Hochzeitsturnier Yami-Silver & Kylina; Samstag, 23.6.2012 in Köln

  • Von aus meiner Sicht kann ich mich nicht beschweren und danke ebenfalls allen Leuten die Teilgenommen haben. Insbesondere gilt auch mein Dank sämtlichen involvierten die sich dem "Community Geschenk" verschrieben hatten. Echt eine sehr goldige Aktion und ich hab mich gerne für die Übergabe einspannen lassen. Wir hoffen natürlich das jeder seinen Spass hatte und das unser frisch vermähltes Glück eine sehr lange und Glückliche Zeit vor sich haben werden.


    Was diesen seltsamen Poster auf unserer Teamseite angeht ... wie Martina schon sagte... es muss schon sehr traurig sein am Samstag Abend so nen Mist schreiben zu müssen, auch wenn ich evtl eine idee haben könnte um wen es sich bei diesem Fakeaaccount handelt.

  • Den Poster habe ich nur zur allgemeinen Belustigung gequotet. Es war ein tolles Turnier, und dafür danke ich allen. Wär jedes Turnier mit so viel Spaß und vielen guten und bekannten Gesichtern gespickt, würde ich gerne jedes Wochenende eines machen :)


    Vielen Dank:

    • An das Community - Geschenk: Echt, so was habe ich nicht erwartet. War super-lieb von euch. Dass das Kondom von Gaara war, hab ich innerhalb von ner halben Sekunde erraten. XD
    • Viele Geschenke zur Hochzeit, darunter einige, die die den Einzug in meine Facebook-Bildersammlung halten werden.
    • Daran, dass ihr teilweise extrem lange Strecken auf euch genommen habt oder euch Hotels buchen musstet, um dabei zu sein. Auch das finde ich nicht selbstverständlich und es freut mich, dass ich auf diese Weise auch ein paar weiter entfernt lebende Menschen wieder mal sehen durfte.
    • Viele coole Decks, sodass mal ordentlich Abwechslung herrschte. Wundert euch nicht, falls ich demnächst eines der kreativeren Decks anteste ;)
    • Eine super Atmosphäre. Man hat gemerkt, dass viele wirklich zum Spaß da waren. So macht ein Turnier Spaß!
    • Mehr als ausreichend helfende Hände, sei es als Schiedsrichter (Danke an Sebastian, Jannis und Carlos für die kompetente Beantwortung aller Regelfragen), Runner (Isabell und Sandra, die beide flott alles zettelmäßige an Ort und Stelle gebracht haben), als Coverage (Dennis) oder als Mensch für alles (Chris und Peter, die von Durchsagen über Scorekeeping bis hin zum Stühlerücken überall dabei waren)


    Kurzum: Ihr seid super! :)



    Zur Coverage:
    Isabell: Name ist korrigiert.
    lukas: Kann ich mit dem Side Deck nachvollziehen. Habe es rausgenommen.




    Vielen Dank und ich hoffe, einige von euch bald wiederzusehen :)


    Martina


  • lukas: Kann ich mit dem Side Deck nachvollziehen. Habe es rausgenommen.


    besten dank,
    würds nämlich nur ungern sehen wenn jemand anderes mit "meinem deck" abrockt.


    jetzt nur noch 1 musurythmus aus meinem extra streichen dann passt alles.
    hab mir aber sicherheitshalber noch 2-3 andere sidedeck-techs übrig gehalten,
    die werden vermutlich auf dem nächsten turnier mal ihren einstand feiern.



    Viele coole Decks, sodass mal ordentlich Abwechslung herrschte. Wundert euch nicht, falls ich demnächst eines der kreativeren Decks anteste ;)


    für meins (auch wenn es eher ein trolldeck ist) hast du selbstverständlich grünes licht. :D


  • (Sandor)-Samurai :D


    lol ^^


    Also eins kann ich sagen die Ami Variante lief überhaupt nicht, konnte in weiteren Testspielen (nach ner umstrukturierung meiner eigenen Variante) mit Sylux eine positive Veränderung feststellen.


