"Beschwörungspriorität" abgeschafft - OCG & TCG Regelungen wurden angeglichen!

  • Genau aus dem Grund lass ich 1 Veiler im Main +1 kette und noch einen veiler Side (einfach nicht mehr Platz)
    Die Regel ist ja erst seit 2 Tagen aktiv....wollen wir mal abwarten...der Preis wird halt so bleiben wie er ist....es wird nicht günstiger da die nachfrage wieder steigt da er ja "Schwächer" geworden ist

  • kettenverschwinden wird auch gut gegen den neuen drachen hiartic wwerden^^

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • Zitat

    kettenverschwinden wird auch gut gegen den neuen drachen hiartic wwerden^^

    Nein, eben nicht^^ In einem gut gebauten Build ( der nicht den 8 Normaldrachen spielt) blockiert kettenverschwinden allerhöchstens den momentanen Zug. Denn es werden immer nur eine Kopie von Schimmerdrache #2 und Wattschwamzdrache ( vereinzelt auch Drachenfluch) gespielt.


    So jetzt back to Topic^^ will das hier nicht on einen Strategiethread verwandeln;) Ich bin ziemlich gespannt wieviele Judge Calls es geben wird, wenn nicht alle Spieler den genauen Unterschied zwischen Trigger- und Zündeffekt kennen :S;)

  • Nein, eben nicht^^ In einem gut gebauten Build ( der nicht den 8 Normaldrachen spielt) blockiert kettenverschwinden allerhöchstens den momentanen Zug. Denn es werden immer nur eine Kopie von Schimmerdrache #2 und Wattschwamzdrache ( vereinzelt auch Drachenfluch) gespielt.


    auf DN haben sich schon viele spieler deswegen aufgeregt XD.
    da sie entweder nur den watt oder den schimmerdrachen gezockt haben. sie konnten ihre combos nicht mehr durchbringen.


    zu veiler:
    vorher konnte der spieler seine priio nutzen um den rabbit vor den effekt von veiler zu schützen. D.h er durfte zwei vanillas suchen.
    da aber jetzt nun das nicht mehr ist, kann veiler rabbit aufhalten was jeder sehr gerne sieht.
    da rabbit einer der mächtigsten karten aller zeiten ist. auch kettenverschwinden wird gegen rabbit lustig.
    deswegen hat veiler sozusagen gewonnen und ist noch stärker als vorher

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • rabbit die staerkste karte aller zeiten? da kennst du wohl cat nicht ;)

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • klar kann ich rescue cat aber ich finde rabbit besser cat und rabbit sind eigendlich sehr ähnlich
    trozdem ist cat verboten ._.

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • wer hätte gedacht das diese karte mal stark werden wird.^^
    und in main kann man sie ein bis zweimal spielen
    gegen den 3 Tier one decks helfen sie sehr gut^^

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • ah ok habs verstanden, jedenfalls fast, ich verstehe nicht ganz warum veiler solche effekte wie, >biete diese karte als tribut an, um ...< nicht annulieren konnte, sofern der gegner prio benutzte.
    Ich meine, so monster wie dad die ja auch zündeffekte haben konnten/können doch auch von ihm negiert werden? ich hab was gelesen dass das opfern vom kaninchen zaubergeschwindigkeit 1 ist, und das holen der vanillas zg 2. Allerding verwirrt mich das nur noch mehr :(

  • Endlich ist die Regelung da :klatsch: .


    Als Samuspieler bin ich da kaum betroffen im Maindeck, Geist und Hand täten mir da nur einfallen die ich aktuell spiele, ausn Side Kamon und Yaichi.


    Nen Tick schwächer werden dann auch


    Brionac
    Adreus
    Leviair
    Leviathan-Drache
    Schrottdrache
    Klingenrüstungs-Ninja


    Da muss man ja bis Bochum noch umdenken um sein Deck und alles gut anzupassen :D .


    Gruß Watapon