Es waren 198 SPIELER!!! - Gebt uns Feedback, was können wir verbessern? | Regional Championship | 11.03.2012 | 63303 Dreieich


  • danke für die infos (: weitere erwünscht :P

  • Ich beneide grad dieses Turnier...nerv xD

  • Danke Martina , dass ich mir jetzt selbst Vorwürfe mache -.- ... Aber naja egal : Hab mir gestern schon den 4.Platz auf der Regional in Rheine gegönnt , deswegen ist es doch nicht soooo schlimm :P


    Naja : Ich hoffe ihr hattet/habt viel Spaß und viele viele Luckshots von oben um einen guten Platz zu erlangen !!!


    MFG Miric

  • Bopp und Michi waren 6:2; evtl. Top 16! Die besten 24 haben sich gequ'ed - evtl. sind sie da dabei.


    rupert


    edit: Michi, Igor und Bopp qu'ed!

  • Turnier hat zwar etwas verzögert begonnen aber die Runden wurden glücklicherweise sehr zügig gespielt und zwichen den Runden gab es kaum Wartezeiten, also Klasse Leistung !



    Krass fand ich, das auf so einem Turnier die "steal and run" Methode fruchtet und man einfach so einem Händler einen Ordner klauen kann und dann noch ohne gestoppt zu werden aus der Halle rennen kann ... Leider ein Negativpunkt , aber leider lässt sich sowas kaum verhindern...


    Hoffe die Geldbörse die ich gefunden hatte konnte wenigstens Ihren Besitzer wieder finden? ^^


  • das ist ja der höhepunkt der dreistigkeit oO


    hat man nicht erkannt, wer das war?

  • Also zum tunier...6:2 Quali für EM war ok...wär mehr drin gewesen aber naja trotz plus 3 kann man durch Topdeck noch im timeout verlieren! ;-)


    Zum Ordnerklau...armselig ganz armselig...derjenige hat wohl alle Karten für jedes Deck...aber ohne spielerisches können bringt's nix...schade dass es so Opfer unter uns gibt...


    MfG Michi200

  • Hoffe die Geldbörse die ich gefunden hatte konnte wenigstens Ihren Besitzer wieder finden? ^^


    Jap, genau, es war ein Ausweis drin, der Spieler wurde ausgerufen und hat seine Geldbörse auch dankbar entgegengenommen. ;) War ein etwas jüngerer Spieler.


    So, ich bin nun endlich zuhause(ca. 23 Uhr los in Dreieich, 1 Uhr da in Köln...Und nun um ca. 5:15 zuhause angekommen...), war ein tolles Turnier mit einer allgemein guten Atmosphäre. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, lediglich die Klauerei überschattet das etwas - aber, leider passiert sowas so gut wie immer auf größeren Events...

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Soo, ich melde mich nun auch etwas ausfürlicher zu Wort: Das Event an sich war, mit drei Ausnahmen, ein sehr gutes. Dafür, dass wir 198 Spieler mit daraus resultierenden 8 Vorrunden (Vorgabe) mit anschließenden Top8 hatten, kamen wir sehr gut durch, im Schnitt hat eine Runde ziemlich genau 60 Minuten gedauert.


    Positiv:
    - größtenteils hatten wir einelockere Atmosphäre
    - im Falle der beiden Diebstähle ist Anzeige erhoben worden. Dank zahlreicher Zeugen bin ich recht zuversichtlich, dass die Täter geschnappt werden.
    - im Verhältnis zu anderen Event war es recht sauber
    - schnelle Rundenzeiten
    - viele Spieler, die die Chance zur frühzeitigen Voranmeldung wahrgenommen haben, sodass wir früher als gewöhnlich starten konnten
    - Ein Schiedsrichterteam, dass sehr gut funktioniert hat
    - eine extreme Vielfalt an Decks
    - sogar Leute aus der Schweiz sind vorbei gekommen


    Negativ:
    - mehrere Diebstähle
    -Runde 7 bis Top8 waren der Umstaende wegen und weil ich noch Papierkram ausfüllen musste recht stressig. Aber da konnten die meisten von euch schließlich nichts für.
    - am Ende wurde es wieder sehr spät... 2 Stunden Heimfahrt noch nicht eingerechnet
    - irgendwas zwischen sehr üblem Husten bis Grippe kündigt sich bei mir nun an :(


    Alles in Allem aber trotzdem ein super Event.

  • welche decks waren denn jetzt tops?

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Dreieich macht immer viel Spaß, leider dauern halt bei der menge Spieler, die Vorrunden lange, und wenn Tops anfangen ist es fast so Mitternacht ;)
    Daher haben Erol und ich auch ein sehr schnelles Spiel Top 8 gemacht wiel wir heim wollten, und der Gewinner hätte Top 4 net weiter gespielt (Erol)...und ich glaub TuTu (tuuuuut tuuuuuut) musste auch Top 8 net spielen, weil sein Gegner schon weg musste ;)


    Also Top 8 waren meines Wissens:
    Rabbit...ähhh...Rabbit....ähhhh, Rabbit...äääähhhh und Rabbit ;)
    Erol mit Rabbit Keeperz ;) und ich mit Gravekeeper....
    und Tutu (tuuuuuut tuuuuuuuuut) mit Dark Wolrd (ich dachte als ein hammer kreatives - Darkworld-Inzektorz - aber waren wohl die übernommenen gegnerischen Monster)



    war auf jeden fall cool alle wiederzusehen, und natürlich die Krönung des tages war natürlich Johnny als Judge ;)


    lg Umut

  • Ein sehr schönes Turnier und top Atmosphere.
    Viele Bekannte Gesichter gesehen, nette und vor allem faire Gegner gehabt. Großes Lob :)
    Und natürlich besonders toll für mich: Mein erster Quali-Platz :)


    Die Judges waren auch sehr kompetent und haben die Fragen immer genau und schnell beantwortet--> TOP! :)



    Die Diebstähle fand ich assi, als ich davon gehört habe und hoffe, dass diese Leute erwischt werden, weil sowas geht mal garnicht.