    Fazit: kopiert niemals Ami Decks XD



    Nebenbei fand das Turnier super, man merkte das der spaß vorrang hatte. :daumen:

  • Techniken müssen einfach rein in's Samu - da lief es direkt besser und auch explosiver ;)


    Jedoch gefiel mir die Option auf den Knappen, nachdem die Kagemushas durch die ChainDisappearence geflogen sind :) (sollte ich vllt auch mal testen...)


    Der Shadow kam imO auch recht gut! :)


    Ich würde mir häufiger solche Turniere wünschen, bei denen für viele der Spaß höchste Priorität ist...


    MfG Sylux

  • Von meiner Seite , war es ein super Turnier auch wenn mein 1 und mein letzter Gegner sehr sehr sehr dolle gelackt haben .
    1 Runde gegen Chaos Dragon .
    1 Runde hat er angefangen mit Troper und hat göttlich gemillt .
    Dann hat er abgegeben und ich habe meine Kombo ausgepackt , womit ich dann 2 Gaias , einen Red-Eyes und einen Wattaildragon auf dem Feld hatte und er nur noch 3 Handkarten .
    Dann bekam ich einen Battle Fader ab und dann noch ein Dark Hole womit ich dann zusammenschieben konnte .
    2 Runde habe ich meine Todes Kombo rausgekriegt mit 2 Gaias , 1 Bounzer und 1 Redeyes .
    3 Runde hatte ich die Kombo wieder gut raisgekriegt , doch dann kamen die übelsten Topp Decks hintereinander 1 Bls und dann nächste Runde der Dad -.- .
    FAIL und ab in Runde 2 .


    Runde 2 gegen Crystal Beasts .
    2 mal nach langer Zeit gewonnen , weil ich lange Zeit nur Schutz hatte .


    Runde 3 gegen Chaos Piper :
    Habe ich auch beide mit meinem Otk gewonnen .


    Runde 4 gegen Rabbit Gk :
    1 Runde habe ich meinen Otk hingelegt bevor ich wusste was er spielt .
    2 Runde habe ich 1st turn Rabbit bekommen und dann war meine Hand so göttlich , dass ich nach einem Judgment , 2 Veiler und dem Laggia noch einen Red-Eyes und einen Bounzer hatte und er nichts mehr tuen konnte .


    Zu dem Zeitpunkt stand ich 3:1 und hatte gute Chancen auf Tops .


    Runde 5 gegen Insektor :
    1 Runde OTK von mit
    2 Runde hatte ich nach einem Dark Hole trotz boarden verloren , da meine Hand zu schlecht war und
    3 Runde habe ich im Time Out verloren -.- .


    Gut die Tops waren für mich dann wieder sogut wie unerreichbar .


    Runde 6 gegen Wu :
    1 Runde LOOP -.- .
    2 Runde mein OTK .
    3 Runde hatte ich noch 300 Life und ein volles Feld und er noch 2 Handkarten , dann kam Topdeck DarkHole und ich hab verloren .


    Ich finde , dass Dark Hole die schlimmste Karte auf dem Turnier war .


    War ein schönes Turnier und es hat mir sehr viel Spaß gemacht .
    Ich wünsche dem Paar ein schönes Leben und viel Glück .
    Fand es übrigens sehr gut , dass so viele Preise verlost wurden .

  • Obwohl ich aufgrund der größeren Distanz, anstehender Klausuren und der Tatsache, dass ihr am meinem Geburtstag geheiratet habt, nicht vorbeischauen konnte, wünsche ich dem Brautpaar natürlich dennoch alles, alles Gute für die Zukunft. Es freut mich zu sehen, dass auch euer Turnier ein Erfolg war und man scheinbar gut mit euch gefeiert hat.
    Wir sehen uns in Mailand!
    Arne

  • Also ich fand das Turnier sehr gut hat mir gefallen habe viele bekannte Gesichter wiedergesehen und das Turnier lief für mich auch sehr gut .
    Ich bin bis in die Top 8 gekommen und habe gegen Soner verloren der eindeutig zu viel hatte aber ich war mit meiner leistung sehr zufrieden .
    Ich habe Chaos Dragon gespielt und habe in den ersten 4 Runden gewonnen, gegen :
    1 Runde :Hero
    2 Runde:Inzektor
    3 Runde:Rabbit
    4 Runde:Blackwing
    dann habe ich 2 mal verloren gegen Inzektor und Rabbit und nur weil der Rabbit spieler sehr gelackt hat .
    In den Tops habe ich gegen ein Chaos Dragon gewonnen und gegen Rabbit (Soner) verloren


    Im endifekt war das Turnier klasse :) tolle Location und hat spaß gemacht .
    Ich wünsche dem paar Herzlichen Glückwunsch und freu mich für sie .

