Promokartenthread 2012

  • Wir reden hier doch nur von Reprints und evtl. einer neuen Karte, also entspannt euch, man könnte meinen, die Matchwinner-Karten würden in turnierlegaler Form veröffentlicht...
    Was sind schon zwei Wochen bzw. drei bis man die Karten selber in der Hand haben kann?

  • Wir reden hier doch nur von Reprints und evtl. einer neuen Karte, also entspannt euch, man könnte meinen, die Matchwinner-Karten würden in turnierlegaler Form veröffentlicht...
    Was sind schon zwei Wochen bzw. drei bis man die Karten selber in der Hand haben kann?


    weil man bei manchen Karten schon MEHRERE JAHRE auf einen Holoreprint warten musste UND weil man sich auf dieses Wochenende und dem (hoffentlich) kompletten, definitiven Spoiler gefreut hat...



    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Holos machen ein Deck aber nur schöner, aber von der spielerischen Stärke her ändert sie nichts. Und da du nun schon MEHRERE JAHRE gewartet hast hauen dich die paar Wochen doch sicher auch nicht mehr um, vielleicht musst du auch nochmal MEHRERE JAHRE warten ;)
    Vorfreude ist doch auch bekanntlich die schönste Freude.


  • Number 106: Huge Rock Palm, Giant Hand


    EARTH/Rock/Xyz/Effect/4
    ATK/DEF 2000/2000
    2 Level 4 monsters
    During either player's turn, when a monster your opponent controls activates its effect: You can detach 2 Xyz Materials from this card to target 1 face-up Effect Monster your opponent controls; while this card is face-up on the field, that target's effects are negated and it cannot change its battle position.

  • Erinnert mich spontan an den Gegner im inneren der Pyramide des Spiels "Super Mario 64".
    Sehr ansprechendes Artwork und ein guter Effekt.


    Da freue ich mich schon drauf (ich weiß, es dauert noch "ein wenig", bis er zu uns kommt).

  • Finde die Karte sehr gut. Man muss ihn halt auf dem Spielfeld halten können und mit 2000 ATK und DEF könnte das etwas schwieriger werden. Ansonsten tolles Artwork.

  • Finde die Karte sehr gut. Man muss ihn halt auf dem Spielfeld halten können und mit 2000 ATK und DEF könnte das etwas schwieriger werden. Ansonsten tolles Artwork.


    Nun ja, man wird die Karte voraussichtlich im Rock Anti Deck spielen, und dieses Deck spielt auch Karten wie VerbundenheitVerbundenheitZauber * PermanentFalls du nur Monster von 1 Grundtyp in deinem Friedhof hast, erhalten alle offenen Monster mit demselben Typ, die du kontrollierst, 800 ATK. welche ihr einen ordentlichen ATK Push gibt. Also die Überlebenschance der Karte ist doch schon relativ hoch. ;)



    ~ MfG Dragon

  • MegaTollerTyp: Klar das kann passieren, aber wir reden nach wie vor nur von 2 läppischen Wochen, nicht von Monaten oder gar Jahren. Vor diesem Hntergrund sollte man schon etwas mehr Gelassenheit und Geduld an den Tag legen, finde ich.
    Zumal, wie schon erwähnt, nur wenig über den Inhalt bekannt ist, das weckt sicherlich Hoffnungen, aber man sollte sich nicht zu früh freuen, sonst ist man am Ende enttäuscht.

  • vonwegen "field wiping effect"


    auf die 100 punkte ist im endeffekt mit unity ge****** und 2 materialien weglegen ist absolut lächerlich wenn man bedenkt dass das ding 2 1900er schluckt von denen man 1 weglegen kann oft um das monster gleich zu zerstören. so kommt die karte nur in allen paar furzspielen gut wenn kein wächter oder einfach keine vorzeigekarte parat ist oder der gegner neben dem aktivierenden monster wirlich noch was störendes hat was er nicht aktivieren will. vonwegen keine setrotation wenn nicht mehr wirklcih verkaufbare felsen so einen randomxyz wieder bekommen und das nächste potenziel gehypte windzeug bereits in cosmo blazer einen brokenen xyz bekommt.

  • @Mayora


    Du Weisst schon das Unity 800 Punkte gibt ?? Oder worauf beziehst du dich da ?? Darauf das wenn du 2 Koakis da liegen hast ?? Dannn ja kommt er ziemlich schlecht zu mal die das Feld aufräumen


    Eher zu sehen sein wird sie wohl im Scrap Anti bzw. im Dino Rabbit aber auch eher nach dem siden und wenn der gegner da Gozen match liegen hat ansonsten ist es genau so eine Gute karte wie Abyss Dweller. Die man dann auch nur gg Bestimmte decks aus packt bzw. nach dem Siden

  • erst hieß es 2 felsmonster materialien und field wiping effekt und dann kommt ein mittelmäßiges situationsmonster mit crapwerten für jedermann raus. für das teil muss man erstmal den platz im extradeck finden. für rock stun ist die hand genauso wie mit shy nett magician für final countdown dass die karte ohnehin 1x mindestens ins gähnend leere extradeck wandert aber so ist das eine eher durchwachsene karte, so oder so. wenn es wenigstens noch dem gefacepalmten monster verbieten würde anzugreifen, wen interessiert da die kampfposition? lol? mit dem effekt kann man wie mit laggia feldpräsenz ausbauen, aber das teil wird trotzdem für die kosten sehr leicht überrannt. mit rang 3 wäre es allerdings komplett imba gewesen.

  • Stimmt es, dass jetzt dann wieder neue DL cards kommen? Weiß man schon etwa welche, hab hier keine Infos gefunden. Sollten dann ja etwa zeitgleich mit dem Astralpack kommen richtig?

  • Stimmt es, dass jetzt dann wieder neue DL cards kommen? Weiß man schon etwa welche, hab hier keine Infos gefunden. Sollten dann ja etwa zeitgleich mit dem Astralpack kommen richtig?


    Kommen ein wenig versetzt, aber ja du hast recht. Was drin ist, ist aber noch nicht bekannt.
    Aber sehr gut mitbekommen ;)


    Silver

  • Wann kann man mit Infos zum Inhalt der DL-cards rechnen? Weißt du das etwa?


    Bei Release. Also Dezember/Januar (Ihr werdet es sehen, wenn der Spoiler da ist)


    Werden die letzten Karten des Astral Packs erst beim Erscheinen bekannt, oder wird es davor nochmal Infos dafür geben?


    Erscheint Ende nächster Woche in den USA (30.11/01.12) und bei uns ca 1 Woche Später.
    Und Infos gibts erst dann.


    EDIT & Unbestätigt:


    Dezember WJUMP Promo:


    http://i49.tinypic.com/11r3vpu.jpg
    WJMP-JP020 Dododo Buster
    6 Stars/EARTH/Warrior-Type - Effect/1900 ATK/800 DEF
    If your opponent controls a monster and you control no monsters, you can Special Summon this card (from your hand). If you do: This Card's Level is 4. When this card is Tribute Summoned: You can target 1 "Dododo" monster in your Graveyard; Special Summon that target in face-up Defense Position.


    PP15 erscheint Mitte Dezember zur JUMP Festa


    Silver

  • könnte man Dododo Buster aus selbst beschwören? Also Beispiel:


    Spezial Summon Dododo opfer für Caius Caius Eff remove was Dododo eff spezialn ihn selber.. dann mach ich noch nen 6er Exceed Angriff oder so ^^