Yo peeps, whassup? ^^

  • Hey Leute.
    Ich bin neu hier und wollte ich mal vorstellen o.o


    Ich bin 18, spiele YuGiOh, war gestern auf der YCS (woohoo!) und bin ein Liebhaber von Drachendecks. . .leider sind sie nicht stark genug um gegen die meisten im Rohbau anzukommen.
    Aber ich habe auch eine hochgradige Sehbehinderung; ich sehe sehr schlecht aber noch genug um Kartenbilder zu erkennen und sie so zu unterscheiden. Ich muss eben allerlei Effekte auswendig lernen - auch wenn sie nicht mal annähernd zu meinem deck gehören. Und Nachlesen kann ich auch ned... ^^;


    Hoffentlich kommt bald ne hochgeladene Coverage der YCS von gestern hier ins eTCG forum, denn mir ist mein iPhone im Laufe des Tages abgesoffen :(



    Na denne...mal sehen was der Aufenthalt in TCG-forum so bringt.
    Wenn ihr Fragen rumd um Computer/Programmierung habt, ich kann vielleicht helfen. Denn wenn ich mal nicht spiele...programmiere ich! ^.-.^

    Jedes blubberblasende Blubberblasenbaby wird brutal...mit der BTH eingelocht.


    - Dragons since 2001 (Kann euch bei diesen Decks immer ein bisschen helfen. Wenn ihr fragen habt, fragt einfach.)
    - Coding Languages (ordered by skill): PHP, JS, C, ObjC, HTML, CSS, C++, ObjC++


    Aktuelles deck: Hieratic

  • hallo und herzlich willkommen!
    es gibt schon eine coverage die du hier findest: https://tcg.konami-europe.net/coverage/

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Hallo,
    und herzlich willkommen auf unserem Forum auf eTCG! :)
    In den folgenden Links findest du jedliche Informationen bezüglich deiner ersten Schritte, und die Regeln der bestimmten Bereiche hier auf unserem Forum:


    Wer macht was im Forum und wie mache ich meine ersten Schritte auf eTCG.de?


    Regeln des Event-Bereichs


    Regeln des Deck Rating-Bereichs


    Regeln des Regelfragen-Bereichs


    Regeln des Strategie-Bereichs


    Regeln des Tauschbörsen-Bereichs
    _____________________________________________________________________


    Falls du trotzdem noch Fragen zum Forum oder Ähnlichem hast, kannst du mir ruhig eine Private Nachricht schicken und ich werde sie dir beantworten!



    ~MfG Dragon~