• strategie: mit ryko,lyla und trooper versuche ich mir schnell monster in den grave zu millen.
    ahuptziel beim millen ist es, vayu und sirocco, den zombie in den grave zu bekommen.
    wenn vayu+sirocco im grave liegen kann ich beide aus dem spiel entfernen um nen waffenmeister zu beschwören.
    da ich aber unkontrolliert mille, kann es passieren, dass lightmonster(CD, ryko, lyla) im grave landen, welche ich mit nem weiteren dark monster aus dem spiel entfernen kann für CS.
    Da ich viel gravekontolle habe, kann ich DaD in den meisten situationen rausbekommen.

    Monster:
    22
    3x Vayu
    3x Sirocco
    1x DaD
    3x Ryko
    1x Lyla
    2x CD
    3x CS
    1x Seuchenverbreitender Zombie
    1x Gale
    2x Shura
    2x Card Trooper
    Zauber:9
    1x Foolish Burial
    1x Dark Hole
    1x Reborn
    1x Storm
    1x Allure
    1x Burial from a different Dimension
    1x Brigade
    2x MST
    Fallen:10
    2x Warning
    3x Dark Bribe
    1x TT
    1x MF
    1x Rückkehr aus einer anderen Dimension
    1x CeD
    1x Urteil
    Extradeck:
    2x Waffenmeister
    1x Rüstungsmeister
    1x Stardust
    +Standarts


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

    Einmal editiert, zuletzt von Dewloren ()

  • Vayu Langsam find ich.
    Ich würde mit 3ma grepher und 3ma armageddon knight zocken dazu noch morphing jar plus 2ma necro gardna und burial from a different dimension. :ohnein:

  • burial from a different dimension ist schon drinnen
    gardna sind für den a*sch, da sie bloß vor nem angriff schützen, mehr auch nicht
    3x grepher = brauche abwurf material und das ist nicht immer da
    3x arma = schwach und außedem schikct er mir nur eine karte in den grave
    außerdem gegen was soll ich die 3x grepher und 3x armas austauschen? gegen den lightsworn splash?
    nie im leben!!! die rykos zeschießen mal schnell ne gegnerische karte und millen mir 3 karten in den grave(kann zwar nutzloses material sein, kann aber auch nicht sein) die lyla zeschießt ne gegnerische S/T und millt ebenfalls 3 karten.
    außerdem habe ich, dadurch dass ich lichtmonster spiel, zugriff auf CS, der sehr gut kommt, da er spezialbeschworen wird=hab noch ne NS frei und er ein gegnerisches monster entfernen kann, was jetzt doch schon einigermassen gut kommt.
    der MJ ist der witz des jahrhunderts. gibt dem gegner mal schnell 5 handkarten und in den grave schickt er auch nicht wirklich was besonderes.


    sorry falls ich so aggressiv bin, aber ich hab heute einen echt scheiß tag -.-


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • Ich würde einen CS gegen einen weiteren CD tauschen, übrigens CD=Cyber Dragon, für die die fragten.


    CD + Vaju kann gut kommen, alg. ist CD ein schöner Beatstick, ins Extra Chimera Fortress, falls du ihn nicht drin hast^^

  • CD+Vayu kann gut kommen? was meinswt du damit?
    meinst du für eine synchro oder was? wenn ja muss ich dir leider sagen, dass du mit vayu keine synchros machen kannst
    BLS besitzt ich nicht und warte ab bis die banned list kommt


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

    Einmal editiert, zuletzt von Dewloren ()

  • Macht ja nix wollt dir ja nur ein paar vorschläge machen man kan Vayu Turbo so oder so zocken ich zocke es lieber mit den karten die ich dir vorgeschlagen habe naja da kann man(n) wohl nix machen.

  • Ich hab ja keine Ahnung aber vlt kann man noch eine Effektverschleierin unterbringen, wär bestimmt nett wegen dem effekt und weil sie ein Licht Monster ist.
    Außerdem möchte ich noch eine karte vorschlagen die niemand kennt :D
    Wundergrube
    Ich glaub 1 oder 2 mal wär die nice im dem Deck weil man ja doch recht viel entfernt.
    Außerdem könntem man statt dem MJ vlt eine Kartenzerstörung benutzen bei der macht der gegner wenn man sie im richtigen zeitpunkt benutzt kaum vorteil.
    Und wir selber haben dann vlt alles im Grave.
    was man dafür raustun könnte weiß ich allerdings nicht =(

  • schmeiss einen CS raus und adde einen grepher. mit sirocco od. vayu auf der hand => instant waffenmeister
    und versuch noch einen zephiros zu adden, bringt feldvorteil und ist BW. Zudem erlaubt er combos mit grepher
    greeuz tde