgrandSide Deck
2x D.D. Crow
1x Maestroke the Symphony Djinn
1x Xyz Encore
2x Trap Stun
1x Soul Drain
1x Overworked
1x The Transmigration Prophecy
2x Gozen Match
2x Light-Imprisoning Mirror
2x Rivalry of WarlordsMir gefällt das Deck wirklich sehr :3
Vor allem der Maestroke im Side fällt mir besonders auf, Platz im Extra ist immer so eine Krux von Karakuri. Ich schätze mal, dass er ein Out gegen Evilswarm sein soll.
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Mir gefallen nur die Iron Call nicht so, aber ich zieh die auch grundsätzlich entweder gar nicht oder 2-3x ( je nachdem wie oft ich sie getestet hab) auf die starthand...
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hm interessant :3
spielt so wie ich Psi spiele, mit mehr Teleports als ZielenGut klar kann Kara jederzeit ne Ycs gewinnen wenn man immer den Würfelwurf gewinnt und passend Ninishi+Instant Starthand hat
In letzter Zeit hat mir eher das Geargia/Karakuri gefallen, durch Auger+Auto=Riese search konnte man eben einfach mehr Ressourcen aufbauen oder eben klassisch die Armor. Dafür ist der Build halt nicht so aggressiv wie ein reines Karakuri.
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Hi, ich beschäftige mich auch seit kurzem mit dem Karakuri-Thema und bis jetzt sagt mir persönlich der reine Karakuri-Build am besten zu. Habe bis jetzt noch nicht sehr viel getestet und frage mich daher vorallem, wie die Match-Ups gegen häufig anzutreffende Decks so sind und was aufjedenfall ins Side Deck muss. Im Spoiler findet ihr meinen momentanen Build, Verbesserungsvorschläge dazu nehme ich gerne entgegen
3 Karakuri Komachi mdl 224 "Ninishi"
3 Karakuri Merchant mdl 177 "Inashichi"
2 Karakuri Ninja mdl 919 "Kuick"
3 Karakuri Strategist mdl 248 "Nishipachi"
1 Karakuri Watchdog mdl 313 "Saizan"
3 Maxx "C"
1 Redox, Dragon Ruler of Boulders
3 Solar Wind Jammer1 Book of Moon
1 Dark Hole
3 Instant Fusion
3 Karakuri Anatomy
1 Karakuri Cash Cache
1 Limiter Removal
1 Mind Control
3 Mystical Space Typhoon1 Bottomless Trap Hole
1 Compulsory Evacuation Device
3 Fiendish Chain
1 Solemn Warning
1 Torrential Tribute -
so spiele jetzt auch wieder karakuri, weil ich mich voll auf diesen orion freue. allerdings teste ich grad das schwert der sieben sterne um bissl spiel rein zubekommen, da man mit 3 Burei und einem Redox ja eigendlich genug futter für zumindest eine haben sollte.
hat das schon jemand getestet?????
Barkion ist ein muss, allerdings weiß ich auch nicht ob Minen oder BRD -
3 Orion
3 Barrelnur um im First Turn meine Ressourcen zu verschwenden und dann 6 Karten zu ziehen spiele ich keine 6 Lv2 Tuner die mein komplettes Spiel kaputtmachen wenn ich keinen davon ziehe/Barrel ziehe und packe mir auch nicht das halbe Extra nur für einen Move voll mit Crap
Klar kommt Orion+Instant mal richtig geil aber ohne PoA ist die Aktion ziemlich blöd
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Bei der anderen Karte handelt es sich um das Karakuri Fass Nr. 96 Shinkuro
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so erster test lauf mit dem Sterne schwert sind durch, 3x kannste voll vergessen aber 1 mal random läuft recht gut.
hat jemand a de synchro übrig ????
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Ehm Bro, dir ist schon bewusst, dass Schwert auf 1 ist?
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noch besser LOL dann brauch ich die 2 stück garnet testen
hell yeah BRO
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Moinsen wollte mal durch fragen ob noch jemand Karakuri spielt und es vllt sogar auf nem State Open spielen wird ?
Hab momentan bissel probs mit meinem Build.. -
Zeig mal her, ich pausiere zwar gerade zugunsten von Magidolche aber habe über die Jahre viel Erfahrung damit gesammelt. Ich kann dir bestimmt damit helfen.
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Momentan spiele ich das deck so :
Monster
1x Birdman
1x Redox
3x Ninishi
3x Inashichi
2x Kuick
3x Nisamu
3x Nichipachi
2x SaizanZauber
1x Dark Hole
2x Instant Fusion
2x Iran Call
3x Mst
3x PoD
2x Anatomy
3x Cash Cache
2x Gold Dust
1x Showdown CastleFallen
3x Royal Decree
das Build so wie es momentan ist ist schon sehr sehr alt glaub das hab ich so mal gespielt das der IranCall bzw Redox rauskommen weiß net mehr was früher rausgekommen ist.
Seit dem hab ich es nicht mehr wirklich angefasst nur bissel an die Banned angepasst dann letztens mega damit auf den Mund geflogen und joa
Hoffe da gibt es was zu retten -
Back 2 the roots
Zu gut, hab gegen CMPunk434 alles gewonnen bis auf 2 Games in denen ich keinen Tuner hatte.
Problem vom Extra besteht halt immer noch
2 Panzer Dragon (in welchem Set kam der (und steht schon fest wann&wo er ins Tcg kommt))
1 Naturia Beast
3 Bureido
1 Burei
1 BRD
1 Landoise
1 Crimson Blader
1 Leo
1 Angineer
1 Felgrant
1 Heliopolis
1 DrachossackWürde noch gerne Stareater, 2ter Burei, Big Eye, Catastor, Stardust, Scrap, 2ter Felgrant, Thought Ruler, Colo und Volcasaurier adden xD