Sie stechen, krabbeln und beißen - Der Inzektor Strategie-Thread

  • Hallo. Was macht ihr, wenn euch ein Obelisk von der anderen Spielfeldseite frech angrinst? Habt ihr dafür Outs im Main/Side?

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Also die beiden Karten sind alles? Finde ich amüsant^^.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Also die beiden Karten sind alles? Finde ich amüsant^^.



    Is dasn Witz :rolleyes:


    Als ob du so oft nen Obelisk sehen wirst, es reicht ja auch ein Hopper mit 3 Zektkalibern oder Inzektor X + 2x Zektkaliber und 1x Mantis :P


    Mal abgesehen davon das es wahrscheinlicher ist mit Inzektor ein FTK/STK zu machen als einen Obelisk vor sich liegen zu haben ;)

  • Hmm wenn mich ein Obelisk anlacht, werde ich erstmal dem Spieler Gratulieren.
    Und dann werde ich gucken was ich habe, wenn ich nichts habe sicherlich das Spiel verleren und dann in den nächsten Runden dafür sorgen das Obelisk nicht aufs Feld kommt.


    Wie steht ihr eigentlich zu Untergrund Spinnentier? Durch Genex und Insektor ja sehr leicht rufbar, entsorgt nervige Monster vom Gegner ohne sie zu zerstören und ohne das er sie sofort wieder hat.
    Ich werde sie auf jeden Fall mal testen. (und ich werde auch den bisherigen Support von Insektoren testen, bis ich besseres habe)


    Mein Monsterlineuo ist zwar schon Standart (naja irgendwie so) aber an Fallen/Zaubern muss ich erst noch welche besorgen. (Hole/Reborn etc)

  • Habt ihr schon Insektor wind up ausprobiert?
    läuft sehr stabil und man kann dem Gegner mit diesem build sowohl Hand als auch Feldkarten klauen

    Zitat

    Zitat von Macgeiz:
    Theoretisch kann man dark hole mit Raigeki tauschen bei der nächsten Banned List.


    Zitat

    Zitat von LordTakeo
    Storm ist wie unser Politisches System... es ist besch...eiden, aber kennt ihr was besseres?

  • Habt ihr schon Insektor wind up ausprobiert?
    läuft sehr stabil und man kann dem Gegner mit diesem build sowohl Hand als auch Feldkarten klauen


    Jop, beeindruckt war ich nicht, erhöht eigentlich nur die DD-Rate und hilft für das Rabbit-Match-Up auch nciht wenn man nicht gerade nen 1st-Turn-Loop hinkriegt, aber jedem das seine ;)


    Ne andre Frage glaubt ihr man braucht mit 3 MST und Heavy noch Trap Stun oder Nobleman of Extermination im Main?

  • Naja was heisst Trap-lastig ^^ das Problem ist eher das mich die ganzen Warnings,Solemns,TTs,Chains etc. nerven und welches der Top Decks spielt die schon nicht, mir kommts jedenfalls so vor als ob viele mögliche OTKS dadurch versäumt werden die man eben durch mehr Removals natürlich leichter durchbringen könnte, wobei diese auch wieder DDs pushen...ein Teufelskreis :D


    Und gerade bei Rabbit können die ganzen Traps sehr entnervend sein ^^

  • Deckliste:
    3 Dragonfly
    3 Centipede
    3 Hornet
    1 Gigamantis
    1 Tomato
    1 Armageddon
    1 Gorz
    1 DaD
    1 Maxx C
    1 Sangan
    3 Guaiba


    3 PoD
    3 Mst
    1 Reborn
    1 Hole
    1 Book
    1 Storm
    1 Allure
    1 Follish Burial
    1 Mind Control


    3 Fiendish Chain
    1 Solemn Judgment
    2 Solemn Warning
    2 Torrential Tribut


    Im Side halt dannn Veiler die ich für Chains boarde wenn der Gegner anfängt.
    Extra Deck 1 Laggia + 1 Dolkka + C39 Utopia Ray(unteranderem wegen mind control)

  • Ich hab mal eine Frage zu der kette von den inzektoren, weil ich das noch nicht ganz auf die Reihe bekomme. Also wenn ich jetzt eine Libelle beschwöre, diese ausrüste mit einer gigamantis aus der Hand aus. Dann rüste ich die libelle durch ihren effekt mit einer Hornisse aus und will damit auf meine gigamantis schießen. Wie genau löst sich da die kette auf, kann da jemand mal was zu sagen? Wäre super


    MFG