Der Countdown läuft

  • Ich glaube, die Zeit in der Oli & Co. Projekte gestartet haben, bei denen sie keine (vertretbaren) Gewinne machen wollen, ist vorbei ... Ist aber nur meine bescheidene Vermutung.


    Ansonsten bin ich mal gespannt, was uns da so erwartet.

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Ich glaube, die Zeit in der Oli & Co. Projekte gestartet haben, bei denen sie keine (vertretbaren) Gewinne machen wollen, ist vorbei ...


    Und das ist meiner Meinung nach eben schade, dass sowas eher aus Profitdenken heraus gemacht wird.(Und ich gehe da eher von Profit aus, als wirklich großartig vom dem Wunsch, irgendwas neues zu machen)...
    Aber nunja, ich lasse mich definitiv auch überraschen, rechne momentan aber nicht wirklich mit etwas großartigem...Erstmal wirklich abwarten und anschauen, und dann sieht man ja, ob sich der Hype lohnt.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Und das ist meiner Meinung nach eben schade, dass sowas eher aus Profitdenken heraus gemacht wird.(Und ich gehe da eher von Profit aus, als wirklich großartig vom dem Wunsch, irgendwas neues zu machen)...
    Aber nunja, ich lasse mich definitiv auch überraschen, rechne momentan aber nicht wirklich mit etwas großartigem...Erstmal wirklich abwarten und anschauen, und dann sieht man ja, ob sich der Hype lohnt.

    Das eine schließt das andere doch nicht (zwangsweise) aus... aber ich will dazu jetzt nicht mehr sagen, ich bin ja nicht der Pressesprecher von Harti, Julian, Oli und Markus. Insofern... lassen wir uns einfach überraschen. ;) Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die vier sich die Mühe machen ein Projekt auf die Beine zu stelleb, wenn es nicht innovativ ist oder Vorteile gegenüber bestehenden Plattformen bietet.

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • PKMN gehört ja auch zu Amigo. Ich kenn mich mit Vanguard nicht so aus, aber ich glaube, das hat mit Amigo nichts zu tun, oder?

    Nein, Vanguard wird aktuell nur von Bushiroad vertrieben und ist somit nur in der englischen Version aus Singapur bei uns erhältlich. Wenn mich nicht alles täuscht, soll die aber dann direkt für worldwide english weitergenutzt werden.



    ~user~

  • Harti hat in BWL aufgepassst :D



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Sonst wär er nicht in den Top Vier .. ;)


    Aber ist besser so.. mir viel zu viel Stress da auf dem Plateau... ich verkriech mich lieber in meinen Dom *höhöhö* ... :)


    ~ Mario


    :D


    aber mal was anderes... ist den bei der rücktritt jetzt noch aktuell (also nicht den lex style) und steigst da als arenaleiter whatever ein oder ist das noch von dem ganzen fakes über?



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Mein Rücktritt ist offiziell.


    Ich glaub Arenaleiter bin ich nicht... :)
    Nah.. ich weiß gar nicht ob wir da schon einen offiziellen Titel haben. ^^ ;)
    Aber grundsätzlich bin ich Ansprechpartner für.. achso.. ne.. kann ich ja noch nicht verraten.. :P


    ~ Mario

  • Mein Rücktritt ist offiziell.


    Ich glaub Arenaleiter bin ich nicht... :)
    Nah.. ich weiß gar nicht ob wir da schon einen offiziellen Titel haben. ^^ ;)
    Aber grundsätzlich bin ich Ansprechpartner für.. achso.. ne.. kann ich ja noch nicht verraten.. :P


    ~ Mario


    also biste dabei :D


    champ fehlt oder prof. eich :D



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Wurde vor 42 Minuten auf fb geposted:


    Zitat

    Liebe Sammelkartenfans, die Tore der TCG Arena werden sich sehr bald öffnen! Im Hintergrund arbeiten viele fleißige Mitarbeiter an einem reibungslosen Start der Seite. Um diesen auch wirklich zu garantieren, müssen wir euch um einen weiteren Tag Geduld bitten.
    Am Freitagabend zur Prime Time sind wir für euch da.


    Doch bis dahin werdet ihr am heutigen Donnerstag noch eine exklusiven Blick auf die Seite werfen. Also: Haltet die Augen offen!