News Thread

  • Schade, dass nicht wenigstens ein paar clanspezifische Clankarten rausgekommen sind. So hat man immer noch keinen wirklichen Eindruck von den beiden Decks.


    gecampt xD

  • Einige neue Narukamis sind bekannt (wenn bestätigt ist, dass sie in BT06 kommen, werd ich es dort ergänzen):
    Einsehbar hier
    Und scheinbar war die Information des Limit Break mehrdeutig, nach momentanem Stand ist "Limit Break" ein Effekt wie "Counter Blast" und "Soul Blast", zu sehen am Symbol vom:
    Thunder Break Dragon

    G3 / POWER: 10000 / GUARD: 0
    [Auto](?): {Limit break} ??????????????
    attacking VG units>
    [Auto]: {CB2}???????????????????????



    Außerdem ist neuer RP/SP Support nicht unwahrscheinlich, das Unit Setting einer Golden Paladin Karte (Knight of fortitude Lucan ) lautet:

  • Was zum henker ist bitte mit den RP's geschehen? wer hat die denn versiegelt?
    Auch wäre mal so langsam interessant zu wissen, WER die GP's gegründet hat, MLB sowie Alfred scheinen beide wohl mitversiegelt worden zu sein.

  • Sieht eher so aus es gibt im United Sanctuary den König Majesty Lord Blaster. Er herrscht über die RP und SP. Dann brach ein Krieg aus und die jeweiligen Gegensätze kämpften. So wie es ausschaut, gewannen die SP. Damit nicht alles in Schutt und Asche geht, hat Der MLD die stärkesten der stärksten, die Golden Paladin zum Befehl gegeben die RP's zu retten und die Shadow Paladine zu vernichten.


    So meine Idee.

  • Glaube ich kaum, denn von den Unit Settings her ist Alfred der König der Royalen Paladine und Blaster Blade war und ist ein treuer Anhänger Alfreds.
    Phantom Blaster Dragon schien auch ein RP gewesen zu sein ist dann jedoch gefallen oder korrumpiert und hat dann einige der Royalen Paladine bekehrt und so entstanden unter seiner Leitung die Shadow Paladins.
    Während des Krieges hat dann Blaster Dark (unter welchen Umständen ist unbekannt) sein "Sword of Resolution" an Blaster Blade weitergegeben, der es mit seinem "Sword of Courage" vereinigt hat wodurch eine Kraft in ihm erwachte, wodurch er zu Majesty Lord Blaster wurde. Als eben dieser wollte er die Zwietracht in Hoffnung wandeln und rief, dass die Krieger die sowohl Courage als auch Entschlossenheit inne halten ihm folgen sollen um das Ziel zu verwirklichen.
    Dementsprechend schätze ich, dass sich die Goldenen Paladine aus dieser Rede heraus geformt haben.


    Mit der Versiegelung hat meiner Meinung nach der gute Overlord zu tun, der hat sich ja nicht umsonst die Lebenskraft entziehende Rüstung angezogen um mit den Paladinen gleichauf zu ziehen. Und Blazing Flare Dragon war ja ebenfalls versiegelt und konnte nur durch die 3 Zerstörungsgötter befreit werden und so verhält es sich scheinbar auch mit den Royalen Paladinen, die können nur entsiegelt werden wenn die 6 Legendären Biest-Rüstungen gefunden werden.

  • Entschuldigt den Doppelpost, aber der erste Limit Break Effekt ist bekannt.
    Hier der vollständige Effekt des Thunder Break Dragon:
    Thunder Break Dragon
    Grade 3/Power 10000/No shield
    Auto [V] [Limit Break 4] (This skill is only effective if you have 4 or more damages): When this card is attacking a Vanguard, it gains +5000 power.
    Auto: [Counterblast 2] When this unit is placed on the Vanguard or Rear Guard Circle, you may pay the cost. If paid, choose 1 of your opponent's Grade 2 or below Rear Guard, and retreat retire it.

  • Hast du dich verschrieben oder ist steht da wirklich retreat?


    Ansonsten ist der THunder Break Dragon wirklich nice.

    Bin vom 9.8. bis 12.8. auf einem Lehrgang, weshalb ich keinen Kontakt zu in dieser Zeit beantworten kann.



    Was sagt ein arbeitsloser Psychologe zu einem arbeitenden Psychologen?


    "Ein mal Pommes mit Mayo, bitte."

  • Laut der Übersetzung heißt es retreat, da aber überall von einem Berserk Dragon Klon geredet wird, schätze ich mal es ist retire gemeint, oder wir hätten hier den ersten Hinweis der Strategie der Narukamis.


    e: Wurde jetzt zu "retire" geändert. Kann man gut ins Retire Kagero packen...

  • Doch, der hat noch Twin-Drive. Dass Limit Break eine Fähigkeit wie Intercept oder Twin-driv sein sollte war nur ein gerücht, es ist eher ein Effekt wie Counterblast-skills.


    ich finde den etwas krass oO
    der hat im prinzip 15 000 per default (weil zu dem zeitüunkt schon Damage 4 höchstwahrscheinlich liegt)

  • Ja, schön, aber so ganz ohne irgendeine Art von Kosten?
    Selbst MLB will noch zwei bestimmte Karten in seinem Soul haben, damit er so godlike wird, aber Kais neues Lieblings-Haustier hat im Prinzip 15000 Default Power oO


    Und ich hoffe mal, dass er mit seinem sekundären Skill wirklich retired. dem gegner seine Kreaturen zurück auf die hand zu schicken macht bei Vanguard absolut keinen sinn. Im Gegenteil sogar, man hilft dem Gegner noch eher, den nächsten Angriff durchzuführen (Mal ganz zu schweigen davon, dass Bermudas dann deren erzfeinde wären)

  • Ja, schön, aber so ganz ohne irgendeine Art von Kosten?
    Selbst MLB will noch zwei bestimmte Karten in seinem Soul haben, damit er so godlike wird, aber Kais neues Lieblings-Haustier hat im Prinzip 15000 Default Power oO

    MLB und die anderen haben ihre Power aber auch während des Gegnerischen Zuges und so kann man beim Guarden oft 5k Schild sparen, der Donnerdrache hier hat im gegnerischen Zug nur 10000...
    Btw Kai mit einem 10k Drachen als Ace Card? Kann ich noch nicht glauben :/

    Und ich hoffe mal, dass er mit seinem sekundären Skill wirklich retired. dem gegner seine Kreaturen zurück auf die hand zu schicken macht bei Vanguard absolut keinen sinn. Im Gegenteil sogar, man hilft dem Gegner noch eher, den nächsten Angriff durchzuführen (Mal ganz zu schweigen davon, dass Bermudas dann deren erzfeinde wären)

    Wäre damit auf die Hand schicken gemeint, würde es da auch so stehen (vgl. Bermuda Karten). Als alternative könnte ich mir das Deck vorstellen, denke aber immer noch an das retiren.



    Naja bin mal gespannt was noch für Limits gebrochen werden.