  • Hey,


    ich melde mich auch mal zu Wort. Ich konnte ja leider erst später eintreffen, wegen der arbeit jedoch waren die paar Reststunden super und haben viel Spaß gemacht :) Nochmal danke an Thomas und Jens die die Idee hatten aus dem Team Nightmare Geschenk ein Community Geschenk zu machen so hat jeder etwas beigesteuert :D Gut fand ich vor allem die Atmospähre so eine habe ich leider sehr oft auf Non Premiere Events vermisst.


    Vielleicht ist die Community mal auf den richtigen Weg sich zu bessern ich hoffe es :)


    Nochmal alles gute ans Brautpaar und hoffe ihr hattet noch ne schöne Hochzeitsnacht! xD


    mfg pitpad

  • Auch wenn ich aus mir unerklärlichen gründen dq wurde, wünsche ich euch für die zukunft alles gute .
    Ich finde diesen dreisten beitrag von wem auch immer der war schon armseelig. so große wörter spucken, aber nicht die eier haben, seinen namen zu nennen. das sind immer die besten :FACE:


    GW an papagni und besnik .. hätte es eher dir gegönnt

  • An sich, ein super episches Wochenende mit Albtraumrad (Achtung Insider!). Das Turnier lief super für mich, 4:2 ich bin zufrieden. FM leider verloren, aber dort dürft meine und gaara`s Fails voller BEwunderung ansehen xD


    Ansonsten noch alles gute für die Zukunft :D

  • Auch wenn ich aus mir unerklärlichen gründen dq wurde, wünsche ich euch für die zukunft alles gute .


    Kleine Klarstellung: Du wurdest nicht dqed. Ich habe dich vor Turnierstart aus dem Turnier genommen, weil sich die Beschwerden über dein Verhalten auf vergangenen Events (Verbindungen mit Diebstählen, Stacking/Cheating) bereits vor Turnierbeginn gehäuft hatten. Gemäß Ansage im Thread hatte ich damit das Gefühl, dass das Turnier schöner ohne dich ist, und habe es demnach auch ohne dich veranstaltet. Dazu kommt dann noch die Sache, wo du mich zunächst angelogen hast. Wie gewünscht, werde ich öffentlich nichts weiter dazu sagen oder schreiben.

  • War wie immer ein super Turnier
    Alles war gut organisiert, großes Lob an die Judges und den Rest des staffs :D
    Mich hat leider der zu nuller Fluch getroffen aber was will man machen xD
    War auch cool viele mal wieder zu sehen
    Und die Gerechtigkeit hat wie immer gesiegt ^^ auch wenn ich meine Karten nie wieder sehe aber musste ja dafür einen nicht mehr Sehen ^^
    Aber Turnier hat richtig Spaß gemacht auch wenn eine geschichte von mir von patsch einfach weiter erzählt wurde :/


    Und nochmal alles gute für die Zukunft von mir :)

  • Trotz des extrem unglücklichen Anfangs (Deckbox mit Samu, Junksworn und GK geklaut worden, haltet bitte nach sowas im Tauschthread und ebay Ausschau) doch ein interessantes Event geworden :)
    Viele Leute wiedergetroffen, viel Spaß gehabt. Bin hier wohl der Sexperte, dem man alles unterschieben kann :D
    Danke nochmal für den gelungenen Tag.


    Eine Bitte habe ich aber doch noch: Könnt ihr mein FM doch online stellen? Habe mich darüber sehr gefreut und finde es schade, dass es doch nicht aufgeführt wurde. Soviel habe ich dann doch verdient :(


    Und wo sind Fotos? Ich finde kaum Welche..

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..