"Idol in my eyes, God of the game" - Ein Nachruf

  • Ich find diesen thread irgendwie auch deswegen lustig, da sich meine meinung zu Dönerschreck immer mehr verschlechtert, aber meine Meinung zu Adrian sich gleichzeitig immer mehr verbessert ^^

  • Naja, egal...ich weiß nun immer noch nicht wer Adrian Madaj ist.



    er ist der messias des Yu-Gi-Oh der von einem judge für 20 silberlinge verraten wurde und nun die deckbox an den nagel gehangen hat (weswegen anhänger des adrianismus judges jetzt verachten).
    aber wahrscheinlich wird er bald wieder auferstehen.
    :klar?:

  • Hier werden wohl noch mehr Posts verschwinden, wenn ihr echt nur spammen wollt.


    soul :cool:

  • Nein, mein achso toller Post ist weg.


    Was passiert eigentlich mit dem Thread hinterher? Closed und ins Verlies oder was nun?

  • Nein, mein achso toller Post ist weg.


    Was passiert eigentlich mit dem Thread hinterher? Closed und ins Verlies oder was nun?


    Einfach mal überlegen ...


    Ich glaube er wird einfach offen bleiben, sofern sich jeder brav an die Forenregeln hält.


    Wieso sollte dieser Thread "verschwinden"?
    Er wird lediglich "gesäubert" werden, falls einige User zu viel von Ihrem persönlichen Müll hier ablagern (auch als Spam bekannt) ...


    Ich hoffe ich konnte dir "inoffiziell" weiterhelfen ;)

  • Macht doch mal zu hier. Dill hat doch eh schon die meisten Antworten im Feedbackthread und es liegt auch in dem Interesse der anderen Kolumnisten, die Messlatte diesbezüglich nicht noch höher zu setzen, gerade, wenn der Spam auch schon damals auf den ersteren Seite überwiegte. :^^:



    LG,
    Chrischi

  • Puh und ich dachte schon, es meldet sich gar kein Moderator mehr.



    LG,
    Chrischi

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Nein, mein achso toller Post ist weg.


    Was passiert eigentlich mit dem Thread hinterher? Closed und ins Verlies oder was nun?


    Du machst jetzt den 3ten zweifelhaften Post in diesem Thread. Du schreibst mir entweder eine 400 Wörter Abhandlung, inwiefern dieser Post von dir IRGENDWAS zum Thema beiträgt oder du bekommst eine Verwarnung. Ich trage sie dir schon mal ein, aber du kannst sie gerne löschen lassen, indem du mir die Abhandlung zukommen lässt.


    Macht doch mal zu hier. Dill hat doch eh schon die meisten Antworten im Feedbackthread und es liegt auch in dem Interesse der anderen Kolumnisten, die Messlatte diesbezüglich nicht noch höher zu setzen, gerade, wenn der Spam auch schon damals auf den ersteren Seite überwiegte. :^^:


    Ermahnung.


    Nebenbei bemerkt: Auszeichnungen für Paladin und Claudio für hervorragende Antworten auf geistigen Dünnschiss.


    Der war nicht. ;)


    PNPNPNPNPNPNPNPNPNPNPNPNPNPNPNPNPNPNPNPNPNPN oder alternativ: Verwarnung.


    logan777: Deinen Beitrag habe ich mal gelöscht.


    soul :cool:

  • Will hier auch noch was posten bevor dieser Thread im Chaos versinkt(,falls er es denn jetzt schon nicht ist)


    Kenne den Spieler zwar nicht persönlich,aber mir würde so ein Verhalten,wie es hier geschildert wurde,auch nicht wirklich besonders jucken.Wenn er einen fragwürdigen Humor an den Tag legt,ist es für mich ja nicht schlimm,zumal ich es sogar erheiternd finden würd,wenn mich ne Peron ständig mit "mein Sohn" betiteln würde. *lol*


    Wenn er dann aber auch ein Ripper ist und Leute gnadenlos abzieht(was ich nicht als Fakt benenne),so wäre DAS einfach nicht akzeptabel.Karten klauen raubt ja einem dem Spaß am Spielen und könnte mit dazu beitragen,dass jemand das Spiel an den Nagel hängt und kein Bock mehr auf die Community und den restlichen Shit hat.


    Ich kann zwar nicht abwägen,wer hier wirklich nun Recht mit Madaj hat,aber für mich persönlich übertreiben es manche User hier mit ihrer Meinung.

  • Ich habe Adrian am Wochenede auf dem HDK kennen gelernt. Es war einfach nur witzig, sich mit ihm zu unterhalten und sich zum Teil auf sein Randomgelaber (read: nicht Beleidigungen) einzulassen. Er hat mir Karten abgekauft, für die ich anderswo wahrscheinlich ein bisschen mehr bekommen hätte, aber ich wollte sie eh loswerden und auf das Bisschen kommt es dann auch nicht mehr an.
    Witzig war es gleich am Anfang, als er den Ordner von hinten durchblättert (wo sich normalerweise die eher wertfreien Karten tummeln) und mir dann ein: "Mir scheint, du hast viele 1€-Karten, mein Sohn." entgegenwirft. Wer an so einer Stelle etwas persönlich nimmt, hat einfach mal seine sozialen Fähigkeiten zu Hause gelassen.


    Aber auch, wenn er ein cooler Typ ist und man Spaß mit ihm haben kann, so wiegelt das leider nicht auf, wenn er auf diversen Internetseiten Leute abzieht/rippt. Leute betrügen kann durch gutes Verhalten nicht ausgeglichen werden, in keinem Falle. Insofern wird wohl meine gesamte Meinung zu ihm auf ewig in die negative Richtung gehen.

    Zitat

    If you just get the win and they politely accept defeat, you've won a game which is good. If they are filled with anger, cry out in discontent, and express with gusto how you have no skill and how your character is cheap with your lame camping, you've defeated them in earnest which is glorious.
    [...]
    I wish earnestly that every aspiring defensive player should experience this joy at least once.

    2 Mal editiert, zuletzt von klops ()

  • Ich weiss es ist 4 Monate her dass jemand hier geschrieben hat, ich habe diesen Artikel nie gesehen vorher... Ich würde jeden einzelnen von euch raten mal mit Madaj alleine zu sein und mit ihm zu reden. Dann merkt ihr wie nett er eigentlich ist. Ich weiss er hat seine eigene, oft auch beleidigende Art, aber wenn man ihn richtig kennt, weiss man dass er ein sehr korrekter Typ ist. Ich habe sehr viel mit ihm zu tun und war mit ihm auch in toulouse. Ein ganzes Wochenende mit ihm, das war nicht leicht xD Aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich glaube 50% aller Leute die er beleidigt oder "disst" sind einfach nur eingeschüchtert und gekränkt ohne wirklich mal nachzudenken wie er das gemeint haben könnte. Wenn er zu jemanden hingeht und sagt "Ey, Huso..." dann meint er das natürlich nicht so, das muss einem doch klar sein oder nicht? Klar überspannt er den Bogen manchmal aber ich finde er ist der direkteste Mensch in der ganzen Yugi-Community, er labert nicht hinter dem Rücken er sagt den Leuten ins Gesicht was er denkt. Auch wenn es oft nichts positives ist. Naja wie gesagt, geht beim nächsten Turnier einfach mal auf ihn zu und redet mit ihm und ihr werdet sehen dass er extrem nett ist. In unserem Laden in Hamburg ist er jetzt auch öfters gewesen und ein paar Leute haben mich hinterher angesprochen und gesagt, dass er ja gar nicht so scheisse sei wie es alle behaupten. Er ist eigentlich zu jedem freundlich gewesen in unserem Laden, und keiner hat ein schlechtes Bild von ihm ausser die Leute die ihn nicht kennen.


    So und zum Abschluss wollte ich nochma sagen dass ich den Artikel sehr gut finde Chris. Ach ja und er wird niemals aufhören solande es beute zu holen gibt merkt euch das :P

  • @ Anti-Garanti: Thread-Necromancer on tour? :D


    @ off topic: Warum schreibt der Döner keine Artikel mehr? Hab da glaube ich nicht alles mitbekommen... :verwes:

  • @ off topic: Warum schreibt der Döner keine Artikel mehr? Hab da glaube ich nicht alles mitbekommen... :verwes:


    Ich bin im Moment nicht sonderlich aktiv, das Spiel gefällt mir nicht so wirklich und ich bin nicht motiviert genug, mich noch so viel damit zu beschäftigen, dass ich noch qualitativ gute Artikel abliefern kann, und dann schreib ich lieber gar nichts. Mal sehen ob es nochmal ein Comeback gibt, ausschließen würde ich es auf keinen Fall :D

  • *lol* Als ob Herr M. je mit YGO aufhören würde.
    Aus irgendetwas muss eben jeder Mensch seine Erfolgserlebnisse für's Ego ziehen. Die Skala reicht da von Milliardengeschäfte einfädeln und bei Ärzte ohne Grenzen Menschenleben retten bis sich unfallfrei den Hintern abwischen und das Pfandgut von Öttinger wegbringen. An welchem Ende gewerbsmäßig kleine Kinder bei einem Kartenspiel um ihr Taschengeld bringen eher liegt kann jeder für sich entscheiden.